Wenn ich mich mal da kurz einmischen duerfte....
1.) Kein optisches Kabel = kein Spass, weil kein Dolby geschweige denn DTS
Und schliesslich ist 'ne XBox ohne DTS wie 'ne Corvette nur im 1. Gang zu fahren, wie Sex nur mit der Hand (obwohl ich's garnicht anders kenne, bin ja schliesslich verheiratet

) und wie PS2 spielen, wenn daneben noch 'ne XBox steht...
2.) Weder TFT, noch Rueckpro sind ausgereift und obendrein noch ueberteuert.
Mein Tip: Noch 2 Jahre warten und dann gleich HDTV. Solltest DU aber das noetige Kleingeld haben, dann den hier:
http://www.pioneer.de/de/products.jsp?category=produkte/plasmatv/generation0405&taxonomy_id=366
Hab den letztens im MM gesehen und nen feuchten Schluebber bekommen. FUCK! Schaerfer, detaillierter und brillianter gibt's derzeit nicht. Wahnsinns weiter Einblickwinkel - und sagte ich bereits, wie perfekt das Bild ist !?! Endlich mal nach 10 Jahren Stillstand eine (kleine) Revolution im TV-Bereich - HDTV ich will Dich. (Auch wenn es in den Staaten seit 2 Jahren schon beinahe Standard ist) Achso, dieser "kleine" suesse Fernseher kostet flotte 8.000,- € - Wenn ich's haette, stuende er bei mir... (Bin uebrigens in keinster Weise 'nen Pioneer Fan, aber das Bild war einfach baoh!)
Aber glaube mir, kannst Du Dir solch ein Luxus-Geraet nicht leisten, so bist Du derzeitig (leider) noch mit nem 100Hz 16/9 Roehren-Geraet besser bedient. Oder Du wartest....
Samsung hat uebrigens gerade seine Garantie fuer TFT's erweitert. Demnach wird dem Kunden garantiert KEINE (ja - KEINE) fehlerhaften Pixel zu haben. Leider gilt diese Garantie nur fuer Korea (oder irgendein anderes "Land weit, weit entfernt"). Aber frueher oder spaeter MUSS dies wohl auch fuer andere Territorien gelten, und vom Mitbewerb zwecks Konkurrenzfaehigkeit uebernommen werden > warten !
Die Darstellungsgeschwindigkeit ist auch nach wie vor ein Problem (bitte unter 10 ms und zwar nicht nur auf dem Papier), genauso wie die fehlende Flexibilitaet bei Aufloesungen - gerade auch (vorsicht - ich schaue ueber den Tellerrand) im Hinblick auf HDTV (verschieden, deutlich hoehere Aufloesungen nutzbar). So, "ich muss weg!".
Gruss, Lyzarr