Wo habe ich behauptet, Du hättest "DIE GANZE ZEIT was anderes erzählt" ?
Mußt Du lesen richtig !
Außerdem gehts mir eigentlich auch darum, daß die ersten Reaktionen mal wieder nur Abgeblocke sind. "Er hat das böse Wort gesagt 'Kosten'....ohhhhh....schnell verschwinden....ich habe nix, ich gebe nix !"
Und seinerzeit sagte ich auch, daß ich in einigen Monaten ohnehin den Provider wechseln werde, zu dem Zeitpunkt war es mir noch nicht möglich. Dies ist nun geschehen, daher ja auch meine Erklärung weiter oben.
Warum eigentlich muß man sowas immer endlos kommentieren, erklären und ausdiskutieren ? Wir reden hier von einer absolut lächerlichen Summe, verglichen was ein Jeder von uns permanent für irgendwelche Scheiße ausgibt. Ich muß ehrlich sagen, daß mir das irgendwie wirklich zu blöd ist. Komme mir hier vor wie ein Bittsteller, der sich nun auch noch schämen soll, daß er als ärmste Sau im weiten Rund, mal das Thema Kostenteilung anspricht. Kann ja wohl irgendwie nich sein.
Darüberhinaus wird der, der nun schon zum wiederholten Male die, seiner Meinung nach, sich häufenden Foren-Probleme anspricht immer ganz leise, wenn ich die Alternative nenne.
Es ist nunmal so, kostenlos heißt eben mögliche Performance-Einbrüche, geringer Speicherplatz und auch die Gefahr eines Totalausfalls mit Datenverlust. Kann eben alles mal sein. Ich denke auch, daß dies hier eigentlich nen geiler Webspace is für lau, ohne Frage. Aber es scheint sich so langsam abzuzeichnen, daß es an seine Grenzen stößt. Is eben eher was zum Testen und Üben. Aber wegen Meiner könenn wir es auch so belassen.
Ich bin ja nicht primär wegen des Forums gewechselt, sondern hatte dies ohnehin vor. Nur die Wahl des Providers und des Paketes habe ich mit im Hinblick auf unsere Community gemacht. Insofern würde ich das auch alleine tragen, habe ja auch die Entscheidung alleine getroffen - also versteht mich an diesem Punkt bitte nicht falsch. Ich verlange es nicht, ich wollte es aber ansprechen und würde mich über Unterstützung freuen.
WAS mich allerdings ärgert ist einfach wie gesagt die ART der Reaktion - das sofortige Abblocken.