Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Thorax 1985 am So Okt 23, 2005 1:28 pm

:evil: :evil: :evil: von wegen lamborghini besser als skyline. das ich nicht lache. du vergleichst da zwei sehr unterschiedliche kategorien. das eine ist ein reiner sportwagen und der skyline ein serienwagen. Nissan Skyline Gt-R hier der link, sehr sehr informativ! (sehr lang und ausführlich, muss man nicht alles bis zum schluß lesen).

klar sind unter den 36 wagen da auch echt sahne-fahrzeuge, die mein herz schneller schlagen lassen. aber bei den tuning-games darf ein skyline einfach nicht fehlen! (meine meinung!) ich meine was will man mit einem kleinen häßligen fiat punto bitte schön??? nur dabei, damit das game auch frauen anspricht??? sorry, aber das kann ich bei guten willem echt nicht nachvollziehen, warum die keinen skyline anbieten :evil:
ich werde mir das spiel schon holen und halt hoffen, dass man über xbox live weitere fahrzeuge kaufen kann 8)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Thorax 1985
Großwildjäger
 
Beiträge: 1454
Registriert: Do Dez 16, 2004 4:38 pm
Wohnort: Dickes B

Beitragvon Future 86 am So Okt 23, 2005 1:51 pm

Ja Thorax hast ja Recht , den Punto hätten sie anstelle des Skyline raus nehmen können oder sie hätten ,einen der 5 Porsche rausnehmen können um den Sky zu behalten ( Porsche ist Porsche sind doch eh alle gleich, einer mehr oder wenigen da achtet keiner darauf) .Aber ich bin mir sicher du wirst da bestimmt deinen zweitbesten Wagen finden unter den vielen anwerbern ,die natürlich diesen Platz gerne einnehmen möchten , würde ich wetten :D :wink: .
Future 86
 

Beitragvon Thorax 1985 am So Okt 23, 2005 2:58 pm

*lol* ja werde ich sicher.
aber wenn man sich die liste mal so durch den kopf gehen läst, so finde ich es schon verwunderlich, dass da soviele europäische wagen dabei sind und nur so wenige japaner. unter 4players bei den kommentare wurde das gut zusammengefasst. es fehlt an NOS (Japaner) vs. Edellack (europäische Sportwagen).

naja also gerade was den angekündigten marktplatz bei der 360 angeht, kann ich mir für das spiel sehr gut vorstellen, dass man weitere autos dort dann halt kaufen kann. *hofft, dass dann ein skyline erhältlich sein wird* :wink:
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Thorax 1985
Großwildjäger
 
Beiträge: 1454
Registriert: Do Dez 16, 2004 4:38 pm
Wohnort: Dickes B

Beitragvon Future 86 am So Okt 23, 2005 5:43 pm

Wie es fehlt an NOS,wird es dann kein Nitro geben in NFSMW oder wie ?.
Future 86
 

Beitragvon Thorax 1985 am So Okt 23, 2005 7:57 pm

:lol: lol nein, 'NOS' sollte einfach nur als synonym für die japanischen straßenwagen dienen, die meist erst dank tuning, also lachgas und co gegen die richtigen sportwagen ne chance haben ;-)
und es fehlt im spiel nunmal an einigen japanischen fahrzeugen. also ist kaum ein vergleich möglich mit den europäischen 'nobelschlitten' :wink:
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Thorax 1985
Großwildjäger
 
Beiträge: 1454
Registriert: Do Dez 16, 2004 4:38 pm
Wohnort: Dickes B

Beitragvon Future 86 am Mo Okt 31, 2005 5:16 pm

Also ich werde mir zum Start der Xbox 360 warscheinlich nur Need for Speed Most Wanted kaufen oder vielleicht auch noch Oblivion mal schauen.
Freu mich total auf die Xbox 360 :D kann es kaum erwarten bis zum 2 Dezember.
Future 86
 

Beitragvon Thorax 1985 am Di Nov 01, 2005 7:52 pm

dann lies mal meinen beitrag bei 'oblivion' hab da eben geschrieben, dass oblivion verschoben wurde. tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Oblivion kommt erst 2006
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Thorax 1985
Großwildjäger
 
Beiträge: 1454
Registriert: Do Dez 16, 2004 4:38 pm
Wohnort: Dickes B

Beitragvon Future 86 am Di Nov 01, 2005 11:32 pm

Ah nein verdammt :evil: , ich hatte mich schon so darauf gefreud :( , aber naja das muss ich eben warten.
So mit kann ich mich schon mal auf mehrere Xbox 360 Kracher im nächsten Jahr freuen , 1. Gears of War 2. Oblivion und höchst warscheinlich folgen noch weitere Toptitel :wink: .Also seid gespannt was das nächste Jahr für uns bereit hält :D .
Future 86
 

