Alles klar, Thorax ! Zahlst DU die 6,- € monatlich fuer nen entsprechenden web-space inklusive My-SQL-Datenbank und entsprechender Domain, NUR damit wir eine einfachere Adresse haben ?! Nein ?! - Dachte ich mir.

Da ich dies auch nicht moechte, habe ich mich darum gekuemmert, all die notwendigen Features auch bei einem kostenlos-webspace-Anbieter zu bekommen. Und der ist sogar noch GANZ ohne Werbung... !
Ich hatte mich im Vorfeld mit dem Kollegen Nautico abgesprochen, ob wir eventuell eine mit Kosten verbundene Loesung nehmen wollen, und diese Summe dann durch alle Mitglieder getragen (geteilt) wird. Aber wir kamen zu dem Schluss, dass da wohl der Eine oder Andere (!) nicht mitziehen wollen wird, bzw. spaetestens wenn einer kein Bock mehr auf das Alles hier hat, natuerlich auch nicht mehr zahlt. Irgendwann stehe ich dann am Ende ganz alleine mit der monatlichen "Belastung" da, die immer nur jaehrlich gekuendigt werden kann.
Sollte aber doch mal der Bedarf bestehen, den Webspace zu wechseln, so kann dieses Forum natuerlich auch einfach umziehen.
Also, wie sehen das die Anderen ?!?
Uebrigens find' ich es auch voll Scheisse, dass ich kein Auto habe. Eigentlich wuerde ich gerne 'ne Corvette fahren, oder so...!