Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Condemned (360 launch-title)

Condemned (360 launch-title)

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Condemned (360 launch-title)

Beitragvon Lyzarr am Di Aug 23, 2005 11:51 am

Bild
Ich sags ja immer, nen Spaten im Gesicht eitert schwer aus...

Bild
Kein Wunder bei zwei Packungen pro Tag...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In diesem Ego-Shooter übernimmt man die Rolle eines ermittelnden FBI-Agenten (Mulder ?), der in diesem offenkundig recht mystischen Szenario, nicht nur mit Schießeisen und Nahkampfwaffen, sondern auch mit allerlei Gerät rumhantiert, um Hinweise (z.B. toxikologische, etc.) zu sammeln und zu analysieren.
Der Grafikstil und die zum Teil Silent Hill-kompatiblen Charaktere sollen eine verstörende Atmosphäre erzeugen. Mal sehen obs funktioniert.
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Di Aug 23, 2005 12:46 pm

auch wenn mir solche blutigen und düsteren spiele so gar nicht gefallen, so muss ich doch sagen, die grafikpower die uns erwartet mit der 360 ist einfach nur sahne!!!
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Di Aug 23, 2005 12:56 pm

dem stimme ich zu, grafik sieht lecker aus, wie schön, das die schnöde konsolen-grafik-ära sich bald dem ende neigt...
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Di Aug 23, 2005 2:50 pm

also das game ist echt hart habe schon ein paar Videos darüber gesehen und das ist eher was für die die nicht genug von Blut und abtrenbaren Körperteilen bekommen ist eher nicht mein game.

Wen es dann so weit ist und es kommt Resi 5 für X360 raus dann mach ich mal ne ausnahme-( in bezug solch brutaler gewalt Spiele)- Resi 4 für den GC wollte ich schon mal anzocken aber hatte ja keinen GC naja das warten auf den fünften Teil wird sich hoffentlich lohnen.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Di Aug 23, 2005 11:58 pm

Habe gerade ein neues Video gesehen, das gibts hier: http://www.areaxbox.de/news.php?id=2061&PHPSESSID=4d4189170c2e82d8c2d6889a631cfc4f
Absolute Pflicht sich das anzusehen, sieht ultra-interessant, spannend und sehr, sehr geil aus. Landet bei mir mit ins Plastiktütchen am Launchday...
Ach ja, is wie schon an anderer Stelle erwähnt von Monolith mit der F.E.A.R.-Engine !
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Do Nov 17, 2005 2:53 am

Ein neues, sehr geiles Video. (Qualität leider nicht so toll)http://www.xboxyde.com/leech_1986_en.html
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Fr Nov 18, 2005 3:41 pm

Condemned auf IGN getestet.: 8,7 (great)

Einige Zitate:

"Aside from excellent texture work and level of detail, the enemy animations are really what stand out visually. Addicts and some of the creepier beings you meet later on move with a disturbing fluidity that will have you slamming feverishly on the right trigger to bash them in their faces. If you knock an enemy's weapon out of their hands, they'll frantically look around as if they were genuinely panicked and acutely concerned that they'd no longer be able to kill you as brutally as they wanted to. At other times, enemies will spit blood out of their mouths when you've hit them in the face. If it wasn't already obvious, your enemies in Condemned want you to die very, very badly, which is another reason the game is so frightening. They charge at you with a shocking amount of ferocity reflected by the way they eagerly swing their weapons. Some of the later enemies approach you by crawling across the floor like some sort of jittery lizards, so you'll definitely want to use the bathroom before loading this title up."

"There are also special graphical effects that accompany your breaks in sanity. When you're about to have a psychotic episode or premonition, the screen will be blanketed in a grain filter. You'll soon after suffer from hallucinations and see shadows and strange shapes of characters flitting just beyond the periphery of your vision, much like in F.E.A.R. for the PC. You'll need to stay alert in these sequences since in some of them you're attacked by grotesque foes that can deal actual damage to you. The hallucinations are yet another example of how this game is able to draw you in and scare the crap out of you."

"Not only do enemies move in a highly realistic fashion, they also behave intelligently. They'll run away from you at times and hide behind walls, then pop out and bust you up as soon as you approach. Occasionally they'll even completely run away from you so you won't know where they are, then pop out at the most unexpected times."

