Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - 02.12.05

02.12.05

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

02.12.05

Beitragvon SilberGorilla am Di Nov 29, 2005 12:29 am

Ich war dabei, am Release der X360.
Schreibt doch bitte Eure Erlebnisse an diesem wichtigen Tage auf.

War es die Hölle auf Erden?
Habt Ihr das Teil in den Händen?
Habt Ihr vollen Körpereinsatz zeigen müssen?

Ich bin auf Eure Erlebnisse gespannt! :lol:
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Dez 02, 2005 10:39 am

Erster, ich hab das Teil! :P

Bericht folgt in kürze! Muß mein Baby noch bewundern.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Dez 02, 2005 10:51 am

Zweiter, sogar mit Foto ! Bei mir 15 Kisten (die weiße), war zweiter am "Stapelchen", hatte mich vorher mit zwei Anderen, die vor mir da waren (9.30 Uhr) abgesprochen wir würden 3 Stück für uns sichern. Hat geklappt. Jippieeee ! Innerhalb von unter ner Minute waren alle weg. Zur Belohnung hab ich sogar voll zugeschlagen, nur das Scart-Kabel muß noch irgendwo aufgetrieben werden, war schon weg !

Bild
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Atarianer am Fr Dez 02, 2005 1:55 pm

wie jetzt ?
"ich bin erster" und "ich bin zweiter" mit nur einem bild dazu ?
das ist alles ?
das ist der große launchtag dem der supa-clan so enthusiastisch entgegen gefiebert hat ?
ihr könnt mir doch nicht erzählen das hier keiner postet weil ihr so mit 360 daddeln beschäftigt seid, oder ?
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Dez 02, 2005 2:31 pm

ja toll, ihr die alle net vorbestellt haben erhalten eine und ich steh dumm da... achja ist die welt ungerecht :cry: :cry: :cry:

:twisted: :twisted: ;-) :roll:
I GOT ONE! Drogerie Müller sei Dank!!

boar hat mich das gestern und heute morgen angekotzt, dass ich wohl leer ausgehen würde. bin dann heute morgen ne halbe stunde eher aus der übung gegangen (einzige vorlesung heute) um dann noch vor neun beim makromarkt zu sein. war ich auch. aber da wurde mir gesagt, sie haben schon seit 6 geöffnet gehabt (exra für die 360) und logisch das deswegen alle schon weg waren. 6 premium editionen hat unser mm hier geliefert bekommen und dann noch vor 6 uhr standen wohl bereits 15 leutz vor den türen.
ich hatte mich also schon damit abegfunden gehabt, wirklich keine zu bekommen. wollte aber wenigstens sicher gehen, dass es in cottbus keine mehr für mich gibt. also begab ich mich auf den weg zurück in die stadt um dort in kaufhaus und müller zu schauen, ob nicht vlt doch unwahrscheinlicherweise eine für mich da ist. und dann viertel nach 9 klingelt mein telefon. wer ist dran? mein mitbewohner! er ist extra früh aufgestanden und war in unserer müller drogerie um für mich eine zu ergattern. ich dachte er verarscht mich als er meinte in müller gibts eine. ihm wurde gesagt, die werden erst heute geliefert, aber man könne dann eine zurücklegen :shock: und hat er dann auch auf meinen namen gemacht :) dachte ja ich werde verarscht oder der verkäufer hat da was verwechselt oder so.
bevor wir dann gemeinsam nochma zu müller sind um alles für meine ohren bestätigen zu lassen, waren wir noch die aller ersten in galeria kaufhof. dort waren aber bereits alle 3 gelieferten premiumpakete vorreserviert (ich dachte das ging nicht im galeria).
joa da die lieferung bei müller grad angeliefert wurde, sollte ich gegen 11uhr nochma wieder kommen. klar das ich dann da war. fassen konnte ich es aber erst, als mir das schwere päckchen auf den tresen gestellt wurde. gail!
so joa, da bei müller nfsmw 69,99€ kosten sollte habe ich das nicht direkt dort gekauft und auch kein call of duty2, denn das hatten se da gar net.
nachhause, xbox angeschlossen, mit future über live kurz geredet und dann mit bus gegen 13uhr zum MM gefahren. dort dann nochma kurz mit dem verkäufer gequaselt und ja hab alles was ich wollte *freu*
nächsten freitag bei der lieferung bin ich dann höchstwahrscheinlich einer der glücklichen. jupp ihr habt richtig gelesen, ich hole mir dir zweite trotzdem noch, wegen dem gartis kontroller. die konsole die ich dann freitag abholen werde, werde ich bei ebay verticken. also ich starte gleich eine auktion mit startpreis 399€ und ja wenn jemand dieses mindestgebot bestätigt, dann hole ich die freitag, behalte den extra kontroller für mich und gut is :) mal sehen, vlt springt ja sogar noch mehr bei raus :lol:

