Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Battlefield 2

Battlefield 2

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Battlefield 2

Beitragvon Atarianer am Di Jun 28, 2005 9:11 am

Seit Freitag hab ich es nun, und es macht einfach wieder richtig Laune !
Wer, so wie ich nach fast 3 Jahren Battlefield 1942, die Serie kennt wird sich schnell zurecht finden, Vieles ist zwar neu aber das Spielgefühl ist bekannt.

Auch die vielen kleinen Details sind wieder richtig gelungen, genauso wie die kleinen Problemchen auch wieder an BF42 erinnern :?

Zum Spielgefühl mal ein paar Eindrücke.

Im Kampfjet über das Gebiet zoomen wenn plötzlich die AA-Warnung angeht, schnell ein paar Flares raus und den Afterburner an *schwitz* wieder mal gut gegangen. Jedenfalls solange bis Flares und AB verbraucht sind *booom*

Als Sniper irgendwo im Gebüsch einem Gegner auflauern und nach einem guten Treffer Rag-Doll Physik vom feinsten beobachten. Der Sniper hat übrigens mit das geilste Outfit, Tarnung pur !

Weit hinter den feindlichen Linien seinem Commander (zum Commander Mode später mehr, ist jedenfalls sehr wichtig diese "Rolle") ein Ziel für die Artillerie geben, warten und dann aus sicherer Entfernung beobachten wie die Granaten einschlagen und komplette Squads auslöschen.

Und hier mal eine der geilsten Kampfszenen die ich bisher hatte :
Ich respawne als Medic, orientiere mich kurz und hüpfe dann in einen Jeep richtung Front.
Kaum dort angekommen, erreichen mich bereits Hilferufe von Kameraden, ich nähere mich zu Fuss dem Kampfgebiet in einer Stadt mit vielen Ruinen, verwinkelten Strassen, brennenden Fahrzeugen usw.
Auf der Karte sehe ich das ich gleich am Ziel bin, sehe aber im Hintergrund einen Panzer anrollen und Feuern.
Ich gehe in Deckung als auch schon das erste Geschoss einschlägt, meine Sicht verschwimmt und zu hören ist nur noch ein Pfeifen.
Benommen robbe ich auf den Soldaten, den es auch schwer erwischt hat, zu und hole meinen Defibrillator raus, kaum ist er wiederbelebt rufe ich nach Verstärkung. Ein Panzer und eine AntiTank Einheit kommen zu Hilfe, beseitigen den gegnerischen Panzer und wir nehmen endlich die Flagge ein. Wir begeben uns zu einem nahe gelegenen Dach, ein BlackHawk schwebt mit singenden GattlingGuns herein um uns aufzunehmen und rauszuholen.
10 sec. später schlägt im Heli eine AA-Missile ein, ich springe raus und lande per Fallschirm.
Ich verstecke mich in einem Hauseingang und suche meine Kameraden, ein APC kommt an und sammelt mich auf.
Und schon gehts wieder richtung Front, wo ich allerdings diesmal nicht ankomme da das APC auf eine Landmine fährt. *nextround*
WOW, das ist Battlefield !

Gestern hab ich dann mal den Commander Mode probiert, alle Möglichkeiten habe ich vermutlich noch nicht entdeckt, aber festgestellt das die Schlacht sehr stark vom Commander abhängig ist.

Man kann als Commander die einzelnen Squads auf einer Taktischen Karte befehligen, von dort aus weisst man Ziele und Aufträge zu.
Über die Karte kann man auch Aufklären, mit einer Drone oder per Sat-View.
Artillerie kann von dort abgefeuert werde, genauso wie man Muntion und Erste-Hilfe "abwerfen" kann.

Der Commander kann per VoIP mit den Squadleadern reden, was auf einem (Deutschen) Clanserver auch durchaus gut funktioniert hat. Auf den EA-UK oder EA-DE (von k-play) Servern kann man das meist vergessen, da BF2 dort eher wie ein FPS gespielt und Taktik nur selten angewandt wird. Auch hier helfen allerdings Squads.