Beitragvon Thorax 1985 am Do Nov 03, 2005 12:01 am

future ich beziehe mich mal hier auf deinen eintrag unter hardware bei dem du call of duty nennst.
also klar ist das ein 2WW-shooter. ich weiß es steht in vielen zeitschriften drin, von wegen mal wieder ein neues weltkriegspiel und dann gibt es einige autoren, die dazu sagen, dass sie das nervt und langweilt. kann ich auch verstehen in einer solchen gamer-zeitung-redaktion hat man ja auch mit sehr vielen games dieses genres zu tun. aber mir persönlich hängt das thema nicht ausm hals raus. habe an 2.WW-games bisher nur medal of honor richtig gespielt. also von daher bin ich dem game keines wegs abgeneigt und liebäugle nun auch damit. hab mir den trailer angeschaut auf 4players. macht schon spaß den anzuschauen. also nur, weil aus dem weltkrieg-genre, lehne ich das game nicht ab. und ein shooter muss ich einfach haben. also mal sehen, ob es dieser wird :)
mir ist auch gar nicht so bewusst, dass du schon soviele 2WW-games gezockt hast, dass dir das thema aus dem hals raushängt ;-)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Thorax 1985
Großwildjäger
 
Beiträge: 1454
Registriert: Do Dez 16, 2004 4:38 pm
Wohnort: Dickes B

Beitragvon Future 86 am Do Nov 03, 2005 2:39 am

Zitat von Thorax:
mir ist auch gar nicht so bewusst, dass du schon soviele 2WW-games gezockt hast, dass dir das thema aus dem hals raushängt


^^ Ist ja auch klar das du das nicht wissen kannst :wink: :wink: .

Ich brauche bei solchen shootern wie Call of Duty neue Ideen und neue Storys und eben nicht so was wo ich in der Vergangenheit spiele und alte Kriegsschauplätze besuche um den Deutsche oder Amis paar Kugeln in den Allerwertesten zu Baller bei solche Spielen langweilt mich Story .Also um es kurz zu machen aus 2.WW-games mache ich mir nicht viel , da spiele ich eher games wie z.b. F.E.A.R, Gears of War oder Far Cry.
Future 86
 

Beitragvon Future 86 am Fr Nov 04, 2005 6:01 pm

Quelle: http://www.4Players.de

Condemned erscheint nicht in Deutschland!



Nach einem Bericht von Golem.de wird der Sega-Titel Condemned: Criminal Origins in Deutschland nicht für die Xbox 360 erscheinen. Der Grund ist ausnahmsweise keine Release-Verschiebung, sondern die Tatsache, dass der Titel aufgrund seiner Gewaltdarstellung keine USK-Freigabe bekommen hat. Da Microsofts Firmen- bzw. Imagepolitik aber vorsieht, dass nur von der USK abgesegnete Titel in Deutschland für die Xbox 360 auf den Markt kommen, muss Sega wohl oder übel auf einen Release hierzulande verzichten.



Ha , habe ja gesagt das es mir zu brutal ist 8) :wink: , ja wen man so ein gewalttätiges Spiel produziert , kann es natürlich passieren das es in Deutschland verboten wird!!!
Future 86
 

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Nov 04, 2005 6:05 pm

mh... finde ich überhaupt nicht schade diese entscheidung. das MS nur spiele auf den markt bringen will, die auch eine USK freigabe erhalten haben, finde ich toll. ich möchte fast schon verantwortungsvoll sagen...
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Thorax 1985
Großwildjäger
 
Beiträge: 1454
Registriert: Do Dez 16, 2004 4:38 pm
Wohnort: Dickes B

Beitragvon Thorax 1985 am So Nov 06, 2005 1:27 pm

Bericht

hier auch nochmal von areaxbox ein bericht über die usk-politik:
AreaXbox hat geschrieben:Schütz mich: Keine Spiele ohne USK-Einstufung
Eltern, die besorgt sind, dass sich ihre Schutzbefohlenen im Kinderzimmer mit Software die Zeit vertreiben, die nicht für sie geeignet ist, oder gar schlechten Einfluss haben könnte, bietet Microsoft mit der Xbox 360 die Möglichkeit einen Jugendschutz einzuschalten, der das verhindern soll. Die Xbox 360 lässt sich so einstellen, dass beispielsweise Spiele, die eine USK-Einstufung ab 16 oder höher bekommen haben, ihren Dienst verweigern. Voraussetzung dafür ist, dass die Alters-Einstufung zukünftig nicht nur auf der Verpackung, sondern auch im Spiel selbst verewigt sein muss. Klingt vernünftig, auch wenn die meisten Eltern dank mangelndem Interesse und Know How wohl nie etwas von dieser Funktion erfahren werden. Ältere Spieler können die Jugendschutz-Funktion schlicht ignorieren und dürfte sie daher auch nicht weiter stören. Oder doch? Wie jüngst bei Condemned geschehen, kann die USK eine Alters-Einstufung schlicht verweigern. Da für die Kindersicherung zwingend eine national gültige Einstufung erforderlich ist, hat Microsoft beschlossen nur Spiele zuzulassen, die mit einem solchen Rating gekennzeichnet sind. Die Folge: Kein Condemned in Deutschland. Boris Schneider-Johne, Xbox-Produkt-Manager, äußert sich in zwei Artikeln aufürlich zu dieser Problematik und deren Folgen.