in diesem sinne, wir sehn uns im live 8)

@ atarinaner: na der bericht^ ausreichend für dich? ;-) mehr fotos brauchst du doch sicher nicht, oder sollen wir alle unsere eh gleich aussehenden konsolen knipsen? ;-)

ein großer dank geht natürlich auch noch an meinen tollen mitbewohner, welcher extra früh aufgestanden ist für mich :roll: *lol* nun meint er: 'joa sieht hübsch aus, verdammt ich will auch so einen weißen kasten haben' :lol:
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Dez 02, 2005 3:11 pm

So meine Lieben!

In Gladbeck gibt es 3 heldenhafte Jungs, welche eine Mission zu erfüllen hatten. Der Auftrag lautete: Jeder soll die X360 sein eigen nennen! Du, DerMetzger360, der Zipschlitzer und der SilberGorilla. Ihr seid die Ausgewählten. Diese Nachricht zerstört sich in genau 10 Sekunden.
Hört sich leicht an, sollte es aber nicht werden. 2 von ihnen erkanten den ernst der Lage, sie bestellten bei Karstadt und Saturn vor!!! Der Andere tat dieses leider nicht und war deshalb in großer Sorge. Hoffentlich bekomme auch ich noch eine mit, was mach ich nur, was mach ich nur....
Unsere Mission war in Gefahr.
DerMetzger hat nur noch eine Chance, Wir müssen mit 4 Leuten den Saturn stürmen!!!!

Einsatzgebiet wurde am heutigen tage um Punkt 8.30 Uhr besichtigt und abgeriegelt.
Strategischer Punkt Eingangstür konnte als erstes eingenommen werden. Mission fängt schon mal gut an.
5 Minuten später: Erster Gegner erscheint, wurde in ein Gespräch verwickelt. Gegner sah die aussichtslose lage ein und reihte sich hinten ein.
8.55 Uhr: Kruppzeuch schleicht um den Laden, matschen Wir weg, keine Gefahr
9.05 Uhr: Lagebesprechung mit Zipschlitzer in Gladbeck/Karstadt. Der Junge hat schon sein Teil, wohl mit Problemen aber Mission erfüllt! Gla-Karstadt hatte angeblich keine Premium Edition. Durch einen netten Verkäufer kam er doch noch zu seinem Glück!
9.20 Uhr: Die Schlange wird immer größer, etwa 40 Leute haben sich ordentlich in reihe und Glied gestellt.
9.26 Uhr: Die Spanung steigt, DerMetzger360 wird nervös, mein Puls wird tachycard, bloß keinen Infarkt riskieren.
9.29 Uhr: Mach die Bude auf, mach die Bude auf....
Letzt Absprachen werden getroffen
9.30 Uhr: Die Dame mit dem Schlüssel kommt, was ist das? Jetzt stellt sich ein Anstreicher in die Eingangshalle, der stellt die Leiter in die Nähe der Tür!!! das wird gefährlich, ich teilte ihm durch die geschlossene Tür mit, er möge sich entfernen. Auch die Mitarbeiterin versuchte ihm klar zu machen, dass dieses nicht der richtige Zeitpunkt für Verschönerungen sei.
9.30 und 1 Sekunde: Die Tür öffnete und der SilberGorilla spurtete los, ich renne und renne, bin erster-jetzt noch heil die Treppe runter, dachte ich und es geschah....ich rutschte leicht ab....ich werde von Micha eingeholt....ist ja unser Team....keine Gefahr....Micha schreit.....wo sind se....ich renn und schau....scheiße nur alte X und PS2...keine 360 in sichtweite.....und dann höre ich es schon von DerMetzger360: Die haben keinen zum Verkauf, nur Vorbestellungen!
Sollte das alles gewesen sein, alles für Nüsse? GameOver?
Schadensbegrenzung betreiben....ich hole meine Quittung für die Vorbestellung heraus....gebe sie ab und der Verkäufer verschwindet hinten ins Lager...was macht der?....auf meine Quittung steht kein Name....meine Kiste und die Anzahlung ist in gefahr...und es passierte was passieren mußte...er kommt wieder und drückt meinen Zettel mit derX360 einen anderen Kunden in die Hand....trotz laute Ansprache meinerseits reagierte mein Lieblinsverkäufer nicht auf mich. Der andere Kunde bemerkte diesen Fehler und teilte es ihm mit.
Um es kurz zu machen, ich habe sie dann in meine Arme halten dürfen.

