Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IV

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Grand Theft Auto IV

Beitragvon Lyzarr am Fr Mär 30, 2007 10:46 am

Der langersehnte Trailer zum neuen GTA wurde veröffentlicht.
Macht auf mich, vorallem wegen dem globalen Einsatz von Echtzeitschatten, einen sehr guten Eindruck.

Die Hauptfigur ist diesmal scheinbar ein Russe (große Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Vladimir Mashkov).

Erscheinen soll der Titel diesen Oktober für PS3 und XBox 360.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Mär 30, 2007 5:43 pm

Ich zitiere mich mal wieder ...

,,So hab mir jetzt mal das Video angeschaut und na ja die Grafik sieht ganz ok aus Wasser etc. , aber es gibt da auch wieder Dinge die mir nicht gefallen , das Auto z.b. könnte glatt aus Saint's Row stammen ( <.< Comic-look ) und die Texturen der Kirche sehen auch nicht gerade super aus.Den Typen den man spielt sieht mir persönlich zu nett aus mit seinen weichen Gesichtszügen ~.- ( der soll ein Killer sein das glaubt doch kein Schwein )

Ich bin jetzt nicht so begeistert eventuell wird sich das noch ändern, wenn mehr Details zum Spiel bekannt gegeben werden.Aber zur Zeit bin ich an dem Spiel nicht interessiert , da reicht ein einziger Trailer nicht aus da muss schon mehr kommen ...''

Mal sehen ob sich bis Oktober noch was tut.Abwarten und Tee trinken ist angesagt ..
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Mär 31, 2007 1:14 am

alta was gehtn? wie kann man bei so einem kurzen trailer, der eigentlich nur stadt zeigt schon wieder nur schlechtes suchen?
autos im comicstyl? ich weiß ja nicht. comics sehn bei mir anders aus.
und der typ is nur paar sekunden zu sehen. unbedingt der sunny boy ist er nicht - also klar kann das ein 'killer' sein... außerdem hej, immer dieses grafikgelaber...man sollte mal wieder mehr auf den spielspaß achten. zumal ich das gezeigt nicht als schelcht einstufen würde. also genau, erstmal abwarten ;)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Sa Mär 31, 2007 2:40 am

Da hast du schon recht es sind nur ein paar Videoschnippsel, nur ist mir genau das was ich geschrieben in dem Moment durch den Kopf geschossen , als ich den Trailer gesehen habe.
Nur mal so hast du schon mal Saints Row gezockt ? Egal.

Ich hoffe jedenfalls das sie weg von diesem GTA San Andreas Style kommen ( war ja grauenhaft ) und zurück zu den Wurzeln kommen.GTA Vice City fand ich war der besten Teil - die Musik , Strand und Guns N'Roses im Radio *welcome to the jungle...*

Hoffentlich wird der neue Teile so atmosphärisch wie VC das wäre mal cool 8)

Aber wie ich es schon mal gesagt habe abwarten und abwechslungsweise mal Kaffee trinken ...
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Sa Mär 31, 2007 10:02 am

Nach diesem wirklich kurzen Schnipsel zu Urteilen, denke ich wird das Teil tatsächlich zu den (3D)-Wurzeln zurückkehren, nämlich zum 3. Teil (Vice-City Vorgänger). Es wurden nur Städte und graue Industriegebiete gezeigt. Den gezielt bunten, Sonnen-durchfluteten 80iger Jahre pop-Stil von Vice-City wirds wohl hier nicht so geben, fürchte ich.

Unabhängig vom Grafikstil - den ich übrigens in keinster Weise comic-lastiger als irgendein anderes Game einstufen würde (is aber natürlich dennoch Geschmackssache) - kann man selbst nach diesem kurzen Video so einige Rückschlüsse auf die Technologie schließen.

Sämtliche Objekte (inkl. Gebäude) werfen Schatten, welche auch entsprechend vom Sonnenstand beeinflußt werden. Das ist, wenn man die übliche Größe der GTA-Spielwelten berücksichtigt, grandios und war bisher so noch nicht zu sehen. Condemned und FEAR haben das zur Zeit beste Schattensystem (Konsole), aber die waren ja strikt Level-artig aufgebaut.
Alleine die kurze Szene mit dem Auto hat mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Von dem Schattenwurf abgesehen, schaut mal wie der über den Huckel fährt. Das macht den Eindruck, als würde hier eine physik-engine "verbaut", die erstmals wirklich realistisch arbeitet (keine Papp-Autos die nur so durch die Gegend fliegen), und scheibar auch für noch so kleine Details verantwortlich ist.

Ob das nun Alles so wird, mal sehen. Aber es ist klar, daß dieses kurze Video primär dazu dient die technologischen Verbesserungen zu zeigen - und die sind wirklich beeindruckend - insbesondere für ein GTA, welches bisher immer nur Zweckmäßiges in dem Bereich geboten hat.

