da war doch noch was... ahja die 6000er leitung. aber habe ich die schon? nein! warum nicht? weil die t-com nicht ausm arsch kommt.
nach dem sich nach 3 wochen nichts tat, klingelte ich nochmal bei dem vertriebspartner durch, der mir den ganzen deal eingefedelt hatte. da erfuhr ich, dass 3-4 wochen bearbeitungszeitraum zwar seltener seien, man bat mich aber noch etwas geduld zu haben. nach 5 wochen rief ich nochmal dort an. diesmal war man dort schon mehr verwundert über diesen langen zeitraum und versicherte mir, man gehe der sache nach.
schon am nächsten tag wurde ich angerufen bzw. ich war nicht da aber meiner schwester wurde erzählt, wo das problem lag. bisher hatte ich meine leitung bei der t-com und den tarif bei t-online. mit dem ganzen deal aber, kommt dann alles von der t-com. sprich das problem läge nunmehr nur noch daran, dass aus meinen vorherigen zwei rechnungen eine gemacht werden müssten. das sollte nochmal ca. eine woche dauern.
letzten monat erhielt ich noch getrennte rechnungen und wie es ausschaut auch diesen monat noch - obwohl die tarifrechnung schon hätte da sein müssen.
naja wie auch immer, jedenfalls habe ich es gestern endlich geschafft jemanden an den apparat zu bekommen - andere nummer als ursprünglich die von dem vertriebspartner, wurde mir gegeben als ich zurückgerufen wurde.
gestern nun wunderte sich der servicemitarbeiter auch über diese sehr lange zeit (seit 8.12.05(!) beauftragt) und versicherte mir aber, dass er nun persönlich der sache nachgeht, nach dem motto 'sehr sehr dringlich, daher als erstes erledigen'.
nun hoffe ich mal, dass ich bis ende nächster woche endlich meine bestätigung erhalte.
ach übrigens
Lyzarr hat geschrieben:Bist Du sicher, daß der Typ wirklich von der Telekom war ?
nein der war tatsächlich nicht direkt von der telekom. sondern vom t-com vertriebspartner cmt

und bei denen geht die sache mit den neuen vertragsmodalitäten erst weiter, wenn die t-com rückmeldung gibt. und genau darauf wartet man dort nun bzw. mir wurde ja gerstern gesagt, dass dem erneut nachgegangen wird um da endlich mal zu was zu kommen.