MM bietet 0% Finanzierung mit 30 Monatsraten...geil...da ick für mein aktuelles Praktikum (übrigens in Berlin) bezahlt werde, kann ich mir nun endlich den Wunsch HDTV erfüllen...
Ich fahr morgen mal ins Alexa und werd die Nasen dort mal belästigen und mir ein paar Kandidaten anschauen...ich denke da an 42 Zoll, Preis max. 1.500€ ... Im Prinzip könnte ich Ende März bar zahlen, aber warum warten? Bei 0% wirds ja auch noch billiger mit der Zeit...najut gerechnet wird später...zum Punkt..ich wollt mal wieder eure Fachkenntnis abfragen, welche Geräte ihr mir mittlerweile empfehlen würdet. Was ich so oft hier mitbekommen habe, und vom Design mich auch ansprechend - Samsung ist vernünftig, LG aber auch. FullHD muss es natürlich sein.
Da mittlerweile schon so einige neue Geräte auf den Markt kamen (seit dem ich das letzte mal konkret nach euren Vorschlägen gefragt habe), die Frage, bekomme ich jetzt nicht auch schon für 1.000 Euro was ganz vernünftiges? Die letzten Jahre war mir 1.500 so ein Wert, was ein gutes Gerät so ungefähr zu kosten hat. Hat sich daran was geändert?
Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten!