Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - PlayStation 3

PlayStation 3

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Thorax 1985 am Do Mai 11, 2006 12:59 pm

in unserer jugend-tageszeitung steht oft schund und ist häufig auch leicht als dieser zu erkennen.

aber heute stand bezüglich der ps3 drin, dass wohl die europa-preise noch gar nicht bestätigt seien. die in den nachrichten kuriserenden 499€ bzw. 599€ seien falsch - sony wurde zitiert mit einer aussage, dass jediglich die us-dollar preise feststehen.

wat denn nu?

die herstellungskosten wurden im artikel übrigens mit 800$ angegeben.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Fr Mai 19, 2006 2:33 pm

Also wie es aussieht sind die von Sony langsam aber sicher verrrückt geworden :lol: Sony PS3 800$ ???.

425 Pfund oder eben 800$ soll die PS3 kosten , das sind umgerechnet 625-630 Euro.

Also ich glaube das ist ein Witz , wen das Sony durch zieht werden die nie nochmal die Marktführerschfft an sich reizen :lol: .

Aber erst mal abwarten auf eine offizielle Bestätigung seitens Sony.

Eventuell wird es für den europäischen Markt keine 20 GB Version der PS3 geben , sondern nur die 60GB für 600-630 Euro.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Do Mai 25, 2006 2:41 pm

Mußte reichlich schmunzeln, bei diesem geringfügig bösem Zusammenschnitt der Sony E3-Präsentation. :lol:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Do Mai 25, 2006 11:55 pm

Das nenne ich mal ein funny Video in dem , die PS3 schöööööööön durch den Kakao gezogen wird und das mit simpelen Video zusammenschnitten Beispiel :

PS3 Mitarbeiter : ,, the PS3 has new innovation ''

Darauf hin der schweng zum Nashorn ( < welche innovation den bitte schön ? :lol: ? ).
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Jun 28, 2006 3:03 pm

es wird über die preise der ps3 spiele gemunkelt. so gut wie fest zu stehen scheint, dass sie garantiert unter 100$ bleiben werden.

hier meine quelle:
4players hat geschrieben:PS3: Sony spricht über Spiele-Preise

Wie die Webseite Spong berichtet, hat sich der Big Boss von Sony Computer Entertainment Amrica, Kaz Hirai, in Gespräch mit dem US-Magazin PSM über mögliche Spielepreise für die PlayStation 3 geäußert und eine erleichternde Botschaft für alle potenziellen PS3-Käufer: Die Spiele werden unter 100$ kosten - na prima!

"Allgemein gesprochen, gibt es seitens der Konsumenten seit etwa zwölf Jahren die Erwartungshaltung, dass hochklassige Spiele auf Discs 59 Dollar und günstige Titel 39 Dollar kosten. Was ich bisher sagen kann: Es wäre vermessen zu glauben, dass wir plötzlich sagen 'PS3-Spiele kosten jetzt 99,99 Dollar'," stellt Hirai klar.

"Ich denke nicht, dass die Konsumenten davon ausgehen, dass sich Softwarepreise plötzlich verdoppeln," fährt er fort. "Kurz gesagt: Wir wollen sie so niedrig wie möglich halten, da wir wissen, dass es seit zwölf Jahren eine feste Erwartungshaltung bezüglich Softwarepreisen bei den Konsumenten gibt. Das ist die beste Antwort, die ich geben kann. Wenn es etwas teurer wird als 59 Dollar, dann beschwert euch nicht bei mir. Aber, ich sag es noch mal: Ich erwarte keine Preise von 100 Dollar."

So viele Worte - und doch so wenige Informationen. Mit dieser Aussage lässt sich Sony weiter einen großen Spielraum für die Preisgestaltung der PS3-Spiele. Tatsächlich geht man aufgrund einer aufgetauchten Benelux-Preisliste bereits von über 70 Euro pro Spiel aus (siehe News). Klarheit darüber, was wir für PS3-Software berappen müssen, werden wohl erst die offiziellen Pressemitteilungen mit sich bringen.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Do Jun 29, 2006 10:34 am

Ich habe ein anderes Aussage von diesen guten Mann gelesen, es war die Sprache von:
Zitat: ..., dass die Kunden es seit über zehn Jahren gewohnt sind, für Disc-Spiele zwischen USD 39 (Euro 31 / Yen 4.539) bis maximal USD 59 (Euro 48 / Yen 6.984) zu bezahlen. Auf dieser Grundlage will Sony seine Spiele so erschwinglich wie möglich für die Kunden machen.

Hirai räumt allerdings ein, dass die Spiele vielleicht ein bisschen teurer als USD 59 (Euro 48 / Yen 6.984) sein könnten. Wird wohl keine 40% betragen. Ich rechne mit 70€ wie auch bei der X360.

Also,.....abwarten!!!

Zu einem etwas anderen Thema!

Ich kann nicht mehr abwarten. Habe die PS3 bei MM vorbestellt! 599€ + Gratisspiel nach Wahl. Es gibt aber wieder mit MM Probleme. Schreibe ich später mal. Ich muß gleich zur Arbeit.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Do Jun 29, 2006 1:13 pm

PS3 vorbestellt? du bist ja ein freak ;)

nee also mir reicht DIE EINE (konsole). komme ja, außer zu den termin eh kaum zum zocken.

lyzarr und nauti holt ihr euch auch die ps3? (future ja sicher nicht, oder doch?)
nach erscheinen werd ich mir mal jemand suchen, bei dem ich die anzocken kann - ps3 zocken auf der diesjährigen games convention vielleicht?
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Do Jun 29, 2006 1:28 pm

(future ja sicher nicht, oder doch?)

