Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Paintball

Paintball

Soll ja niemand behaupten, wir hätten nur Games im Kopf...

Paintball

Beitragvon Nautico am Di Mär 22, 2005 5:00 pm

Sehr geehrte Herren,

oft habt Ihr schon virtuell beweisen können, was Ihr für knallharte Typen seid. Jetzt wird es Zeit, dies auch im realen Leben unter Beweis zu stellen.

Zusammen mit einigen Leuten werde ich in diesem Jahr einige Paintball Tage absolvieren und schlage vor, an dem einen oder anderen Termin diese Runde mit der supa-clan-Mannschaft zu komplettieren !

Zeigt was in euch steckt. Achtung: Aufgrund des hohen Spaßpotentials ist eine Suchtgefahr nicht auszuschließen.

Nähere Infos findet Ihr hier

http://www.paintball-schoenwalde.de
http://www.outdoor-sports-paintball.de

Mitte/Ende April wird die nächste Runde stattfinden, ebenso im Mai.

Wann seid Ihr dabei ?
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Di Mär 22, 2005 6:43 pm

hallo nautico, ich will schon seit ewigkeiten auch mal paitnball ausprobieren. ende oder mitte mai, bin mir nicht mehr ganz so sicher, bin ich bei einem paitnball tag dabei. allerdings noch nicht mit dem supa-clan sondenr mit ner gruppe von hier. nähe finsterwalde wenn ich mich recht entsinne, ich frag heute abend nochmal nach. also eher als mai geht bei mir nicht, weil ich ende april (woche vom 22.- 29.april meine schriftlichen abiturprüfungen habe und dann mitte mai mündliche psychologie prüfung)
danach kann ich bis oktober freiheit genießen und bin sehr gerne mal an einem paintball-match dabei. ist ja auch ne frage des geldes, weiß ja nicht wie du das so machst....ach ich rede morgen mit dir mal darüber, hab jetzt keine zeit mehr hier weiter zu schreiben...
bis morgen
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Paintball als Einstiegsdroge

Beitragvon Candyman am Do Mär 24, 2005 9:45 am

Ich spiele seit längerer Zeit mit Nautico Paintball. Er hat seinen Arsch schon in mehreren brenzligen Situationen für sein Team riskiert. Es stellt in meinen Augen einen gewaltigen Unterschied dar "nur" vor der Konsole zu hocken bei Chips und VanillaCoke und sich virtuell etwas zu wagen oder sich wirklich etwas beim Paintball zu trauen. Denn bei diesem Spiel wird man wirklich getroffen und die Treffer können sehr schmerzhaft werden. Wenn man im Graben liegt und über sich die Bälle pfeifen hört überlegt man es sich dreimal ob man nun Heldenmutig hochspringt und den Gegner ausschaltet.
Ich würde mich sehr freuen mit Euch und Nautico mal eine Runde Paintball zu spielen. Ihr habt ja schon eine Menge Grundwissen was Teamtaktik angeht!!!
Also Leute... zeigt was in Euch steckt.... erlebt den Unterschied!!!

Bye, Candyman
Candyman
ABC-Schütze

Beitragvon Thorax 1985 am Di Mai 24, 2005 4:32 pm

so wer ist jetzt am 5.6 alles mit dabei? also für mich steht fest, ich nehm mir die zeit. würde mich freuen wenn future mitkommt und wenn auch lyzarr es einrichten könnte. aso paksa und schiller sind ja auch berliner, ne? na dann antreten!

kopfzerbrechen bereiten mir allerdings noch die kosten für weiter farbkugeln. nautico wieviel geld hast du so ca. im schnitt immer dort gelassen? ich schau mal im netz nach, ob ich eigene paints preiswerter finde als sie dort auf der anlage angeboten werde.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Preise fürs Painten

Beitragvon Candyman am Mi Mai 25, 2005 10:57 am

Die Preise sind an die Spielerzahl gebunden. Für eine Gruppe bis 10 Personen zahlt man 29,95€. Ab 11 Personen nur noch 24,95€. Studenten,Azubis und Schüler nur 22,95€.
Bei allen Optionen sind im Preis enthalten:
Spielfeldgebühr (Normalerweise 10€), Schutzmaske, Paintballmarkierer Typ Tipmann 98 (Semiautomatischer Markierer. Laut und Hart!), HP-Flasche und ein Hopper mit 200 Paints. Die 200 Paints reichen bei ruhiger Spielweise für einen Tag. Aber das hält niemand durch. Bei manchen Spielen wird man so wild das man 200Paints bei einem einzigen Spiel verballert. Wenn wir uns selber um Munition kümmern kosten dann 500 Paints ca. 14€.
Ich habe selber einen Markierer und zahle:
10€ Spielfeldgebühr, 5€ HP-Pauschale, 5€HP-Flaschenmiete und 28€ für 1000Paints. Macht zusammen 48€ für einen ganzen Tag Paintballspielen.
Ich rate Euch Handschuhe mitzubringen, sowie einen Schal oder ähnliches um den Kehlkopf zu schützen. Eine Sturmhaube ist nicht schlecht, muß aber nicht sein.
Ich würde mich freuen Euch auf dem Feld zu sehen und mit Euch "Echte" Heldentaten zu erleben. :lol:

