Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - FastPath -nötig?

FastPath -nötig?

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Mai 21, 2005 6:18 pm

hä? was habe ich denn verpasst? ich denke du kannst nicht zu nem anderen anbieter wechseln, weil du, wie ich, ne mindestvertragslaufzeit hast???
also wenn ich da was falsch verstanden habe, dann ist das ja positiv. super, dass das bei dir klappt! dann kannst du ja demnächst die spiele hosten :wink: und fastpath nicht vergessen!
(hab jetzt fastpath)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Sa Mai 21, 2005 7:18 pm

Ja habe mich auch gewundert das das möglich ist und die angestellte von Arcor hat sogar gefragt wie hoch den die monatlichen Telefonkosten sind und hat sich gewundert da diese so hoch sind und hat uns dann geraten besser den Anbieter zu wechseln ,da habe ich dann erwähnt das wir einen Vertrag mit T-Online abgeschloßen habe der 1 Jahr gilt und diesen August auläuft.Habe ihr auch gesagt das wir bis dahin nicht wechseln können ,aber sie meinte das dies möglich ist auf grund das die Telecom wegen dieses 1 jährigen bindenden Vertrages Verklagt wurde ( von wem habe ich vergessen) habens ja verdiehnt diese abzocker :twisted: .Und jetzt weiss ich Thorax warum die Telecom dieses doppelte Datenvolumen ab Juli anbieten -also 60 Stunden monatlich werden auf 120 Stunden aufgestockt ,kostenlos ohne irgendwelche wechselkosten-wollte nicht ihre Nutzer verlieren aufgrund dieser Verklagung ,ich sach nur die Telies sind gewitze abzocker nur dieses mal wurden sie erwischt.Thorax mach dich auf die Socken und sucht dir einen guten Preiswerten Anbieter :D .

Ps.:wegen dem fastpath bei Arcor haben die was das genauso gut ist nähmlich heist es dort einfach mehr upstream aber vielleicht irre ich mich da ja auch habe wiegesagt ne 2 MB Leitung genommen und mit dem upstream (3 euro pille palle) 384 kbps und wenn mir die 2 MB Leitung zu wenig ist kann ich sie kostenlos auf ne 3 MB Leitung aufstocken (5 euro extra mit upstream hat man dann krase kokrete 512 upstream :shock: )
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am Sa Mai 21, 2005 7:42 pm

Und weil das alles ja so einfach ist haben so manche Leute ein paar Probleme am Hals, frag mal den Schiller. Kann der den schon wieder telefonieren?
Da bin ich mal auf den Monat August gespannt. Hoffentlich geht alles reibungslos über die Bühne.
Das die bei Arcor Dir Honig um den Bart schmieren ist doch klar, die wollen einen Vertragsabschluß haben. Die texten mich auch immer mit meinem Handy zu, es geht ja immer noch billiger als was man hat.
Arcor hat es auch dick hinter den Ohren. Die bequatschen alte Leute bis sie sich für eine ISDN-Anlage entschieden haben. Mit 82 Jahren brauche ich auch 3 Tele-Nummern. ( das sind Tatsachen !! / das Geld muß halt rein )
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Sa Mai 21, 2005 7:59 pm

Silber hat natürlich recht, da wo sie die Möglichkeit haben, verarschen auch Arcor die Kunden. Aber sind wir mal ehrlich, wer tut dies nicht, alle wollen was verhökern. Davon abgesehen, erachte ich Arcor nach wie vor für das geringe allen Übels, Telekom sind die größten Anscheißer, Alice kommt gleich danach mit ihrer Fastpath Nummer.
Und zu futures Annahme, das mit dem Upstream is was Anderes, DSL bei Arcor hat IMMER Fastpath.

Zu wem is Schiller eigentlich gewechselt ? War das nicht Versatel (Ex-Berlicom), wenn ja, kann ich die ja in meine obige Inkompetenzliste aufnehmen, dafür daß die es seit nem Monat nicht schaffen IRGENDWELCHE Telekommunikation bei Schiller und Paksa hinzubekommen.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Sa Mai 21, 2005 8:08 pm

ja hast Recht ,aber die müssen auch eben ihr Geld verdiehnen da sind die Telies nicht besser die sind abzocker die schweine , bei Arcor werde ich mindestens die hälfte wenn nicht sogar ein drittel weniger bezahlen als bei der Telecom das bringt es doch voll oder und anstatt der 60 Stunden im Monat und 1 MB Leitung mit 128 kbps , hab ich dann 2 MB mit 384 kbps und mit Flatrate dann bezahle ich auch noch weniger als vorher finde ich dufte :wink: .
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am Sa Mai 21, 2005 8:36 pm

Ach, es wird schon alles gut gehen. Wir wollen doch positiv denken.
Flatrate muß sein. :lol:
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am So Mai 22, 2005 10:34 am

Flatrate muß sein. Laughing

Genau !

Thorax würde mit dem wechsel jetzt wohl probleme bekommen, weil fastpath beantragt, was mit ziemlicher sicherheit mit einer verlängerung der vertragslaufzeit verbunden ist....

ja, gelde verdienen müssen wohl alle anbieter, die frage ist nur bis zu welchem gras mansich abzocken läßt. das wechseln wird einem auch nicht immer leicht gemacht, aber wie heißt es doch: lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende"

schiller (+ paksa) und seine probleme sind im übrigen telekom gemacht. der neue provider dabei ist versatel.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am So Mai 22, 2005 12:39 pm

alta was is los? telekom verklagt wegen der vertragslaufzeit? ist das etwa unrechtens diese laufzeit? hej dann hätte ich mir die fastpath beantragung ja ruhig sein lassen können, wenn du sagst ich kann trotz laufzeitvertrag mir nen neuen anbieter suchen!?
durch das fastpath wurde die laufzeit nicht verlängert. aber ich kann das fastpath wieder rückgängig machen. herjee jetzt werde ich mich erstmal wegen diser anklage und richterspruch schlau machen.

so jetzt bin ich erstmal total verwirrt. ich habe dummerweise nichts im netz gefunden bezüglich der angeblichen anklage gegen t-online, wegen der vertragslaufzeit. allerdings habe ich in foren was anderes zu lesen bekommen. da war die rede von irgendwelchen emails von t-online an ihre kunden. irgendwie ging es da um verlängerung der laufzeit. nun ich hab vor schreck erstmal meine t-online emailpostfach gecheckt (was ich seit...ja eigentlich noch nie gemacht habe). ich hatte zum glück keine solche email. hätte ich sie gehabt, so wäre ein einspruch eh schon zu spät. nur wer nicht diese verlängerung zusprechen will, der muss sich halt selber kümmern. sprich tut man nix ist man einverstanden. dann kommt noch dazu, dass sich wohl angeblich auch die vertragslaufzeit um ein jahr erneuern soll, wenn man das aktuelle angebot an nimmt (fürs gleiche geld doppelt soviel zeit/volumen, ab 1.juli).
wie gesagt ich bin nun total verwirrt und weiß gar nicht mehr was ich machen soll. im moment habe ich auch gar keine zeit mich um den ganzen kram zu kümmern. damit verliere ich womöglich wichtige zeit...
kann jemand von euch licht ins dunkel bringen?
Zuletzt geändert von Thorax 1985 am Di Jun 14, 2005 12:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Di Jun 14, 2005 12:47 pm

Hi wollte mal den Lyzar und den Nautico fragen wie das war bei ihrem Vertrag bei Arcor, haben die euch auch gesagt das man Dsl nicht ohne Isdn nehmen kann ,habt ihr neben dem Dsl-Anschluss auch ein Isdn-Anschluss bei Arcor ,das wollen die mir nähmlich verklickern und da sach ich mir was soll der scheiß das ist doch auch ohne möglich :? .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Di Jun 14, 2005 2:03 pm