"If available, you'll definitely want to run this title in HD and with a surround sound setup to get the full experience, especially the surround sound. On a regular 4:3 television this game is still going to look really good, but you're not going to get all the grisly detail that pulls you into Condemned's game world so effectively. After all, where's the fun in headbutting someone if you can't see the blood that's pooling in the corners of their eyes."

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon HaloPJ am Sa Nov 19, 2005 12:08 am

Oh Verdammt :!: Hab mich zu tode erschreckt :!: Das kannst du (fast noch) Minderjährigen doch nicht zeigen :!: :shock:

Aber geile Grafik :!: Grad am Video runter laden :!:
Danke für eure Aufmerksamkeit!
HaloPJ
Streifschuß-Schießer

Beitragvon Lyzarr am Di Dez 20, 2005 11:49 am

Eines der zahlreichen positiven reviews. Sehr zutreffend meiner Meinung nach. http://www.gameplaymonthly.com/reviews/c-co.htm
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Di Dez 20, 2005 9:55 pm

also was mir in letzter zeit so zu dem spiel zu ohren gekommen ist, nunja, auf diese spannung im spiel bin ich nun doch neugierig geworden.
sobald ich meine xbox zurück habe und ich zeit dazu finde, dass game irgendwo herzubekommen, dann werd ich es mal anspielen.
(späte einsicht in das game, wa ;-) )
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Di Dez 20, 2005 10:37 pm

Ich würde es mir vielleicht bei Spielegrotte für 56 Euro+3 Euro kaufen.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40134

^^Ich werde noch ein bisschen warten.
Future 86

Beitragvon Future 86 am Do Dez 29, 2005 2:44 am

So habe das Spiel jetzt endlich mal auspacken und spielen können ( < musste ja den dazu passenden Zeitpunkt abwarten um es zu spielen nähmlich Mitternacht :wink: ).

Das Spiel ist einfach nur geil :D .Das feeling und die Atmosphäre des Spiel sind echt erste Sahne einfach nur Klasse :!: .Das Spiel muss man beim ersten mal einfach alleine im Dunkeln zocken , den dann trumpft das Spiel auf.Diese Spannung was als nächstes kommt , wann und wo der nächste Gegner herkommt der dich versucht zu erschlagen und zu meucheln.Als ich es zum ersten mal gezockt habe und ich danach das Spiel aus dem laufwerk herraus genommen hatte spürte ich noch das überschüssige Adrenalin in meinem Körper meine Hände und Oberschenkel zitterten immer noch.Bis jetzt ist es das Beste game das ich gespielt habe oder sagen wir mal es ist minstens unter den Top 3 :!: .

Also wer ein ausergewöhnliches game sein eigenen nennen will , sollte sich dieses Spielt zu legen.Aber Vorsicht es ist nichts für schwache Nerven :lol: :wink: .
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Do Dez 29, 2005 4:10 am

lol, damit bestätigst du nur lyzarrs bisherige aussagen ;-)
wenn ich das nächste mal bei dir bin, wann immer das auch mal sein sollte - hab ja noch deine memory-card und auch dein altes dsl-modem - dann will ich perfect dark und condemned mal bei dir anzocken ;-)
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Do Dez 29, 2005 1:11 pm

wer ist eigentlich dieser "future", der am 23.08. geschrieben hat, daß das eh nicht sein game ist (sondern nur was für typen, die von abgetrennten körperteilen nicht genug bekommen ?!?) :wink:

ich finde dieses game mit den effekten und der atmosphäre auch ziemlich abgefahren.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Do Dez 29, 2005 3:41 pm

Zitat von Nautico

wer ist eigentlich dieser "future", der am 23.08. geschrieben hat, daß das eh nicht sein game ist (sondern nur was für typen, die von abgetrennten körperteilen nicht genug bekommen ?!?)

ich finde dieses game mit den effekten und der atmosphäre auch ziemlich abgefahren.

Einen ,,future'' kenne ich auch nicht :roll: :wink: .
Future 86

Nächste

Zurück zu Games, Games, Games