Bye, Candyman
Candyman
ABC-Schütze

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Mai 25, 2005 11:54 am

ja genau die paints selber mitbringen, deswegen frage ich. bei maxs kosten 500 bunte 9,45euro (gestern kurzzeitig mal nur 6,95€). http://www.maxs-sport.com/start/index.a ... 5841868218

19,95euro für 500 paints ist echt heftig. wenn ich da mit eigenen kommen kann für knapp 10euro + 5euro gebühr für die verwendung der eigenen, dann mach ich doch lieber das. da du ahnung hast, kannst du mal schauen ob sich die paints von maxs da einigen^ (kaliber?)

schal? ohjee nen schal im sommer? naja mitnehmen kann ich ihn ja.
der ermäßigte preis für schüler gilt, wenn ich das richtig gelsen habe nur bis zum 1.6. und die vertrauenskarte für 10euro ist enthalten? oder ist das extra. sprich spielfeldgebühr und vertrauenskarte sind was unterschiedliches?

wann gehts eigentlich los, sprich wann sollen wir da sein?
aso essen und getränke darf man sich selber mitbringen, ne? und grill hab ich auch was gelesen. heißt das, dass wir grillfleisch und so mitrbingen können und dann dort kostenlos grillen? wie siehts dann mit grillkohle aus?
jaja lauter fragen, aber so ist das nun mal wenn man was zum ersten mal macht ;-)
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mi Mai 25, 2005 12:56 pm

Wie, es gibt was zu Essen ?! Wer grillt ? Gibts genug Fleisch ?! Fleisch...Fleisch,...FLEIIIIIISCH ! (In Anlehnung an das Krümelmonster :wink: )

Ich würde dann solange die Fleischfetzen wenden, während ihr Euch blaue Flecken schießt. Die Runden sollten aber nicht zu lange dauern, sonst muß ich zwischendurch immer das Grillgut wegputzen, da ich ja nicht riskieren will, das es zäh und ungenießbar wird. Ihr versteht das sicher...

Endlich wird dieser Thread mal interessant ! :lol:
Also baut diese Grill-Geschichte mal ordentlich aus, vielleicht könnt ihr mich dann damit ködern !
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Candyman am Mi Mai 25, 2005 1:01 pm

Lass mal lieber die Finger von den "Billigpaints". Das was Maxs da vertickert sind sogenannte Hausmarken. Das sind irgendwelche Paints die nur sehr schwer mit den guten Paints von z.B. Tomahawk mithalten können.
Da Du ja eh nur erstmal einen Leihmarkierer hast und nur zur Probe spielen willst könnte man schon auf die Billigpaints zurückgreifen. Du darfst Dich aber nicht über Laufplatzer und schlechte Flugeigenschaften wundern. Wir haben letztens Tomahawk Winterpaints für 56€ für 2000 Stck. bezahlt, also 14€ für 500 Schuss. Bei 1000 Schuss (Happy Trigger Nigger.... die verballert man bestimmt!!!) zahlt man also 28€ statt 40€ beim Feldbetreiber. Da ihr ja schon 200 Paints beim Leihset dabei hast kannst Du dir sogar die BYO Gebühr sparen (Bring Your Own->Korkengeld).
also entweder 1000 gute Paints für ca.30€ oder 1000 minderwertige Paints für ca.20€...... Das müßtest Du selbst entscheiden. Beides ist auf seine Art und Weise richtig.

Bye Candyman
Candyman
ABC-Schütze

Beitragvon Nautico am Mi Mai 25, 2005 5:25 pm

bei mir kommt keine billig-paint in den lauf (und das obwohl ich nur ein einstiegsmarkierer habe). eine vernünftige flugbahn ist das a&o. rechne mit ca. 15,00 Euro/500 paint und die welt ist in ordnung.

ich rechne fest mit einer teilnahme der berliner schiller und lyzarr.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Mai 25, 2005 6:55 pm

das hört sich spitze an^!
future? gib doch bitte auch mal nen statement ab.

okay...mh...was die paints betrifft bin ich immer noch nicht schlauer. hab bei maxs keine 500packs gesehn...naja ich mach mich morgen nach meiner prüfung nochmal schlau. haben ja noch ein wenig zeit.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mi Mai 25, 2005 7:32 pm

hab keine ahnung ob ich mit komme ,also wenn mich Thorax mit nimmt komme ich natürlich mit ,aber anderes thema wie viel money müss ich mitnehmen würde nen hundie reichen oder soll ich mehr money mitnehmen.Was ist eigentlich der Tag der Tage an dem Thorax und ich euch berlinern die hintern wund schießen werden ?Ihr habt keine chance gegen uns :mrgreen: .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mi Mai 25, 2005 8:19 pm

Future86 hat geschrieben:aber anderes thema wie viel money müss ich mitnehmen würde nen hundie reichen oder soll ich mehr money mitnehmen.

Häh ? Worüber wird denn hier die ganze Zeit gesprochen ? Ist ja nun wirklich kein sonderlich langer Thread, um sich mal alle Beiträge durchzulesen, oder ?

Zum Thema Billig-Paints und Laufbahn, etc. Das eine Mal, bei dem ich anwesend war, bekam ich einen Markierer ab, der überall hinschoß, nur nicht in die gezielte Richtung. Nach zwei Reinigungsversuchen des ach-so-tollen-Personals dort ging es dann so halbwegs, aber da waren schon die Hälfte der Paints in die Botanik geschossen. Das war mal einfach für'n Arsch, und in solch einem Fall ists auch drauf geschissen, was es für Bälle sind. Das Material dort war auf jeden Fall unter aller Sau, das kann ich auch als absoluter nicht-Wisser auf dem Gebiet sagen, denn das war mit ein Grund, wieso ich auf den Spaß keine Böcke mehr hab.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Do Mai 26, 2005 12:46 am

nein Lyzarr du verstehst mich ganz falsch habe die oberigen threads gelesen nur wollte ich von Nutico oder jemanden wissen mit wie viel ich rechnen muss,nicht das ich mit zu wenig Geld an komme und dann heist es,ja kannst nicht mitmachen weil du nicht genügens Geld mit hast dann stehe ich blöde da :lol: verstehste.Will nur sicher gehen und Thorax wie siehst eigentlich aus wollen wir da nur fürn paar Stunden bleiben oder werden wir fürn Tag übernachten ,wenn ja bei wem ?
Future 86

Beitragvon Candyman am Do Mai 26, 2005 7:17 am

Mit 50€ bist Du den ganzen Tag dabei.
Wie gesagt:
max 29€ Leihgebühr, und nochmal ca. 28€ für 100 Schuss extra. Wenn man Hausmarken nimmt sogar nur 20€.
Dann kommt nochmal eine Leihgebühr für die Vertrauenskarte dazu, das sind 10€. Wenn Du Dich an alle Regeln hälst bekommst Du die auch voll zurück. Nur wenn Du z.B. ohne Laufstopfen auf dem Parkplatz rumrennst zahlst Du 5€ von der karte.
@Lyzarr: Damals hast Du wahrscheinlich noch mit den Tritons von VL gespielt. Mittlerweile zocken die aber mit Tipmans. Das ist ein gewaltiger Unterschied!!! Die Leihmarkierer von denen sind oftmals besser als mein eigener. Leider ist mir aber eine Tipman noch zu teuer :( . Am besten Du spielst nochmal mit um den Unterschied zu erleben.

Essen und Trinken sollte sich jeder selbst mitbringen. Nautico wäre bestimmt s nett zu Paintball BB (Willi) zu fahren und extra Kartons mit Muni zu kaufen. Er könnte sogar, für alle die unbedingt wollen, Billigpaints besorgen. Leider habe ich keine Zeit selber hinzufahren.

Bye, Candyman
Candyman
ABC-Schütze

Beitragvon Thorax 1985 am Do Mai 26, 2005 2:25 pm

SO... future, was ist denn dat für ne frage, klar nehme ich dich mit!!!
wie da steht, ca. 50euro wirste brauchen. beansprucht wird übrigens der ganze tag. aber übernachtungsmöglichkeiten brauchen wir uns nicht zu suchen. bis dahin fahren wir ja nicht mal ne ganze stunde.

so thema essen, ja okay selber mitnehme. grillkohle? ist da welche?

so billigpaints ja oder nein? -> nein! okay dann schau ich mich halt um. bzw. die idee mit nautico holt irgendwo packungen klingt gut. hol paar 2000 packung und dann erhält jeder 500 schuß extra (wird doch reichen oder??) geld wird dann halt geteilt.
obwohl 60€ für so ne 2000 packung macht dann durch 4 15€ + gebühr von 5 euro für eigene paints wären wir ja wieder beim selben preis wie dort vorort... also eigentlich gehuppt wie gesprungen, ne?!
macht halt nen spruch.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Nächste

Zurück zu Rest der Welt