Kurzum, das Spielgefühl weiss einfach zu begeistern und die eine oder andere Gänsehaut war zu merken :)

Aber, wirklich ausgereift ist BF2 noch nicht, das war allerdings bei BF42 auch schon so und hat auch dort das Spielgefühl nur wenig getrübt.
Bei BF42 waren nach Patch 1.4 (ja, der vierte) die gröbsten Mängel beseitigt und das Spiel sehr Stabil und problemlos spielbar.

Ein paar Punkte die mir Negativ aufgefallen sind:

Nach der Installation befinden sich 2 Icons auf dem Desktop, das mit dem Titel "Play BF2 Online Now!" funktioniert nicht und "friert" das Game ein.

Auf der EA-Support Seite ist seit kurzem ein Hinweis das Hardwarebeschleunigtes 5.1 nicht mit allen Soundkarten funktioniert. Meine (Audigy LS) ist natürlich dabei :(

Der Server Browser zickt teilweise gewaltig.

Die Hardwareanforderungen sind heftig !

Es überwiegt aber definitiv der positive Eindruck !
Die Grafik ist eine Pracht.
Eine Map mit 64 Spielern zu spielen ist einfach genial !
Wenn es richtig eingesetzt wird, ist das Commander/Squad(leader) Spiel zusammen mit VoIP wirklich gut.
Es gibt ein Online-Ranking, man kann dort sogar aufsteigen und zusätztliche Waffen bekommen.
Die vielen Möglichkeiten der einzelnen Klassen machen richtig Spass und sind auch gut ausbalanciert.

Es gäbe, bei dem Umfang von BF2, natürlich noch vieles mehr aufzuzählen.
Fazit für mich ist und bleibt aber das die Battlefield Serie zu den besten PC-Taktik Shootern überhaupt gehört und BF2 ein würdiger Nachfolger zu BF42 ist.
BF:V hab ich nur sehr kurz gespielt und sehe ich auch eher als eine (kostenpflichtige) Modifikation zu BF42 an.

So, und nun die Frage :

Wer ist dabei, wer macht mit ?

@Lyzarr
Du hast und spielst es ?
Wenn ja, dann lass uns nachher mal telefonieren.

Ich bin, nach div. Versuchen ein Konto zu erstellen, nun mit dem Nick "M.Stein" auf dem Schlachtfeld zu finden.
Und noch einen Hinweis, wenn sich hier mehrere Spieler finden sollten die Interesse haben, ich wäre bereit einen Clanserver zu ordern...
Details dazu kann man dann noch klären ...
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Lyzarr am Di Jun 28, 2005 9:37 am

Geil, geil, geil...vielen Dank für den geilen Bericht !
Ich habe es leider noch nicht, a) weil ich bisher nicht wußte mit wem ich mich in die Schlacht stürzen kann, und b) weil mein Rechner nen bisserl ins Schwitzen kommt.
Hatte mir aber die Demo gezogen und finde die Atmosphäre (bereits auf dieser krass beschnittenen Karte) saugeil.

Mal ein paar Fragen an Dich:

- Spielst Du nicht sowieso schon in einem festen Team (Kollegen) ?
- Hast Du den aktuellen oder auf der CD enthaltenen NVidia-Treiber installiert ?
- Wenn nicht, hattest Du auch Grafikfehler (große eckige Schatten-flatschen)
- VoIP ist ja irgendwie enthalten, geht daß nur über einen eigenen Clan-Server ? Basiert es auf TeamSpeak ?
- Hast Du überhaupt Bock mit Jemanden zu spielen, die null Ahnung von dem Game hat und gerne mit Fluggeräten im Tiefflug die Gegner um-"fliegt" ? (Halo :wink: )
- Ist Ficken wirklich Frieden ?

Mhh, Nautico (der sich grad uff Malle die Sonne auf den Latz scheinen läßt) hat ja immerhin nen vernünftig lauffähiges Notebook bis Herbst, sollte für Standard-Details locker reichen. Und Silver, Dein PC schaffts doch sicher auch, oder ?
Ist wenigstens mal wirklich was Anderes als diese ausgelutschten Öko-Shooter hier... :wink:
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Atarianer am Di Jun 28, 2005 10:04 am

a) weil ich bisher nicht wußte mit wem ich mich in die Schlacht stürzen kann

Hierhierhier .. ichich *handheb*

b) weil mein Rechner nen bisserl ins Schwitzen kommt.

