thanks
irgendwie habe ich diese rubrik hier bisher immer übersehn. is mir erst eben aufgefallen wegen neuem eintrag (dann auch noch gleich einer für mich *freu*)
hier sollen also leistungen präsentiert werden -okay könnta haben
bei folgendem link sieht man mich in einigen highscores weit oben, d.h. 1. bis 3. platz (ausgenommen die spiele snake und tetris- die mag i net)
http://www.radio-cottbus.de/cms/index.p ... &Itemid=72
so zu halo2 - hab gestern zum ersten mal head to head gespielt. von gespielten 5 habe ich 4 gewonnen! 3 davon eindeutig, also min. 5 kills mehr als mein gegner. diese spiel haben mich gleich von level 1 auf level 3 gebracht.
so mehr fällt mir zum protzen grad net mehr ein, andere leistungen liegen zu lange zurück. ach nee eins noch - hab bei r6 mal als letzter überlebender das komplette gegnerische team ausgelöscht, das waren also 6 kills

. allerdings liegt des schon ne weile zurück, damals lebte ich praktisch in dem spiel, das waren wenn ich mich recht erinnere meine ersten live erfahrungen.
aber schon mal sehr schön, dass man hier nen platz zum angeben hat, obwohl es ja doch keinen interessiert
in diesem sinne, bis die tage