wie jetzt aus dem cinemaxx??? auf fritz wurde gesagt cinemaxx, uci und noch ein großer kinokonzern verweigern, diesen film überhaupt zu spielen!!! will den film auch sehen!!! schon seit dem ich den ersten trailer vor nem halben jahr gesehen habe, bin ich heiß auf den film. bisher auch nur gute kritiken! wollte meinem mitbewohner (hat morgen geburtstag) einen gutschein für diesen film schenken. wie gesagt, wollte. als ich hörte, dass der im uci nicht kommt, viel die idee flach. mh... wenn du sagst du kommst aus nem cinemaxx, dann haben die vieleicht ihre meinung geändert. werd ich mal ins programm vom cottbuser uci schauen müssen (haben nur dieses kino, welches die großen aktuellen hollywood-filme zeigt, in cottbus

)
der grund für die verweigerung den film zu zeigen liegt übrigens im veröffentlichungsplan der dvd zu dem film. die dvd soll schon in 4 monaten in die läden kommen, nicht wie sonst üblich nach 6. dieser kürzere zeitraum führt dazu, dass die oben genannten kino-konzerne der meinung sind, dass sich dann viel zu wenig leute den film anschauen würden. wie gesagt, habe ich so im radio fritz gehört. (
http://www.fritz.de - meiner meinung nach der beste radiosender deutschlands, weil nicht in privater hand sondern von den öffentlichen rechtlichen, daher
kein ständiges gesülze wie geil die musikauswahl doch auf dem sender wäre-> aller hitradio manier 'das beste aus den 70er, 80, 90.... und das beste von heute' *kotz*)