ähm, was für hardware hast du denn genau ?
also nach dem was ich in div. foren gelesen hatte wird bf flüssig ab 2.8-3 GHz, einer gf6600 und 1gb ram
ungefähr ... es gibt auch welche die mit 2.4GHz, radeon 9600 und 512mb glücklich sind, aber Frame/sec scheinen da "relativ" zu sein ...

Mal ein paar Fragen an Dich:

- Spielst Du nicht sowieso schon in einem festen Team (Kollegen) ?
Nein, leider. Wenn sich ca. 3-6 (oder auch mehr) leute für ein "festes" squad finden könnten wär das genial

- Hast Du den aktuellen oder auf der CD enthaltenen NVidia-Treiber installiert ?
Mein Treiber nennt sich "Catalyst" :wink:
Aber der aktuelle Detonator soll funktionieren

- Wenn nicht, hattest Du auch Grafikfehler (große eckige Schatten-flatschen)
Diese hässlichen Schattenflatschen hab ich auch ...

- VoIP ist ja irgendwie enthalten, geht daß nur über einen eigenen Clan-Server ? Basiert es auf TeamSpeak ?
Nein, das ist Spielintern und bedarf keinerlei extra Server, worauf es basiert kann ich dir nicht sagen. Es funktioniert jedenfalls ...

- Hast Du überhaupt Bock mit Jemanden zu spielen, die null Ahnung von dem Game hat und gerne mit Fluggeräten im Tiefflug die Gegner um-"fliegt" ? (Halo Wink )
Wenn du dich einspielen willst, ja. Wenn wir mal zusammen in einem Squad unterwegs sind ist einiges einfacher da wir per VoIP kontakt haben.
Und wenn du gerne Fliegen willst, dann tu es. Kampfjets, Helis .. alles zu deiner verfügung. Nur einen Joystick solltest du dafür haben.

- Ist Ficken wirklich Frieden ?
Da es bei BF keiner tut vermute ich "ja"

Und nochmal zu den Hardwareanforderungen :http://www.forumplanet.com/planetbattlefield/topic.asp?fid=13392&tid=1670244

oder auch mal hier lesen :http://www.bf-games.net/forum/index.php?act=SC&c=10
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Hardware

Beitragvon Atarianer am Di Jun 28, 2005 1:22 pm

Grad gefunden :

Mindestanforderungen

Minimale Systemvoraussetzungen BF2:
Prozessor: 1.7 GHz (Intel Pentium 4 oder gleichwertig)
Speicher: 512 MB
Festplattenplatz: 2.3 GB
DVD-Rom: 16x
Grafikkarte: 128 MB (mit 1.4 Pixel Shader)*
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
DirectX: 9.0c
Internet: 128 Kbps oder höher
Eingabegeräte: Tastatur und Maus
Optional: USB Joystick, USB Headset
*Unterstützte Grafikkarten:

ATI Radeon Serie
8500 / 9500 / 9600 / 9700 / 9800
X300 / X600 / X700 / X800 / X850
Nvidia GeForce Serie
GeForceFX 5700 / 5800 / 5900 / 5950
GeForce 6200 / 6200 TurboCache-16
GeForce 6600/6600 GT / 6800/6800 GT / 6800 Ultra
GeForce PCX 5900
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Lyzarr am Di Jun 28, 2005 7:03 pm

Liege ich mit meinem 2,6 GHz, 512 MB, GForce FX5950 schön mittig drin.
Geht ja auch ganz gut, mein Ego mußte nur erstmal damit klar kommen, daß ich mal nicht alle Grafikoptionen ausmaxen kann... 8)

Laß uns doch mal ein Deal machen, Atarianer ! Ich spring, unabhängig von den anderen beiden Kandidaten, auf den BF2-Zug mit auf, und Du holst Dir GuildWars. Und bevor hier irgendwelche Ausreden kommen, man levelt bei dem Game ziemlich schnell, und ich würde Dich auch mit einen low-level-Char unterstützen. Wenn das kein Angebot ist...(Du in WoW wäre mir zwar NOCH lieber, aber ich will ja den Bogen nicht überspannen... :wink: )
Übrigens gibbet im MM gerade in großen Stückzahlen auch die Collectors Edition von dem Game, falls Du Interesse daran hast.
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Atarianer am Di Jun 28, 2005 8:54 pm