Einsatzziel zu 2/3 erfüllt!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Dez 02, 2005 3:15 pm

Fortsetzung:

Der Metzger beschließt nach Karstadt zu laufen, die Chance ist wohl gering aber einen Versuch wert.
Um es mal wieder kurz zu halten, er hat die letzte Kiste bei Karstadt ergattern können.

Und was sagen wir dazu? Auftrag erfüllt!!! Level 2: ergattern einer PS3 ohne Vorbestellung. Muß ja spannend bleiben und den Schwierigkeitsfaktor stetig steigern!!

Ach übrigens, der Kerl welcher 5 Minuten später als wir bei Saturn waren hat auch ein Gerät bei Karstadt ergattern können. Ende gut, alles gut.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Dez 02, 2005 3:47 pm

:lol: hehe das nenne ich mal eine gelunge beschreibung eines zockers ;-)
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Fr Dez 02, 2005 7:33 pm

So leutz ich bin sehr warscheinlich einer der ersten von uns der die Xbox360 in seinen Händen halten durfte.Ich mach es mal eher kurz un knapp , ein guter Kumpel von mir und meine wenigkeit waren um 9.20 Uhr bei unserem MM angekommen-(< dieser ist von meiner Wohnung aus in 5 Min. zu Fuß zu erreichen 8) )- dort angekommen warteten schon eine Hand voll Leute.Um ca. 9.30 Uhr ging die Tür auf und beim betretten des MM mussten wir beide mein Kumpel und ich unsere Rucksäcke wegschliessen, danach rannten wir mit fröhlicher Miene in die Videospiele abteilung.Wir sahen schon die schlage an Menschen die sich um zwei mitarbeiter versammelten , nach einigen Minuten sagte einer der Mitarbeiter das es etwas dauern wird die Einkaufsbelege zu bearbeiten (<Daten in den PC eingeben - Name ,Adresse ,Datum der Anzahlung u.s.w.).Nach geschlagenen 25-30 Minuten kammen wir endlich drann.....mit dem neuen Beleg auf zur Kasse schnell die Xbox 360+NFSMW+COD2 bezahlen (471 Euro +50 Euro Anzahlung= 521 Euro)und da nach an der Info den Extra Controller abgreifen und ab nach Hause.

Ich und mein Kumpel haben ca. 45 Min. gebraucht um die Xbox 360 vollkommen an zuschliessen inklusive Xbox-Live.

Nach einlegen von NFSMW haben dann wir ohne groß darüber nach zu denken nicht den Karriere sondern Splitscreen gezockt.
Ich sage euch das hat Spaß gemacht das game zu zocken ,dieses gefühl hatte ich schon seit jahren nicht mehr gehabt.