Übrigens bin ich gar kein GTA-Fan, normalerweise würde mir das den Buckel runterrutschen. Und das SanAndreas-Szenario fand ich übrigens auch grausam (hab das Game auch nicht), Future. :D
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Sa Mär 31, 2007 12:15 pm

Hmm .. das mit dem Schattenwurf hab ich gar nicht bemerkt , da werde ich mir nochmal den Trailer auf den Stick packen und auf den HDTV anschauen um jede Feinheit zu sehen.

ps.:Ich hatte damals mir mal nur für einen Tag San Andreas ausgeliehen und hab wirklich sofort wieder zurück gebracht.
Es war total blöd dieses Gansta-shit-style-alta zu spielen sowas mag ich generell nicht damit kann ich nichts anfangen :lol:
Future 86

Re: Grand Theft Auto IV

Beitragvon Nautico am Fr Apr 11, 2008 11:11 am

i suppose somebody considers hisself happy

http://img503.imageshack.us/img503/5651/gta4ef8.jpg
Bild
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Atarianer am Do Apr 17, 2008 10:00 am

Da ich es auch kaum noch abwarten kann, schaue ich sogar hier mal wieder rein.
Wie vertreibt ihr euch eigentlich die Zeit bis GTA4 ?
Wii Friendcode : 7045 5983 4883 2676 (fru)
Playstation Network ID : M_Stein
M.Stein @ BF2
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon SilberGorilla am Do Apr 17, 2008 6:04 pm

"Hier mal rein schauen",....ne Atarianer...., ganz schlechter Einstieg ins Forum! :wink:
Es lohnt sich immer ins Forum zu schauen!!!!!!

Spiele gerade mit den Jungs Rainbow Six Vegas 2, gibts auch auf PS3, oder auch Call of Duty 4!!!!!
GTA 4 ist natürlich bestellt, für X-Box360!!!! Schön Punkte Holen. :lol:

Hoffe das Deine PS3 nicht verstaubt. Habe mir Gran Turismo 5 Pro. gekauft. Ein schönes Spiel, hab ich auf Xse bis jetzt nicht gesehen! Also kaufen!!!!
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Atarianer am Fr Apr 18, 2008 7:42 am

Habe mir Gran Turismo 5 Pro. gekauft. Ein schönes Spiel, hab ich auf Xse bis jetzt nicht gesehen! Also kaufen!!!!

Hab meins grad gestern bekommen, lass mich noch etwas üben und dann ...
Ansonsten sieht man sich ja bald beim GTA MP 8)
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Atarianer am Di Apr 29, 2008 7:33 am

Einfach der Hammer !
Gestern ca. 3h gespielt und bin begeistert !

Die Physik z.B., als ich bei meinem ersten Fahrversuch mit viel zu hoher Geschwindigkeit gegen ein Hinderniss rase, Nico durch die splitternde Windschutzscheibe aus dem Auto fliegt und mehrere Meter auf der Strasse langrutscht.

Oder, im Safehouse hab ich mir dann doch tatsächlich fast eine halbe Stunde den Standup von Ricky Gervais angeschaut und mich dabei gut unterhalten gefühlt :P

Nach meiner ersten Sauftour mit meinem Cousin ist mir fast real schlecht geworden, so heftig schaukelt das Bild und so fies ist die Steuerung in dem Zustand.

Das Handy ... ein Handy so wie man es aus dem realen Alltag kennt, sogar mit Multiplayer :)

Usw. usf. geil !!!

@Silbergorilla
Wg. MP, hast du jetzt eigentlich die 360 oder PS3 Version ?
Wii Friendcode : 7045 5983 4883 2676 (fru)
Playstation Network ID : M_Stein
M.Stein @ BF2
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon SilberGorilla am Di Apr 29, 2008 10:27 am

Natürlich die 360!!!! Will ja Punkte haben! :wink: Wie auch die Anderen!
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Do Mai 01, 2008 9:25 am

natürlich ist das game für die ps3 auch teurer, typisch sony abzocke.

aber zum game: habe gestern mal mit future und thorax den multiplayer modus ausprobiert...naja jedenfalls mehr oder weniger. das ganze war ziemlich laggy. bei vier sessions hat´s mich dreimal rausgehauen, spaß ist anders. es sollen recht viele online modi zur verfügung stehen, wenn´s aber nicht stabil läuft, wem nützts dann? hoffe auf eine ausnahmesituation, könnte mir vorstellen, dass es ansonsten mal ne witzige alternative zu klassischen shootern ist.
Bild
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Do Mai 01, 2008 11:49 pm

Online läuft das Spiel noch nicht wirklich rund aber dafür macht der singleplayer richtig fun.

Nauti als du rausgegangen bist haben Throrax und ich ein paar lustige Sachen erlebt wie zum Beispiel .. wärend des Fluges mit dem Heli einfach mal auszusteigen .. als Pilot! .. da hab ich Thorax schön überrascht :mrgreen: *was geht denn hier ab warum verlieren wir an Höhe?*
Future 86

Beitragvon Nautico am Mi Jun 25, 2008 12:04 am

habe mich heute über das update gewundert. wem es noch so gegangen sein sollte, hier eine info dazu:

GTAIV Patch Updates and Fixes

* Fixed an issue where players were unable to enter or exit vehicles in GTA Race.
* Fixed an issue where scripted vehicles were causing games to unexpectedly crash.
* Improved reliability and frequency of PS3™ online leaderboard updates.
* Fixed a rare hang some players encountered when moving from a Race or GTA Race lobby into gameplay.
* Fixed a hang that would occur when players were switching teams during the countdown in the lobby.
* Fixed an issue where players were able to get ridiculously high scores from Cops 'n Crooks matches.
* Changed GTA Race and Race so that the last player remaining always receives a reward of $250.
* Fixed an issue where spectating players would prevent the game from finishing.
* Fixed an issue where players were unable to spectate in Round 2 of Cops 'n Crooks games.
* Changed countdown timer in lobby so that it no longer resets when new players join a game.
* Changed the kick option so that kicked players are no longer brought back to single player.
Bild
Nautico
Großwildjäger

Zurück zu Games, Games, Games