Guild Wars Collectors inkl. Headset für 64,-
Habs grad vorhin bei MM gesehen :wink:

Dein Angebot in Ehren aber dann hätte ich CoH, wo ich bereits bis Dezember bezahlt habe, dann noch BF2, zusätzlich CS:S und da hoffentlich auch bald DoD ...

hmm ... lass mich mal ne Nacht drüber schlafen :roll:
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon SilberGorilla am Mi Jun 29, 2005 6:11 pm

Atarianer, ich habe mir das Spiel gekauft. Jetzt fehlt nur noch der Lyzarr! 8)
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Atarianer am Do Jun 30, 2005 6:39 am

@Lyzarr
Mit GuildWars wird das nix, zum einen beschäftigen mich die o.g. anderen Spiele, zum anderen spricht mich dieses Fantasy Setting nicht wirklich an.
Und das die, hier nicht vorhandenen, monatlichen Kosten eigentlich keine Rolle spielen, erwähnte ich ja bereits an anderer Stelle.

@SilberGorilla
Dann bleibt jetzt nur das Problem sich zu "treffen"...
Leider gibts im BF2 Server-Browser keine Möglichkeit nach Spielern zu suchen, aber im Moment spiele ich viel auf den K-Play Servern oder sonst einem .de
Wenn ich länger auf einem bleibe poste ich das hier, dann findet man sich hoffentlich irgendwie.
Auf dem Schlachtfeld bin ich, solange bis es eine Möglichkeit gibt diesen ***ingame Nick zu ändern, als "M.Stein" unterwegs
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Lyzarr am Fr Jul 01, 2005 1:02 am

Bin bereit, unter dem wohl klingenden und allseitsbekannten Nick "Lyzarr"...
Diese ganze Server-Geschichte (und dieser lahme Server-Browser) zeigen mal wieder, was man an XBox live! hat. Aber ansonsten, geile Grafik, geile Atmo, geile Maps...
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Atarianer am Fr Jul 01, 2005 9:40 am

@Lyzarr
Nachts, ca. 3h bevor ich aufstehen musste, schreibst du einfach die besten Nachrichten :)

Das bedeutet wir haben jetzt schon ein "Supa-Squad" zusammen ?
Die offensichtliche Abkürzung sollten wir allerdings vermeiden...
Wie wär's mit [Supa]name
Vorschläge ?

Dann wäre ich dafür das ihr einfach das ok gebt, wenn ihr mit dem Game vertraut seit und mal richtig, also auch den Befehlen eines Commanders folgend (damit meine ich jetzt nicht unbedingt mich), im Squad spielen wollt.

Nur mal so, gestern durfte ich mal wieder den Commander spielen und es hat mit 2 von 3 Squads einfach genial funktioniert !
Eine Situation z.B. war das ich auf der Karte sehen konnte das feindliche Einheiten auf einen unserer Punkte zurollten.
Um diesen Punkt zu nehmen war es allerdings für den Feind nötig einen Fluss zu überqueren.
Ich gab dann Squad Alpha den Befehl die einzige Brücke zu sprengen und den Punkt zu verteidigen.
Das Squad verschanzte sich an der Flagge und eine "Special Forces" Einheit sprengte die Brücke. Der Feind versuchte es ein paar Minuten, konnte aber nicht zur Flagge vorrücken bis die verbliebenen Einheiten sich zurückzogen.
Und den Moment wo ich sah das der Feind den Rückzug antrat, aktivierte ich die Artillerie um restlos alle Feinde zu beseitigen !
Teamplay at its best ...