Haben nach ca. 2-3 Stunden dann COd2 eingelegt (nur Singleplayer)das game ist auch der Hammer , die Atmosphäre des game ist unschlagbar.

Wir haben anders als den gerüchten aus dem Amiland , die Box ohne Probleme (Belüftungssystem oder sonstige im vorraus erwähnten ,,Mängel'') 5 Stunden gezockt bis uns der Schädel brummte :shock: .

Zitat von Atarianer

ihr könnt mir doch nicht erzählen das hier keiner postet weil ihr so mit 360 daddeln beschäftigt seid, oder ?

^^Also Atarianer um genau zu sein , ist genau das bei uns eingetroffen.Wir waren so vertieft in der Welt der Xbox 360 ,das wir nicht daran gedacht hatte sie jemals aus zumachen , um einen ausführlichen Bericht im Forum zu schreiben aber das vesteht sich doch von alleine das das nicht möglich war oder :lol: :lol: :lol: :wink: .

PS.: ich war der erste der online war mit der Xbox 360 aus unserem Clan , um genau zu sein um 11.30 Uhr 8) 8) 8) :mrgreen: .
Future 86

Beitragvon Talismann am Fr Dez 02, 2005 11:42 pm

Huhu,

freut mich dass Ihr alle Eure Mission erfolgreich abschließen konntet!

Viel Spaß beim zocken!

Werde mir die Kiste mal in Ruhe beim nächsten aufeinandertreffen anschauen. :D

Bis dahin drücke ich Euch allen die Daumen!

PS: War Nautico eigentlich auch erfolgreich :?: :?:

Gruß
Talismann
Der, der keine 360 hat
Talismann
staatl. gepr. Daumendrücker

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Dez 03, 2005 1:06 am

mh... das mit nauti ist ne gute frage. seiner gamercard zu folge hat er wohl keine 360 abbekommen.

Future hat geschrieben:Ich sage euch das hat Spaß gemacht das game zu zocken ,dieses gefühl hatte ich schon seit jahren nicht mehr gehabt.
seit jahren? deine 'alte' xbox hast du doch jetzt auch grad erst bissl über 2 jahre oder? naja die anfangsfreude nach dieser langen wartezeit ist schon groß.
ich für mich selber habe nur fest gestellt, dass ich mich bisher noch nicht so in dem maße gefreut habe (darüber das ich nun doch eine 360 habe), wie ich mich gestern und heute morgen darüber geärgert habe/gefrustet war, dass ich wohl keine erhalten würde. kommt vieleicht noch *grins*

in diesem sinne, wir sehn uns online 8)
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Sa Dez 03, 2005 11:32 am

achso.....ehhh, ja.....danke der nachfrage. ich war das erst mal so gegen 12.00 uhr bei saturn, da stappelten sich noch einige core-versionen zu einem ansehnlichen türmchen - aber nix premium mehr. na, hätte mich auch gewundert. wenn ich jetzt hier von der mm aktion inkl. 2. controller lese, dann werde ich dort mal eine bestellung generieren, obwohl mir gestern bereits in einer filiale keine vorbestellung mehr abgenommen wurde....
zur sicherheit habe ich schon mal bei karstadt vorbestellt.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Sa Dez 03, 2005 5:21 pm

kinder nee.......

also um wenigstens im januar ins 360er zeitalter durchzustarten, habe ich mir das teil jetzt im mm vormerken lassen.....war aber gar nicht so einfach beim mm mal kunde werden zu dürfen.

1. versuch mm berlin-charlottnburg:
natürlich keine box mehr vor-ort, also wurde ich von einem mitarbeiter der abteilung an die information zwecks vorbestellung geschickt. dort angekommen verzog man auf mein vorgetragenes ansinnen erstmal das gesicht. "oh, toll" denke ich mir, motivierte mitarbeiter sind was schönes. so wird´s was mit dem besten mm aller zeiten! "wer hat ihnen denn gesagt, daß sie die hier vorbestellen können ?" ich: "na ein mitarbeiter von der entspr. abteilung" sie: "ich brauche einen namen" ich vertdutzt: "ja, frage ich hier jeden mitarbeiter erstmal nach seinen namen?" jedenfalls nehme man keine bestellungen mehr an. man habe schon 6 vorbestellungen, da sei jetzt schluß. man bekomme keine boxen mehr..."wie, nie wieder ?" frage ich eher rethorisch. aber der gesprächsausgang war vorprogrammiert, ich verabschiede mich freundlich.

