Ich sagte ja immer, das es mich 2,-, bzw. 3,- Euro monatlich mehr kostet, wofür ja zumindest schonmal Silver, Nauti, und Thorax ihre Unterstützung kund getan haben. Nun die bildliche Erklärung wofür die beiden Summen stehen.:
www.supa.lyzarr.com
(In dem Falle wäre "supa" nur einfach eine (kostenlose) Sub-Domain von meiner Domain "lyzarr.com", ergo die 2,- Euro Mehrbelastung, die es zu teilen gibt.)
www.supa-clan.de
(Hier hätten wir eine eigene Domain für zusätzlich 1,- Euro, ergo insgesamt 3,- Euro Mehrbelastung, die es zu teilen gilt.)
Ich hoffe, dies war jetzt so vernünftig und verständlich ausgedrückt von mir. Wenn nicht, scheut Euch nicht zu fragen, bevor Ihr abstimmt !
Es geht jetzt also darum, was Ihr wollt.
Vielleicht fällt Euch auch etwas anderes als "supa-clan" ein ? (super-boyz, super-freaks, supa-fragger, super-gamer, etc.

Selbstverständlich wäre es auch ganz schön, wenn die anderen drei Mitglieder zumindest einmal irgendetwas dazu sagen würden...
Wenn es jetzt noch Unklarheiten zu der Summe, der Art der Teilung, der größe der Anteile eines Jeden (schliesslich macht es ja einen Unterschied wie viele sich beteiligen - Ja, ich hab in Mathe aufgepasst

Grüße, Dan