Nochmal zum Anfang, offen ist auch noch die Frage wo und wie wir uns treffen ?
Einen generellen Termin kann man ja hier festschreiben.
Z.B. heute Abend so gegen 20:00 auf einem k-play Server (sofern frei) oder bei Hydro-Culture (der auf dem ich gestern gespielt habe)

So einen Namen kann man im Browser direkt als "hydro" oder "k-play" eingeben und bekommt dies dann gefiltert.
Das der Browser recht lahm ist, ist bekannt und soll mit dem 1.01 Patch, der demnächst aber vermutlich nicht vor dem "fourth" erscheint, behoben werden.

Und zum "wie", ich habe und werde keinerlei Messenger installieren, deshalb schlage ich vor, für diesen Zweck Teamspeak zu verwenden.

Damit kann man sich auf einem offenen Server Treffen und dann weiter planen.

Und abschliessend noch ein paar Links :

BF-Games Forum
Gaming-Networks BF
Teamspeak
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Lyzarr am Fr Jul 01, 2005 11:15 am

Atarianer hat geschrieben:Das bedeutet wir haben jetzt schon ein "Supa-Squad" zusammen ? Die offensichtliche Abkürzung sollten wir allerdings vermeiden... Wie wär's mit [Supa]name Vorschläge ?
Ach da muß man sich nich so haben mit dem Doppel-"S" :wink: Dann wäre ja wieder das generelle "SUPA-Clan" am besten, da allgemeingültig. ALternativ vielleicht einfach "SUPA-Team" ?! Was sagt Silver ?

Atarianer hat geschrieben:Dann wäre ich dafür das ihr einfach das ok gebt, wenn ihr mit dem Game vertraut seit und mal richtig, also auch den Befehlen eines Commanders folgend (damit meine ich jetzt nicht unbedingt mich), im Squad spielen wollt.
Ehm, öh,..im Augenblick noch renne ich nur rum und erfreue mich an dem Game an sich. Außerdem spiele ich natürlich nur Single-Player, also mit Dumb-Bots (Conker läßt grüßen). Da quatscht zwar immer son Typ irgendwelche Befehle, kann aber auf der Karte nicht erkenen wo der mich haben will. Ich geb ihm immer ein <Bild runter> 8) :wink:
Am besten lernt man natürlich im Spiel mit Menschen, die einen eventuell auch mal was erklären. Aber wenn Du, Atarianer da Angst hast, Deine Statistik bei Übungsrunden mit uns zu versauen :wink: , dann können wenigstens wir beide zusammen, Silver, ein bisserl das Game erkunden, oder ? Ob es sinnvoll wäre, die Anleitung zu lesen ?! Bin ich ja eigentlich gar kein Fan von... :wink:

Atarianer hat geschrieben:Einen generellen Termin kann man ja hier festschreiben.
Z.B. heute Abend so gegen 20:00 auf einem k-play Server (sofern frei) oder bei Hydro-Culture (der auf dem ich gestern gespielt habe)
Gestern hatte ich mal versucht auf einen k-play zu kommen, wurde aber ein Passwort verlangt. Wtf !

Atarianer hat geschrieben:Und zum "wie", ich habe und werde keinerlei Messenger installieren, deshalb schlage ich vor, für diesen Zweck Teamspeak zu verwenden.
Damit kann man sich auf einem offenen Server Treffen und dann weiter planen.
Teamspeak ! Und auf welchem Server ?! Silver und ich haben Skype installiert...
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Fr Jul 01, 2005 12:05 pm

Lyzarr,
bist Du auch so überfordert wie ich es bin? Ich habe das Spiel gerade mal installiert bekommen, nach 4 Versuchen kann ich den Single-Modus zocken. Das mit dem Online klappt nicht so recht. Ich höre hier nur noch Servernamen und sonst noch verwirrende Wörter.
Von Handbücher halt ich auch nicht viel.
Sonst gefällt mir das Spiel ganz gut.

