was haltet ihr also von der idee, hier nun endlich mal hauptsächlich positives zu berichten, damit auch solche ereignisse nicht in vergessenheit geraten

ist deutschland denn wirklich eine reine service-wüste? ich denke nicht.
bzw. gebt eure erfahrungen bezüglich service ab und wir werden dann ja sehen, was überwiegt - negatives oder positives.
um anzufangen, zitiere ich nochmal meine positiven erfahrungen mit der telekom hier her.

Thorax 1985 hat geschrieben:wenn es an meinem anschluß probleme gab, wurde mir sofort geholfen. ich habe ohne mucken neue router bzw. netzteile für eben solche erhalten. desweiteren entdeckte ich auf meiner telefonrechnung kosten für die 't-net'box. diese ist aber preislich eigentlich schon in den tarifgebühren bei mir enthalten. ohne murren veranlasste mir die t-punkt mitarbeiterin eine gutschrift, auch rückwirkend für alle vorangegangenen rechnungen. es war auch ihre frage seit wann mein anschluß besteht und woraufhin ihr auffiel, dass ich seit bestehen des tarifes den t-net-box-preis zuviel gezahlt habe. zwei tage später flatterte mir wie gesagt eine gutschrift über den kompletten betrag ins haus.