2. versuch mm berlin-spandau:
vom prospekt mit der aufschrift "...sofern nicht vorhanden, gleich vorbestellen" beflügelt stürze ich zur abteilung. will vorbestellen. wir nehmen keine vorbestellungen mehr an - das kannte ich irgendwo her. ich nun aber überlegen "doch, das tun sie lt. prospekt schon". ein nervöser verkäufer rennt los (blei forrest, bleib....) möchte ich ihm noch hinterherrufen, aber da kommt er auch schon zurück, mit prospekt. ein kurzer blick aufs kleingedruckte und schon fühlte er sich überredet meine bestellung anzunehmen, jedoch nicht ohne vorher nochmal abzuwimmeln versuchen (wird aber wohl erst was im januar..) ich gebe mich lässig "na dann ist das eben so". er sieht sich genötigt die bestellung zu erfassen, notiert großzügig 40 tacken anzahlung. soll er haben. jetzt heißt es abwarten. ich hoffe natürlich noch vor weihnachten bedient zu werden.

3. versuch mm berlin-charlottenburg (die zweite):
genervt davon, daß ich mich beim ersten mal hab´ abwimmeln lassen, rufe ich gleich nochmal an, ich weiß ja jetzt was im prospekt steht......
eine dame (die gleiche wie beim ersten mal???) hebt ab. reaktion wie gehabt- "wir nehmen keine bestellugen mehr an". ich kontere mit dem prospekt sie mit "ja, aber.....wir haben schon sechs vorbestellungen..."gut, dann kann es ja keine mühe machen eine siebente entgegezunehmen. sie, mittlerweile echt unfreundlich "machen wir nicht mehr, haben schon sechs"-interessiert mich nicht. im prospekt werde ich quazi zum bestellen aufgefordert, punkt! das geht noch dreimal so hin und her. plötzlich ein knacken in der leitung, ich dachte die schnepfe hätte einfach aufgelegt, aber nein, sie legt mich statt dessen kommentarlos in die warteschleife. na mal sehen was jetz kommt, falls das keine zermürbungstaktik sein soll. ein junger mann meldet sich kurz darauf. ich fang also wieder von vorne an und es kommen die altbekannten einwände seinerseits. ich kenne die situation, ob es bereits sechs oder sechshundert vorbestellung gibt ist für mich irrelevant und das das teil evtl. nächste woche noch nicht da ist, wäre mir auch bekannt und das prospekt sagt außerdem....." "na gut, dann können wir natürlich ihre bestellung entgegennehmen" - warum nicht gleich so.

Resümee: 2 vorbestellungen bei mm, einmal 40 dinger anbezahlt, einmal nix außer telefonnummer und namen dagelassen. meine vorbestellung bei karstadt storniert (ich will den zweiten controller for free). da die mm-menschen aktive abwimmler sind, dürfte es für die zweite lieferung nicht sehr viele vorbestellungen geben. wenn es noch vor weihnachten klappt-schön! falls nicht, nächstes jahr habe ich auch noch zeit zum daddeln.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Dez 03, 2005 11:08 pm

nauti, wenn du magst, kannst du auch eine 360 von mir haben ;-)
bisher hat noch keiner auf meine auktion bei ebay geboten, sprich noch könnte ich sie für dich abbrechen ;-) dann müsstest du zumindest nicht bis januar warten.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Talismann am Sa Dez 03, 2005 11:41 pm

Das ist doch ein Angebot, wenn Du Sie zum verkaufspreis zuzüglich entstandende Ebayeinstellgebühr abgeben würdest!
Der, der keine 360 hat
Talismann
staatl. gepr. Daumendrücker

Nächste

Zurück zu Hardware