Au schön, es lebt.... (das Forum

)
Grundsätzlich halten sich die 360-Nachfolger Gerüchte ja schon seit Frühjahr hartnäckig. Das Neueste auf dem Eure hier diskutierten Infos beruhen kenne ich auch.
Ich denke Thorax liegt richtig,
wenn an dem Bezug zu mobilen Prozessoren was dran ist, dann geht es sicher primär um die Architektur (allerdings weniger Größe, als vielmehr Aufbau). Wobei man auch klar festhalten muß, daß Entwickler wie Nvidia ne stramme roadmap für die nächsten Jahre haben, und die dort aufgeführten mobilen Prozessoren (Tablets / Handys) gehen schon richtig ran. Die neueste CPU/GPU (Tegra3) - zu finden in den Tablets die jetzt erscheinen - versprechen Grafik in Konsolen-Qualität und damit ist durchaus 360/PS3-Optik, nicht Wii gemeint.
Wie auch immer, ich glaube bezüglich der Power braucht man sich keine Gedanken zu machen. Gerade die first-party-Entwickler versuchen da immer mal wieder auf mehr power zu drängen. Dazu gehört auch gerade Epic (Gears).
Ich persönlich tippe auf ne 6-Kern CPU und ne GPU die dem entspricht, was ein halbes/dreiviertel Jahr später dann für den PC zu haben sein wird.
Außerdem glaube ich eher an einen release zum Ende 2012. Es wird langsam verdammt nochmal Zeit.
Übrigens findet am 10.12. die diesjährige VGA statt. Diverse Entwickler wollen dort ganz neue Projekte vorstellen, welche typischerweise erst 1 - 2 Jahre später erscheinen werden. Gut möglich, daß wir dort eine Grafikpracht vorgesetzt bekommen, welche uns vorerst als PC-Version verkauft wird, um dann nachdem nächstes Jahr (CES, E3) die neue Box vorgestellt wurde, auch dafür angekündigt wird. Sprich schonmal ein Wink in die Richtung was grafisch erwartet werden darf.
Weitermachen Jungs, ick freu mir...