Die Aktion hat mich deutlich altern lassen, aber es ist letztlich vollbracht.
Im Zuge des Server-Wechsels habe ich nun auch - wie schon lange vorgehabt - das gesamte Design aufgepimpt.
Es ist viel Zeit dafür drauf gegangen, und ich hoffe es gefällt Euch.
Sollte Euch der Look jedoch nicht zusagen, oder Ihr irgendwann einmal in einem Anflug von Nostalgie wieder den alten Style sehen wollt, so könnt Ihr diesen jederzeit in Eurem Profil aktivieren. Ich habe ihn extra weiterhin verfügbar gemacht.
Der Platz jeweils links und rechts vom Logo ist übrigens für die eine oder andere Spielerei vorgesehen, welche mir im Geist umherschwirren...
Soweit ich das Forum getestet habe, scheint alles an Ort und Stelle zu sein und zu funktionieren. Sollte Jemandem von Euch Fehler auffallen, so postet diese bitte hier rein.
Noch eine Sache zum neuen Style. Dieser ist für eine Farbtiefe von 32 Bit ausgelegt. Sollten bei Euch die Farbübergänge grob und streifig erscheinen (deutlich bei den großflächigen Grau-Übergängen zu sehen), so habt Ihr lediglich 16 bit Farbtiefe eingestellt. Bitte erhöht in dem Falle den wert auf 32 Bit. ("Eigenschaften von Anzeige" > "Einstellungen" und dort bei "Farben" auf "True Color (32 Bit)" stellen)
Keine Sorge, selbst bei den Krücken, die einige Mitglieder haben, wird sich diese Einstellung NICHT negativ auf die Performance des Systems auslösen. Es gibt seit etlichen Jahren keinen Grund, weniger als TrueColor zu nutzen.
So, nun aber viel Spaß im neuen SUPA-Clan Forum - bringt den Server zum Schwitzen.

Grüße, Lyzarr