Bei der Telekom ist DSL tatsächlich ohne ISDN zu bekommen, bei Arcor nicht, das stimmt. Da ich nun seit mindestens 8 Jahren ISDN habe, gab es bei mir nie auch nur ansatzweise den Gedanken, DSL über analog zu nehmen. Das ISDN-Grundpaket bei Arcor kostet doch auch so gut wie nix... wir leben hier im digitalen Zeitalter. Digitaler Sound, ab 360 auch digitaler TV, in Bälde digitales Fernsehen, wir hören alle digitale Musik (mp3) und Du willst weiterhin analoges Telefon haben ? Nich Dein Ernst oder ?! :roll: :wink:
Aber naja, ich kann ja auch ein Unterforum für analoge Spiele erstellen, holt schon mal alle Eure "Mensch ärger Dich nicht"-Spielbretter raus... :lol:

Die günstigen Pakete von Arcor, deren Preise Du ja auch bereits genannt hast (40,- oder 45,- € für DSL-flat) beinhalten doch aber auch schon ISDN, also wo ist das Problem ? Du bekommst für weniger Kohle ISDN, DSL und flat. Die von Arcor gehen schon den richtigen Weg, es gibt keinen wirklich sinnvollen Grund weniger als ISDN im Verbund mit DSL anzubieten. Genaugenommen gibt es generell keinen nachvollziehbaren Grund, heutzutage noch analoge Telekommunikation zu haben. *schauder*
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Di Jun 14, 2005 6:45 pm

lyzarr du technikfreak ;-)

klar telefon auch analog. ich zum beispiel.bei der telekom ist isdn nämlich nicht umbedingt billig. außerdem habe ich ja eine router, also kein problem mit internet und telefon gleichzeitig. obwohl bei dsl kann man doch immer telfonieren egal ob im netz oder nicht...

ach übrigens habe ich heute beschließen müssen umzuziehen. das heißt ich kann bei der telekom eher kündigen. in einer neuen wohnung werde ich mir dann von anfang an nur arcor holen. dann war zwar das fastpath unnötig für mich, weil ja nur kurz benutzt, aber was solls. für die wirtschaft *gg*
Zuletzt geändert von Thorax 1985 am Mi Jul 06, 2005 10:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Di Jun 14, 2005 7:10 pm

Thorax1985 hat geschrieben:bei der telekom ist isdn nämlich nicht umbedingt billig.
Stimmt, aber um die Telekom gehts ja auch nicht, sondern um Arcor, und da spielts insgesamt eh keine Rolle vom Preis her. Insofern stellt sich eigentlich überhaupt garnicht die Frage, ob nun ISDN, oder wenn ja warum es das auch nur gibt, etc. Es ist billig, es ist gut, kein Thema.
Thorax1985 hat geschrieben:obwohl bei dsl kann man doch immer telfonieren egal ob im netz oder nicht...
Stimmt auch, hab ja auch nix Gegenteiliges behauptet. Darüber hab ich mich nicht ausgelassen. Ging nur darum was ich eins höher geschrieben hab. Wenn DU ein geileres Auto für weniger Geld als das der Konkurrenz kaufen kannst, grübelst Du dann auch, ob Du es Dir holen sollst, weil DU eventuell garnicht dieses Plus benötigst ?
Verstehe diese ganze Frage im Prinzip garnicht... :wink: :lol:
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Di Jun 14, 2005 7:19 pm

ja nee hab mich im prinzip mit mir selbst unterhalten ;-)

hast recht mit allem was du da sagst.

:D :D joa so bin ich halt. -> bezieht sich auf den nächsten beitrag. wollte nicht noch einen neuen schreiben, sonst hole ich irgendwann noch lyzarr ein ;-)
Zuletzt geändert von Thorax 1985 am Mi Jun 15, 2005 7:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Mi Jun 15, 2005 4:55 pm

aha, da haben wa´s wieder. hier mit dir selbst unterhalten und dann groß die anzahl deiner postings verkünden.... :roll: :wink:
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Di Jun 28, 2005 2:19 pm

So leutz bin heute offiziel bei Arcor :D .Ist nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig habe nicht mal ne emailadresse ich muss die irgendwie validieren oder so keine ahnung aber es funktioniert jeden falls SUPER :wink: .
Future 86

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware