Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Handbuch für Sniper

Handbuch für Sniper

Soll ja niemand behaupten, wir hätten nur Games im Kopf...

Handbuch für Sniper

Beitragvon SilberGorilla am Fr Mär 04, 2005 10:24 pm

Handbuch für Sniper

Anmerkung:
Warum schreibe ich diesen Ratgeber?
Ich möchte mein Wissen an die nächsten Generationen weitergeben. Die Fachrichtung Sniper stirbt so langsam aus, obwohl es ein ehrenwerter Beruf ist.

Das A&O ist die Vorbereitung:
- Es fängt mit der Körperhygiene an. Man sollte die neutrale Kernseife bevorzugen. So riecht man dich nicht 10 Meilen gegen den Wind.
- Dann sollte der Darm und die Blase geleert werden. Ein Sniper muss Stundenlang an einem Ort verweilen, da stört jeder Druck. ( mental wie auch körperlich )
Ein Katheter mit Beinbeutel könnte ein Problem beheben.
- Auch die Kost sollte leicht gewählt werden, aber bitte kein Salat ( um eine Flatulenz
zu vermeiden )
- Am wichtigsten ist die Tarnung. Man muss eins mit der Umgebung sein. Also sind
Pastellfarben zu bevorzugen. In den letzten Jahren ist doch Pastell mit Schwammtechnik in Mode gekommen. ( kennt ihr auch den Satz: Schatz, wir könnten mal wieder die Wohnung streichen. Da gibt es so ne neue Technik mit nem Schwamm. Sieht total dufte aus. Ja, ja, in diesem Satz steckt ein Fehler. Nicht wir sondern Du könntest mal wieder….)
Eigener Geschmack ist nicht gefragt. Sollte mal Neon Gelb in sein, so malen wir uns halt Neon Gelb an.
- Jetzt kommt ein sehr umstrittener Punkt. Man sollte Stöckelschuhe tragen. So wird die
fehlende Größe, bei manch einer Umgebungssituation, ausgeglichen.
Problem: Geräuschentwicklung. Daher sollte man die Sniperposition gut wählen um unnötige Positionswechsel zu vermeiden.
Nächstes Problem: Thrombosegefahr!, einfach Clexane spritzen.
- Dann sollte eine Valium eingeschmissen werden. Es soll ja keine innerliche Unruhe
aufkommen.
- Ach ein Buch sollte immer dabei sein. Wirkt gegen Langeweile und kann auch als
Fixierung des Laufes genutzt werden

Also Mädels, wenn ihr 6 von 7 Punkten beachtet dann dürfte nicht viel schief gehen.
Wenn Ihr noch Anregungen oder Erfahrungen mit mir austauschen wollt dann mailt an folgende Adresse:
http://www.silbergorilla/geHTMIramArSCHvorbEI.de
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Talismann am Fr Mär 04, 2005 11:11 pm

Hallo,

ich bin begeistert über dieses Handbuch für Sniper, denn auch ich mache mir große Sorgen um den Nachwuchs dieser genialen Künstler. Da gehört schon einiges zu wie man lesen kann.

Leider kann nicht jeder in den Genuß eine Ausbildung zum Sniper kommen. Mein örtlicher Berufsberater hat mir telefonisch mitgeteilt das ein Abitur Mindestvorraussetzung ist.

Deshalb sollten diejenigen, die diese Qualifikation nicht besitzen Sondertrainingseinheiten absolvieren. Am besten sucht sich jeder Spieler ein ruhiges gemütliches Plätzchen wo er die nächsten 2 bis 3 Stunden sein Zelt aufschlägt. Dann wird gewartet bis ein Fremder ( das sogenannte Opfer ) den Server betritt. Das Opfer wird dann 20 - 30 mal dezent pro Person per Kopfschuß hingerichtet bis es irgendwann genug hat.

Bitte vergesst dann nicht Eure Erfolge dem Hauptquartier mitzuteilen, damit eine genaue Statistik geführt werden kann.

Eventuell kann man somit die aussterbende Rasse noch retten. Man muß es einfach publizieren damit auch andere in denGeschmack kommen!

Ich drücke Euch auf jeden Fall wie immer die Daumen!

Euer Talismann ( Ich sehe schon den Infrarotpunkt auf meiner Stirn )

Peng!

Geil!
Der, der keine 360 hat
Talismann
staatl. gepr. Daumendrücker

Beitragvon Lyzarr am Sa Mär 05, 2005 1:22 am

Ich liebe es....- herrrrlisch
vielen Dank fuer diese ausfuehrliche Auflistung. Etwas Sorgen bereitet mir aber Deine, scheinbar ziemlich vordergruendige, Faekal-Fixierung.
Nicht, dass dies hier mal etwas stark abdriftet, von wegen "lecker Kaviar".... :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Sa Mär 05, 2005 1:04 pm

Zitat: Am besten sucht sich jeder Spieler ein ruhiges gemütliches Plätzchen wo er die nächsten 2 bis 3 Stunden sein Zelt aufschlägt.

@ Talismann:

Da hätten wir wieder ein Klischee welches weit verbreitet scheint. Wir sind keine dreckigen Camper, obwohl wir uns mit der Natur sehr verbunden fühlen.
1. Ich besitze gar kein Zelt! Da ein Sniper viele Feinde hat, bewirkt ein Zelt viele Gefahren. Stellt euch vor, ihr seit in eurem Mumienschlafsack und seht wie eine Handgranate in euer Zelt fliegt. So schnell könnt ihr den Reißverschluss gar nicht öffnen. Darum schlafen wir auch im stehen, zwischen Topfpflanze und Gummibaum. Ein Auge sollte immer geöffnet bleiben. ( eins sieht mehr als keins )
2. Dreckig sind wir auch nicht. In meinem Ratgeber habe ich die Hygiene als ersten
( und wichtigsten ) Punkt angesprochen.

Also, wenn Ihr mehr über das Leben eines Snipers erfahren wollt, so schaut den Film:
Leon – Der Profi
Hier wird das reale Leben des Snipers dargestellt.

Zitat:Etwas Sorgen bereitet mir aber Deine, scheinbar ziemlich vordergruendige, Faekal-Fixierung.
Nicht, dass dies hier mal etwas stark abdriftet

@ Lyzarr:

Ausscheidungen: Ein sehr wichtiges Thema!
Du scheinst Probleme mit Ausscheidungen zu haben. Ist auch ein unangenehmes Thema. Du gehst bestimmt erst kacken wenn deine Frau außer Haus ist. Soll ja nicht jeder mitbekommen das auch Du eine Wurst legst. :oops: :wink:

Also Mädels, ich muss jetzt meinen Langstreckenflug nach Korea antreten. Der nächste Auftrag wartet am Sonntag um 19 Uhr auf mich. Ihr werdet von mir hören, Peng!!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Talismann am Sa Mär 05, 2005 2:20 pm

Hallo,

@SilberGorilla

Ich habe mir schon gedacht das ich mit dem "Zeltaufschlagen" eine Diskussion an der Backe habe. Denn der klassische Sniper hat neben der vielen guten Eigenschaften (Mut, Geduld...) leider auch negative Eigenschaften.

Er ist nämlich ziemlich sensibel und geht bei verbalen Angriffen sofort an die Decke.

Man kann es an Deiner Antwort genau sehen. Du hast Dich sofort angegriffen gefühlt. Das Zelt aufschlagen war eher als Metapher gemeint.

Die Hygiene spielt bei den Snipern tatsächlich eine große Rolle. Sie sind sehr eitel, meiden aber auch die Öffentlichkeit. Wenn man mal das Internet durchforstet, wird man kaum auf Bildmaterial stoßen.

Sie haben auch selten Namen. Sie benennen sich nach Zahlen!

Habe eine Seite gefunden, da hat sich ein Sniper bei seinem Hauptquartier gemeldet.

Da stand dann: Nummer 5 lebt!

Ich kann nur wirklich an Euch apellieren. Lasst diesen Beruf nicht aussterben. Wenn Ihr jetzt nicht aktiv werdet, dann hat der Beruf des Snipers

keine Zukunft!

Gruß

76858494
Talismann
staatl. gepr. Daumendrücker

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Mär 05, 2005 3:21 pm

:P :P :P was ein geiles thema!

ich wusste noch gar nicht, dass silber sich so gut mit dem job als auftragskiller auskennt. ich hätte da so er an future gedacht - er kann uns auch sicher noch weiter tipps geben.

wichtig ist auch zu wissen, dass die meisten sniper, bevor sie zu ihrem jetztigen beruf gewechselt sind, erfahrungen beim militär oder bei der spionage gemacht haben.
also wenn euer berufswunsch sniper lauten sollte, dann bewerbt euch erstmal bei der bundeswehr oder beim bnd. so hat man auch später weniger probleme an waffen und sonstiges equipment zu kommen, weil entweder man entwendet es dem bund/bnd oder man kann dann seine beziehungen nutzen um günstig an gebrauchte gerätschafften zu kommen - erst wenn ihr so einige aufträge ausgeführt habt werdet ihr genug geld haben um dann fabrikneue waffen kaufen zu können. da wären wir auch gleich beim eigentlichen grund, warum der job so reizvoll für einige erscheint-> die hohe bezahlung! nur lasst euch gesagt sein, sniper sein ist eine berufung, da spielt das geld nämlich nur eine nebensache. und wer spaß am morden hat und deswegen sniper werden will, der ist sowieso falsch in den kreisen, so jemand sollte sich lieber selber in ne irren anstallt einweisen lassen.

p.s.:der film 'der schakal' ist auch sehenswert wenn es ums thema sniper geht.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Sa Mär 05, 2005 5:45 pm

Hallo lieber Thorax,

ich merke da Du die Thematik, in deinen Grundzügen, richtig verstanden hast. Der Beruf des Snipers ist eine Berufung, welche man aber im Kleinkindalter verspüren sollte.
Ich möchte Dir ein Beispiel aus meiner Kindheit geben. Ich habe z.B. den Zeigefinger und den Daumen nicht in den Mund geführt um daran zu lutschen, sondern ich habe sie rektal eingeführt. Dieses bewirkte nicht nur ein gutes Gefühl, sondern steigerte auch die Durchblutung des wichtigsten Schussfingers und die Motorik ist dadurch besser ausgeprägt.
Erfahrung bei der Bundeswehr konnte ich nicht so viel machen. Direkt am ersten Tag musste ich zum Psychologen, ich habe doch nur aus Spaß die Waffe gegen meinen Ausbilder gerichtet.
Also musste ich meine weiteren Erfahrungen mit Videospiele verbringen. Heute ist die Auswahl an realistischen Spielen größer, hier möchte ich die Simulation „ Silent Scope „ nennen.
Mit der Bezahlung hast Du Recht. Wir werden Übertariflich bezahlt, leider sind die Feiertagszuschläge weggefallen. Aber zum Ausgleich brauchen wir keine Steuern an das Finanzamt abführen. Das größte Problem sind unsere Osteuropäischen Kollegen. Die machen unsere Tarife kaputt. Aber deren Qualität stimmt auch nicht. Allein die Waffen sind veraltet und der Anblick vom Schusskanal bewirkt oft große Versicherungstechnische Probleme.
Ein Beispiel von einer Witwe die im letzten Jahr zu mir kam. Ich sollte für sie ein Gutachten erstellen. Sie hatte ein Osteuro. Kollegen beauftragen ihren Mann diskret um die Ecke zu bringen. Sie wollte das Erbe so schnell wie möglich ausgezahlt bekommen. Problem an der Sache war der zerfetzte Kopf des Opfers. Die Versicherung zweifelte die Identität der Leiche an und die Frau wartet heute noch auf ihr Geld. Also Leute, nicht am verkehrten Ende sparen. Qualität hat seinen Preis.
Außerdem muss ich meine 7 Unehelichen Kinder unterstützen. Meinen 3 Kindern in Afrika ( Ongo, Bongo und Tongo ) brauch ich nur 20 € schicken aber das Gesetz in Deutschland ist halt härter. Das kostet richtig Asche. Mein Tip: nicht so viel in der Weltgeschichte rumhuren.
Der Name Future ist mir geläufig, ich schätze ihn sehr. Wir haben schon mehrmals zusammen agiert, sonst kommen wir uns nicht so oft in die Quere. Er deckt den Osten und ich den Westen ab.

So mein Flieger macht gleich einen Zwischenstop in Syrien. Werde jetzt meinen nuklearen Müll an den Mann bringen und dann geht es weiter nach Korea. ( gut das es jetzt UMTS Handys gibt, so bin ich immer online und kann eure Fragen weiter beantworten ) :wink:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am So Mär 06, 2005 12:13 am

He Silbergorilla wie gehts dir so ,wir haben uns lange nicht mehr gesehen :) .

Habe heute bei Thorax gezockt und müsste mal wieder alleine als einzelgänger zeigen was ich konnte,aber dieses mal habe ich gegen Thorax und einen kumpel von uns gezockt.

Ich musste Thorax mal wieder zeigen wie man ein Scharfschützengewehr richtig benutzt, genauso wie man sich als Sniper richtig positioniert und wie man den gegner einschüchtert (Thorax) in dem man seinen Teammitglied 5-8 mal hintereinander weg Snipert ohne gesehen zu werden 8) .

Thorax ,da müssen woll Silbergorilla und ich dich mal auf eine unserer Geheimmissionen mitnehmen um dir zu zeigen wie man das so macht als beruflich gefragter Sniper.

Und Silbergorilla wie wärs wenn wir uns mal wieder bei einem Auftrag treffen könnten ,natürlich wen du Zeit hast ,mal sehen wer dieses mal eher fertig wird :wink: .

Und grüße deíne Kinder von mir :D .
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am So Mär 06, 2005 12:20 am

Ich hoffe das wir uns beim Offi. Snipertreffen am Sontag um 19 Uhr in Korea treffen. Werde mal meine Waffen updaten.
Das Wetter im Jungle ist bescheiden. Vergiss bloß nicht dein Moskitonetz, wird sonst sehr unangenehm. :wink:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am So Mär 06, 2005 4:47 pm

ihr würdet mich mal mitnehmen?? boar, das wäre ein unglaublich ehre für mich!
bei einem eurer aufträge dabei sein, dass wäre für mich wie weihnachten, geburtstag, 3mal sex an einem tag und nen sechser im lotto aufeinmal.
nicht nur das ich überhaupt schon in den genuß komme, future persönlich zu kennen ääää ups, nein nein ihr lieben leute von der fahndung, nicht der beste und weltweit gesuchte sniper future ;-) sondern,äääähmm ähm irgendein andere future natürlich, ne - also es ist mir nicht nur ein genuß jemanden zu kennen, der den gleichen namen trägt wie ein gefürchteter hitman sondern das ich nun auch wohl bei euch mal über die schultern schauen darf. ich werde mir dann nie wieder die hände waschen, ach nee ihr habt ja alle handschuhe an, weil ja keine spuren hinterlassen werde sollen, ne.
vorallem, wenn ihr mich wirklich mal mitnehmt, dann wirkt sich das ja acuh posotiv auf meine karriere aus. mit euch zusammen gearbeitet zu haben, liest sich im lebenslauf sicher echt gut und verschafft mir weitere aufträge.

silber du hast auch kinder in afrika? boar das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. aber wieso zahlst du nur so wenig geld? von mir wollen und bekommen se bissl mehr. ich zahle 20,01euro! diese ämter ej, gibt es hier auch mal gerechtigkeit? aber na gut das ist ein anderes thema.

na dann bis demnächst, wir erkennen uns dann am peng
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Mo Mär 07, 2005 12:15 pm

Off. Snipertreffen in Korea :lol: sehr geil, aber ich glaube die jungs da unten sind von konventionelle auf nukleartechnik umgestiegen.....

Lange habe ich´s geahnt, der Talismann ist mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet:

( Ich sehe schon den Infrarotpunkt auf meiner Stirn )

Infrarot ist für das Augenlicht aller nicht-Superhelden als solches nicht wahrnehmbar. Dies ist auch der Grund dafür, warum jemand in Dunkelheit mit IR z.B. gefilmt werden kann ohne daß man´s merkt. Als Zielerfassung wäre IR daher eher ungeeingnet. Was Du meinst, war dann wohl eher ein Laser.

Solltest Du noch ein IR-Zielfernrohr haben und auch am korea-sniper-wettbewerb teilnehmen, möchte ich dir dringend empfehlen, dies vorher auszutauschen. ansonsten war es nett dich kennengelernt zu haben.

Ansonsten danke ich für die ausführungen der verschiedensten user zum thema snipern. ich selber fungiere öfter als das natürliche gegenstück des selbigen.... :roll:
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Apr 01, 2005 12:19 pm

mir ist heute zu ohren gekommen, dass der juhnke gestorben ist. war das einer von euch?
Zuletzt geändert von Thorax 1985 am Fr Apr 01, 2005 6:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Apr 01, 2005 2:27 pm

also der typ hieß "juhnke" und was meinst du mit einer von uns....wegen der trinkgewohnheiten ? :wink:

und ja, er war berliner.

womöglich folgt ihm ja demnächst der papst.....
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Apr 01, 2005 4:14 pm

Ich bin nicht für aktive Sterbehilfe zuständig.Außerdem ist diese strafbar.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Zurück zu Rest der Welt