Die MadMission-Box bekommst Du bei eBay sogar schon für 15,-.
Sind im Prinzip solche James Bond oder generell Agenten Persiflagen vom intellektuellen Kaliber eines Bud Spencer und Terence Hill-Kloppers. In der Hauptrolle (da haste recht) der Jacki Chan-kompatible Sam Hui.
Eine Mischung aus ganz heftigem Dummgeschwätz, viel Verfolgungsjagden, Stunts, wilden Asiaten-Erfindungen (Kampfroboter etc.) und auf die Fresse Gekloppe. Ich hatte es damals geliebt, und auch heute hat es mir viel Spaß gemacht, die Filme zu schauen, obwohl ich mich manchmal gefragt hab, was ich daran so genial fand. Dies trifft aber mehr oder minder auf alle alten Sachen zu - die Erinnerungen verschönen doch oft die Dinge.
Zu dem Preis kann ich es wirklich empfehlen, wenn auch Du sone "nostalgische" Ader hast.
Die Qualität ist natürlich - bei dem Alter und der Tatsache, daß es sich ohnehin nie um Hollywood-Qualität gehandelt hat - recht bescheiden, aber darauf kommts eigentlich bei solchen Filmen eh nicht an. Richtig witzig finde ich ja, daß auf der Box nen DTS-Logo prangt. Mein Kompatibles System und verwöhntes Ohr konnte das aber nicht bestätigen. Die Behauptung ist ja wohl aber auch zu lächerlich, ein Mono-Signal auf DTS aufgepimpt zu haben !
Die Sledge Hammer Boxen sind preislich ja wirklich recht heftig - aber es muß sein - shit !