ja gut das du das ansprichst, also ich denke mal bzw. es wird so werden, dass wir um die übliche clan-zeit wieder zu hause sind. also von futures und meiner seite findet das treffen wie immer statt, vieleicht minimal später. aber viel später als halb acht will ich eh net zu hause sein, weil ich meinem pa noch das auto wieder geben muss (und er wohnt nicht bei mir

).
dazu noch die wichtiste frage überhaupt,
wann sollen wir nun da sein???
muss ja mal planen wann wir hier los fahren. da ich leider fast regelmäßig geblitzt werde, muss ich diesmal extrem nach vorschriften fahren!
so noch paar fragen: angemeldet ist schon alles, ne? also ich meine ihr habt sozusagen 'reserviert' und es ist nicht schlimm wenn da so zwei hanseln namens future und thorax plötzlich auch kommen.
so thema anfahrt...schade dachte da gibt es paar schöne bilder auf der homepage von dort, aber dem ist nicht so. muss ich mir also gleich mal meine autoroute laden. habt ihr irgendwelche anmerkungen oder tipps bezüglich der anfahrt? ergänzung: werde hauptsächlich autobahn fahren, als westlich um berlin rum, nicht durch. und dann halt auf höhe falkensee auf die L20 rauf.
asooo noch was-> lyzarr, bist du nun auch anwesend beim paintball am sonntag?