Also ich werde mir keine Ps3 kaufen.

Erstens will ich keine Sony-Konsole , und zweitens ist mir die Konsole viel zu teuer 600 Euro ( die Xbox 360 war mir schon teuer genug ).

Und wen ich mir noch eine Konsole kaufen würde , dann wäre es eher der Wii als die PS3.
Future 86

Beitragvon Nautico am Sa Jul 01, 2006 6:03 pm

keine ps3 für mich. hole mir nix von typen, die versteckte software auf ihre dvds packen, die sich ungefragt auf dem pc installiert.....und nicht löschen läßt. naja, anderes thema. nein, lohnt sich nicht für mich, komme zu selten zum daddeln.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Sa Jul 01, 2006 11:49 pm

Nautico hat geschrieben:die versteckte software auf ihre dvds packen, die sich ungefragt auf dem pc installiert.....und nicht löschen läßt

Einer von vielen Punkten, stimmt...

Für mich auch erstmal nicht. Es gibt bis dato nichts, was mich überzeugt, insbesondere nicht im Hinblick auf den angekündigten VK. Wenn es einen (für mich) must-have Titel gibt, wird das Ding geholt, damit rechne ich allerdings nicht innerhalb des ersten halben Jahres. Darüberhinaus hoffe ich (vermutlich vergeblich), daß sie mit schlechten Verkaufszahlen zu kämpfen haben, und möchte zumindest meinen Teil mit einem vorläufigen Boykott beitragen.

Ich werde den Wii einsacken, jetzt wo Dragon Quest als launch-Titel angekündigt ist.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Di Aug 15, 2006 5:12 pm

Bei Voodooextreme gibt es grad ne Umfrage "Welches System würdest Du nehmen wenn Du Dich für eines entscheiden müsstest ?! : PS3 oder Wii".
Der Wii führt derzeitig im Verhältnis 3 zu 1.

Nicht das dies überzubewerten wäre, ist VE doch in erster Linie ne PC-gaming site, dennoch finde ich es ganz interessant, bedenkt man, daß Sony bisher immer ihren Namen of Kacke brennen konnte und es sich trotzdem sensationell verkauft hätte und ja auch hat.
Wenn man die generellen Stimmen hört , scheint sich dies so langsam zu wandeln, dank MS als Finanz- und Leistungsstarken Mitbewerb, der voranschreitenden Einsicht bei den Käufern, und der geradezu lächerlich exorbitant hohen Preisgestaltung von Sony.

Auch das Feedback zu der Umfrage von Gamern wie Du und ich, ist zum Teil sehr interessant. Ich bin also definitiv nicht der Einzige, der S für ein unglaublich arrogantes Pack hält.

Nochmals ganz deutlich: alles nur Aussagen von PC-Gamern, dessen bin ich mir auch bewußt. Interessant dennoch.

Ich sach nur:
"Real-time weapon switching."
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Di Aug 22, 2006 5:55 pm

Die PS3 und die Xbox 360 im größen Vergleich > hier <.

*EDIT*
Hier das Dashboard Video der PS3 das der Metzger letztens angesprochen hat ( > Dashboard = gähnende leere < ).
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Di Aug 29, 2006 7:59 pm

Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Di Aug 29, 2006 9:43 pm

^^ Habe es mir durch gelesen Lyzarr.
Da mein englisch nicht wirklich gereicht hat den Text eingier maßen zu übersetzen bezweifele ich mal , das meine wenigkeit den Text richtig deuten kann :lol:
Das einzige was ich verstanden habe ist das die vorher angekündigte Leistung der Grafikkarte ? ( GPU ) sich nun um 10 % verringert hat.

Wäre super wen du mir ein bisschen erklären könntest was in dem schreiben das Thema ist :roll: *bitte*.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mi Aug 30, 2006 12:45 pm

Hattest das schon richtig verstanden, Future, das war die Quintessenz des Artikels.

Wobei ich die 10% weniger Leistung zum Einen nicht als dramatisch bewerten, zum Anderen nicht unbedingt bei Sony selbst begründet sehen würde - sollte es überhaupt stimmen - sondern durchaus ein weiterer faux pas von Seiten Nvidias sein könnte. Die haben bei Ihrer aktuellen 7er Serie (speziell 7900 GT und GTX), trotz hervorragender Daten auf dem Papier, ganz mächtig in die Scheiße gegriffen - wie ich leider mehrfach aus eigener Erfahrung feststellen mußte.

Ich finde den Artikel aber zum Einen sehr witzig geschrieben und vorallem mal außerordentlich kritisch gegenüber mitlerweile zu Hauf von Sonys Marketing-Pros durchgezogene Praktiken. Hat man ja schon mehrfach gelesen, daß Sony-Mannen sich als User ausgeben und gezielt in stärker frequentierten Foren Falsch-Informationen streuen. Sowohl um das Konkurrenzprodukt zu diskreditieren, als auch das eigene natürlich zu pushen und den, in Medien vermehrt aufkommende negativ Information entgegenzuwirken.

Letztendlich ist dies ja auch nicht das erste downgrade seit der ersten Vorstellung dieser absoluten "Uberkonsole" (wie der Ami sagt).
Nicht dramatisch, in Folge dennoch peinlich. - Ach was solls, ich hab mich beim Lesen des Textes einfach nur amüsiert. :wink:

Für Alle, die es gerne etwas trockener sachlich haben, hier eine sehr interessante Betrachtungsweise der aktuellen Sony-Lage.
Bild
Lyzarr
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware