Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Lyzarr am Mi Jan 30, 2008 4:25 pm

Heheheh....

Thorax 1985 hat geschrieben:warum also krampfhaft auf schwachpunktsuche gehen?

Mach ich nicht, der Großteil der Kritikpunkte springt immer ins Gesicht. Positive Ausnahmen im vorigen Jahr "Darkness" und "Bioshock". Ersteres Überraschungshit, Zweiteres nicht der erhoffte Überknaller, aber beides geniale Spiele ohne echte Mängel - und wahre Pflichttitel.
Ganz ehrlich wer nach dem Zocken solcher Perlen nicht verwöhnt ist, und nicht unweigerlich bei dem Großteil der dargebotenen Durchschnittskost hier und da mal die Augenbraue hochzieht, ist vermutlich einfach der bessere Mensch. Nochmal ganz deutlich, deshalb spiele ich trotzdem auch mal eher maue Titel wie z.B. SOF3, Beowulf o.ä., und ich empfinde auch Spaß daran (sonst würde ich keine Zeit dafür opfern), aber die Unterschiede werden deutlich, und ich artikuliere sie entsprechend.
Das Letzte was ich will ist, daß ich hier ein Game in den Himmel lobe, weil es mir subjektiv gefällt - beispielsweise weil mich das Setting dermaßen anspricht und ich dadurch einfach über einige negative Aspekte hinwegsehe, die ein Anderer ohne entsprechende Vorliebe wiederum als "geht ja garnicht" einstuft. Denn dann heißt es wieder "Der Lyzarr find ja jeden Scheiß toll.".
Man hat ja dem Clan gegenüber auch einfach eine gewisse Verantwortung, newahr, Silver ?! :wink: 8)

Nur mal als kleiner Selbst-Test, welche der wohl folgenden objektiv absoluten Knaller 360 Titel hast Du gezockt, Thorax, sprich wie sehr bist Du selbst verwöhnt, oder auch eher nicht ?!

- Condemned
- Kameo
- Oblivion
- Gears of War
- The Darkness
- Bioshock
- Call of Duty 4
- Assassin's Creed (aus technischer Sicht)
- Guitar Hero (Spaßbombe auch ohne Blut :wink: )

Klar, die Liste wird jetzt Jeder noch locker erweitern können, um Titel die einem selbst sehr gut gefallen haben, aber das hier ist wohl wirklich die creme de la creme aus dem jeweiligen Bereich.

Thorax 1985 hat geschrieben:meines erachtens nach sorgt das hgerunterschrauben der erwartungen (weil warum was perfektes erwarten, wenn man doch weiß nichts ist perfekt ;) ) für mehr spielspaß :roll:

Das stimmt vollkommen, das sollte man auch, wenngleich sehr schwierig bei der Menge an Berichterstattung und Kommunikationsmöglichkeiten untereinander ("hochschrauben"). Aber wie schon gesagt, nur weil ich Kritikpunkte äußere, heißt das ja im Allgemeinen noch lange nicht, daß ich einen Titel unterm Strich schlecht finde. Meiner Meinung nach sind die besten Spiele-Besprechungen jene, die die features, positiven und negativen Eigenschaften deutlich aufführen, damit Jeder dem eigenen Geschmack entsprechend entscheiden kann wie er die einzelnen Teile wertet. Anstatt eine imaginäre Bewertungszahl in den Raum zu knallen, oder lang darum schwafelt wieso das Game so unfaßbar toll (oder auch nicht) ist.

Ich muß auch ganz persönlich feststellen, daß ich immer weniger Zeit fürs Zocken opfere, und auch immer schneller die Lust verliere. Hinzukommt, daß mein 360-Regal zum Jahresende sich so dermaßen gefüllt hat, daß ich manchmal schon knobele, was ich jetzt bei allgemeiner Spiel-Lust ins Laufwerk schiebe. Da geht's dann natürlich auch ganz klar nach Qualität, bzw. persönlicher Vorliebe, und Durchschnittskost hat da wenig Chancen.
Ich hab wohl auch einfach zu viele Games, und ein wenig Urlaub von der Zockerei täte vielleicht auch mal ganz gut, um das Hobby wieder schätzen zu lernen.
Bild
Benutzeravatar
Lyzarr
Site Admin
 
Beiträge: 1660
Registriert: Di Dez 14, 2004 5:41 pm
Wohnort: Berlin

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Feb 20, 2008 9:56 pm

4players hat geschrieben:Community Games kommen

Schon seit längerer Zeit war klar, dass Microsoft seine Onlineplattform auch kleineren Entwicklern aus der XNA-Szene gegenüber öffnen würde - das Unternehmen bezeichnet dies als "Demokratisierung der Spieleentwicklung." Schon vor einigen Monaten hatte das für Xbox Live zuständige Personal über eine Community-Version des Xbox Live Arcade-Dienstes fantasiert, über den auch Hobby-Entwickler ihre Titel vertreiben könnten.

Auf der GDC 2008 ließ John Schappert den Worten nun Taten folgen und kündigte den Community Games genannten Service an. Jeder angehende Spielemacher erhalte dort eine mit einem Gamertag vergleichbare "Creator Identity". Diese führt alle Spiele auf, die man bis dato eingereicht und veröffentlicht hat. Software die eingereicht wird, wird von anderen Entwicklern getestet und bewertet - so soll verhindert werden, dass anstößige oder illegale Inhalte in den Dienst gelangen. Sind alle Tests bestanden, steht einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

Microsofts Chris Satchell geht davon aus, dass so 2009 bereits über 1000 Spiele verfügbar sein könnten.
Quelle: Gamespot/Joystiq
Quelle
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Thorax 1985
Großwildjäger
 
Beiträge: 1454
Registriert: Do Dez 16, 2004 4:38 pm
Wohnort: Dickes B

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Lyzarr am Fr Feb 22, 2008 1:27 am



Bild
Benutzeravatar
Lyzarr
Site Admin
 
Beiträge: 1660
Registriert: Di Dez 14, 2004 5:41 pm
Wohnort: Berlin

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Future 86 am Fr Feb 22, 2008 3:04 am

Sieht ganz nett aus.

Ich hoffe aber das der Onlinemodus ist im zweiten Teil ausgereifter sein wird , denn wenn man sich mal an die rankedmachtes im ersten Teil zurückerinnert kommt bei mir jetzt noch der Brechreitz hoch!

In dem Sinne hoffen wird das Beste und erwarten das Schlimmste.
Future 86
 

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Nautico am Fr Feb 22, 2008 10:32 am

netter auftritt, sowas werde ich mir mal für meine nächst präsentation einplanen...
Bild
Benutzeravatar
Nautico
Großwildjäger
 
Beiträge: 841
Registriert: Mi Dez 15, 2004 9:14 pm
Wohnort: Berlin

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Future 86 am Fr Feb 22, 2008 3:29 pm

Was ich noch sagen wollte , ein 4er - KOOP ala Halo3 und *hust* KUF *hust* wäre sehr nett , dann könnte man Online mal richtig die Fetzen fliegen lassen , wäre jedenfalls wünschenswert.
Future 86
 

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Lyzarr am Fr Feb 22, 2008 4:41 pm

Dein *hust* kannst Du Dir sparen, Du kannst über dieses Game schlichtweg nicht urteilen.
Es ist genauso, wie ich im Vorfeld vermutet hatte - geiler Titel, mörder-Spaß-Kanone im coop. Wer Diablo (2) oder PSO mochte ist von KUF-COD nicht loszubekommen. Wie sonst erklärst Du Dir, daß selbst ein RPG-Hasser wie Silver mit uns zusammen immer wieder 3-4h Stunden sessions absolviert, und rund 25h Spielzeit hinter sich hat (ich ca. 60h, Nauti vermutlich 80+h).
Na sicher, weil es völlig scheiße ist...

Nach der Demo zu urteilen ist es ein simplistisches Hack'n Slay, was aber nicht zutrifft, da es unter der Oberfläche mehr Tiefgang besitzt als der restliche asia-RPG-Brei, und sich eher als Konsolen-Brüderlein zu Hellgate London oder eben Diablo präsentiert.

Ich kann Dir garantieren, daß sowohl Du, als auch Thorax diesem Game verfallen würdet.
Wobei ich Euch um Gottes Willen nicht überzeugen will, da wir zu dritt genug Spaß haben.
Ich will nur aufzeigen wie sehr Du einen Titel mal wieder falsch einschätzt, oder auch nur wieder irgendwelche Meinungen anderer Foren-Nutzer nachplapperst, die vermutlich auch nur die Demo kennen, bzw. das tieferliegende Spielprinzip garnicht begriffen haben.
Auch das Kampf-System selbst zeigt erst im späteren Verlauf seinen Feinheiten, da man erst dann beispielsweise 8er Kombos hinlegen kann. Nicht das es was Neues wäre, daß der Charakter am Anfang eines RPG's nichts drauf hat. (Für Einige, die aber nach einer kurzen Demo (Level 120 ist das Maximum !!!) ein Spiel beurteilen wollen wohl doch ?!)