Die Software-Lösung des Jugendschutzes wurde, laut Schneider-Johne, schon vor Monaten beschlossen. Grundlage ist die jeweils länderspezifische Alters-Einstufung, in Deutschland also die USK. Ist der Jugendschutz der Xbox 360 einmal aktiviert, lassen sich nur noch Spiele spielen, die der Einstellung der Konsole entsprechen. Auch Import-Titel verweigern bei aktiviertem Jugendschutz ihren Dienst, da sie von einer anderen Behörde bewertet wurden. In Deutschland einzigartig ist, dass eine USK-Einstufung komplett verweigert werden kann. Microsoft sieht die Einstufung allerdings als Voraussetzung dafür, dass ein Spiel überhaupt veröffentlicht werden darf. Die Folge ist, dass Titel, wie Condemned, dem ersten Opfer dieser Politik, hierzulande nicht erscheinen dürfen. Weiter stellt Schneider-Johne klar, dass dem volljährigen Spieler allerdings nichts im Wege steht, diese Titel aus dem europäischen Ausland zu importieren. Bei deaktiviertem Jugendschutz laufen sämtliche PAL-Titel, wie auch bei der Xbox, problemlos.

Der Region Code, der beim ersten Einschalten der Xbox 360 eingestellt wird und Grundlage der Jugendschutz-Funktion ist, lässt sich jederzeit verändern. So wird man wohl auch in Zukunft bei einer verhunzten deutschen Lokalisierung auf die originale englische Sprachausgabe zugreifen können. Nicht verändern lässt sich die länderspezifische Zahlungsregion, die in erster Linie für eventuell anfallende Rechnung bezüglich Xbox-Live genutzt wird. Diese wird aber zusätzlich dafür genutzt, Elemente eines Spiels dem jeweiligen Land entsprechend zu Filtern. So können zum Beispiel Hakenkreuze gegen weniger anstößige Symbole getauscht werden.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Thorax 1985
Großwildjäger
 
Beiträge: 1454
Registriert: Do Dez 16, 2004 4:38 pm
Wohnort: Dickes B

Beitragvon Lyzarr am Do Nov 10, 2005 12:14 pm

Bei IGN gibt es eine Auflistung inkl. Screenshots und Kurzüberblick aller tatsächlichen launchtitel. http://xbox360.ign.com/articles/663/663046p1.html

Call of Duty und Condemned order ich mir bei CDWOW (keine Versandkosten, games günstiger als hier, und vorallem ungekürzte UK-Fassung, Bankeinzug möglich). Damit ich aber am day one auch schon was in meine Box stopfen kann (gesetz dem Fall ich bekomme auch wirklich eine ab - Panikmacher, die) schwanke ich zwischen folgenden Games:

- Kameo
- Quake 4 (ja, irgendeinen shooter muss ich einfach gleich haben)
- King Kong
- PGR 2

Vermutlich die ersten Beiden, die letzten Zwei lass ich mir unter den Weihnachtsbaum legen. Wie schauts bei Euch aus ?! Übrigens Silver, in der 360er Fassung von Quake 4 ist auch Q2 enthalten. Okay, nicht Dein heiß geliebtes Arena (*würg*) aber immerhin :wink:
Benutzeravatar
Lyzarr
Site Admin
 
Beiträge: 1660
Registriert: Di Dez 14, 2004 5:41 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Thorax 1985 am Do Nov 10, 2005 1:33 pm

wie es bei uns aussieht? meinst du welche starttitel wir uns kaufen werde. joa also wie schon mal geschrieben, hole ich mir den funracer most wanted, und nun auch call of duty. da ihr euch das ja auch alle holt, und ein shooter am anfang wollte ich eh haben.
die zwei games müssen erstma reichen.
kameo werde ich mir wohl nicht holen. mal sehen, werd es erstma versuchen irgendwo anzuspielen, aber bisher hat mich kameo dann doch nicht umgehauen...
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Thorax 1985
Großwildjäger
 
Beiträge: 1454
Registriert: Do Dez 16, 2004 4:38 pm
Wohnort: Dickes B

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast