So, hab die Games jetzt mal getestet. Also vorweg erstmal, man muß sich bei beiden registrieren um Zocken zu können, sind ja schließlich online-Games. Allerdings kein Beinbruch sind nur cs. 6 Felder auszufüllen, man muß nicht sein ganzes Leben offenbaren.
Bei "War Rock" unbedingt die
manual setup file herunterladen, diese an den gewünschten Zielort kopieren (<Spieleordner>/War Rock) und dann ausführen. Das ist dann ein online-setup, denn das downloadbare Installationspaket funktioniert nicht (gibt auch etliche Nutzer im Forum die davon berichten).
Ansonsten, siehts gut aus, spielt sich vernünftig, alles weitere müßte man eben in einer Gruppe austesten.
GUNZ musste ich zweimal runterladen, das erste Mal war das Archiv kurrupt, trotz FilePlanet Downloadmanager. Beide Male hatte ich knapp über 100k, das 2. Mal war übrigens zu der Zeit als Thorax es auch probiert hatte - vielleicht waren wir die beiden Einzigen und ich hab ihm die Bandbreite geklaut...
Die Grafik ist eher frühes PS2-Niveau, die Animationen gar aus PS1-Era, aber es könnte durchaus Spass machen. Hatte leider nur recht heftik gelagt und ich hab mich außerdem reichlich dämlich angestellt.
Man baut sich anfangs einen Charakter und kann dann auf Schußwaffen, Nahkampfwaffen und Akrobatik zurückgreifen. Von der Geschwindigkeit mit UC zu vergleichen, mit ner Prise DMC/Max Payne was die Agilität der Figuren anbelangt. Ebenfalls testenswert.