Vielleicht sollte ich mich erst einmal beim Atarianer vorstellen:
Ich bevorzuge Spiele wo es eine komplizierte Installation nicht von Nöten ist. Das heißt im Klartext: DVD-Schublade auf, DVD rein, Schublade schließen und Spiel wird geladen. Ich bin ein Anfänger im PC-Online Bereich!!!! Selbst meinen Sound konnte ich noch nicht optimieren, es rauscht bei mir. ( Sound-Option wurde gefunden aber keine Besserung in Sicht bzw. im Gehör )
Dann bin ich kein Freund von Taktischen Spielen. Lyzarr kann bestimmt aus dem Nähkästchen plaudern. Ich bin ein sehr offensiver Player. ( wie oft hat er mich gewarnt nicht durch eine Tür zu gehen! Und hat es was gebracht, Lyzarr? Nö, gerade diese Gefahr reizt mich und natürlich geht es in die Hose. Sollte ich aber diesen dreckigen Sniper einmal erwischen, so freu ich mich wie ein Schneekönig und die letzten 10. Tode sind vergessen ). :mrgreen:

So, dann versuche ich mich mal intensiv um Battlefield 2 zu kümmern.
Wie schön, es kommt auch auf der Xse heraus. :twisted:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Jul 01, 2005 1:02 pm

Ich bin im Augenblick eher spielerisch überfordert :wink: , technisch läuft alles, wenngleich ich immer noch das perfekte Verhältnis zwischen eycandy und flüssigem Gameplay suche...
Laß uns beide mal über skype Dein Game konfigurieren.
Das Ganze ist wirklich etwas daneben gemacht, wenn Du mittels "default player" ins single player gehst, hast Du auch nur eine map zur Verfügung (die aus der Demo).
Sobald Du allerdings ein GameSpy-Account fürs online-gaming angelegt hast (machen wir dann Schritt für Schritt zusammen), und Dich damit angemeldet hast, kannst Du neben Internet- und LAN-Spiele auch immer noch ein Single-Player Game mit Bots spielen. Da dann auch in allen Gebieten (allerdings die kleinen Map-Versionen). Ziemlich inkonsequente und doofe Sache. Aber egal, wenn mans weiß...ergo, ohne GameSpy-Account (kostenlos) geht scheinbar garnichts, zumindest bei mir nicht.
Mit dem Sound bekommen wir dann sicherlich auch was hin, zur Not eben die Hardware-Beschleunigung in Windows deaktivieren.
Ich bin zwar heut Abend noch in WoW verabredet, aber wenn Du Zeit hast, dann können wir da vorher noch ein wenig dran rumschrauben und nen paar Testrunden starten. Wenn möglich vor 20.00 Uhr ?!
Übrigens, sagt mir das Game immer bei meinem uralten GameSpy Account, daß mein Passwort falsch sei, genau mit diesem Passwort und Account, bzw. eMail-Adresse kann ich mich aber direkt bei GameSpy Arcade wunderbar einwählen. Habe mir sogar nochmal das Passwort zuschicken lassen, korrekt ! Hundert Mal probiert, will nicht. Dann hab ich mir einen neuen Account angelegt... sehr merkwürdig !

Hier gibt es übrgens einen recht aufschlußreichen Tweak-Guide:http://www.tweakguides.com/BF2_1.html
Vorallem das Deaktivieren der Videos (hatte immer verzweifelt nach nem Eintrag in den Game-inis gesucht...) ist sinnvoll, das ewige Warten und nicht Abrechen können ging mir voll auf den Sack. Nach Meinung des Autors sollen übrigens die Unterschiede zwischen "Mittel" und "Hoch" in den Grafikeinstellungen generell nicht sonderlich groß sein.
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Fr Jul 01, 2005 1:50 pm

Gerade das mit dem GameSpy-Account ist mein Problem. Will nicht so klappen.
Auch ich bin spielerisch überfordert. entweder stell ich mich so blöd an oder meine Kameraden bringen es nicht. Maps habe ich genug.

Das war das Letzte mal, dass ich mich von Euch zu einem PC Spiel hinreißen lasse. Nur Probleme mit Grafik, Sound und Online.
Ich will doch nur spielen. :?

Das mit vor 20 Uhr klappt nicht so recht, wenn doch schreib ich Dir ne P. Nachricht.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Fr Jul 01, 2005 3:26 pm

Zitat von Silber
Wie schön, es kommt auch auf der Xse heraus.

Hi das wäre natürlich cool nachdem Conker ein reinfall war ,wäre so ein game richtig geil auf der Xse ,weiss ein von euch wann es für die Xse rauskommen soll ?
Future 86

Nächste

Zurück zu Games, Games, Games