AreaXbox hat geschrieben:Das teuerste Spielelenkrad der Welt
Spätestens seit der MTV-Show "Pimp My Ride" wissen wir, dass in ein Auto alles reinpasst, wenn man nur eine ausreichend dimensionierte Batterie und einen Spannungswandler einbaut. Auch der Einbau einer Konsole ist bei den Jungs von West Coast Customs nichts Besonderes. Aber jetzt heißt es warm anziehen, denn was jetzt als Konzeptauto von Nissan vorgestellt wurde, ist sicherlich auch eine gute Inspiration für die Schrauber von der Westküste. Das "Nissan Urge Concept"-Auto hat eine Xbox 360 eingebaut und wer ein Rennspiel spielt, benutzt das Lenkrad, Gas- und Bremspedal... das, des richtigen Autos. "You've officially been pimped, Nissan."
Das Auto soll auf der "2006 North American International Auto Show" am 09. Januar dem Publikum vorgestellt werden. Dann können Besucher der Messe Project Gotham Racing 3 spielen, ohne Gamepad, einfach nur auf dem Fahrersitz... Das Bild wird auf einem herunterklappbaren LCD-Bildschirm (7-inch groß) dargestellt.
In unserer Bildergalerie findet ihr ein Bild des Nissan Urge Concepts.
Bild
Quelle
die idee ist nicht schlecht, ach quatsch ich finde die idee sogar echt krass. mit dem nötigen kleingeld würde ich mir glatt ein auto mit so einem feature kaufen - aber nicht dieses. das aussehen dieses nissan, naja reden wir nicht weiter drüber, sieht aus wie ein smart forfour