Im Übrigen hast Du bei all diesen games bisher einen Rückzieher gemacht. Sei es HDRO (finanzieller Aspekt ist ja durchaus nachvollziehbar), aber auch Two Worlds welches Du ja angeblich (gerade wegen des HDRO-Rückziehers) ganz definitiv mitmachen wolltest.
Übrigens ein Game, bei dem die Demo ne Katastrophe war, wenn man sich aber ersteinmal ein Stündchen eingespielt hatte, war es sehr spaßig (für Rollenspielliebhaber).

Will sagen, daß wird beim nächsten Titel dieser Art wieder so sein - nicht das es da soviel Auswahl, oder massig Ankündigungen gäbe...

Und Thorax, Du meintest ICH würde oberflächlich betrachtet schwachen Games keine Chance geben, und könne an diesen auch keinen Spaß haben... ?!?!
Ich wills mal so ausdrücken, soviel (noch lange anhaltenden) Spielspaß für so wenig Geld, hatte ich seit Oblivion nicht mehr, nur diesmal kann ich das auch noch cooperativ zelebrieren.
Bild
Benutzeravatar
Lyzarr
Site Admin
 
Beiträge: 1660
Registriert: Di Dez 14, 2004 5:41 pm
Wohnort: Berlin

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Future 86 am Fr Feb 22, 2008 5:24 pm

Dein *hust* kannst Du Dir sparen, Du kannst über dieses Game schlichtweg nicht urteilen.


Das stimmt da gebe ich dir teilweise Recht , nur die Demo hat mir eben überhaupt nicht gefallen , ob das fertige Spiel nun besser ist als die Demo ist sei mal dahin gestellt.
Ich kann Dir garantieren, daß sowohl Du, als auch Thorax diesem Game verfallen würdet.
Wobei ich Euch um Gottes Willen nicht überzeugen will, da wir zu dritt genug Spaß haben.
Ich will nur aufzeigen wie sehr Du einen Titel mal wieder falsch einschätzt, oder auch nur wieder irgendwelche Meinungen anderer Foren-Nutzer nachplapperst, die vermutlich auch nur die Demo kennen, bzw. das tieferliegende Spielprinzip garnicht begriffen haben.


Also ehrlich da saugt dir dir wieder was aus den Fingern ! , auserdem kenne ich auch ein paar Leute die dem Spiel nur gutes zu schreiben so ist es nicht.Aber ich habe mit Lost Odyssey und Mass Effect ( ist erstmal aus Eis gelegt ) genug RPG Daddelfutter fürs erste.Wie ich schon gesagt habe für 30 € packe ich KUF ein.

Im Übrigen hast Du bei all diesen games bisher einen Rückzieher gemacht. Sei es HDRO (finanzieller Aspekt ist ja durchaus nachvollziehbar), aber auch Two Worlds welches Du ja angeblich (gerade wegen des HDRO-Rückziehers) ganz definitiv mitmachen wolltest.
Übrigens ein Game, bei dem die Demo ne Katastrophe war, wenn man sich aber ersteinmal ein Stündchen eingespielt hatte, war es sehr spaßig (für Rollenspielliebhaber).

Will sagen, daß wird beim nächsten Titel dieser Art wieder so sein - nicht das es da soviel Auswahl, oder massig Ankündigungen gäbe...


Wie damals schon erklärt war HDRO bei mir finanziell nicht drin ( neuer PC etc. , der finazilele Aufwand war einfach zu hoch ).

Bei Two Worlds hab ich einen Rückzieher gemacht das stimmt , aber auch nur weil das Spiel nicht besonders gut weggekomen ist bei den Mags.Sei es das Tearing , Bugs oder die grausige Steuerung beim reiten.
Aber mehr hat mich die zwilichtig '' erkaufte '' Wertunge des 360 Live Magazins stutzig werden lassen.Man erinnere sich , sie gaben dem Spiel satte 93 % und haben nichts von den obrigen genannten Fehlern erwähnt , daraufhin hab ich lieber die Finger von gelassen!
Future 86
 

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Feb 22, 2008 5:29 pm

von dieser KUF beschreibung bin ich ehrlich überrascht. bisher klang es so, als wäre es so gekommen wie man es nach der demo erwartet hat...nämlich alla N3 einfach nur immer wieder selbe taste drücken etc...

das du plötzlich von mehr tiefgang sprichst als man ursprünglich erwartet hat, höre ich zum ersten mal. vermutlich mischen sich in meinen erinnerungen noch beschreibungen von diesem marvel-game unter? das wollte ich mir eigentlich noch holen...
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Thorax 1985
Großwildjäger
 
Beiträge: 1454
Registriert: Do Dez 16, 2004 4:38 pm
Wohnort: Dickes B

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Nautico am Sa Feb 23, 2008 11:28 am

ich habe beide games, marvel und kuf. seit kuf eingetroffen ist, habe ich marvel nicht mehr angefasst. das komt irgendwann wieder...

ja, kuf ist tatsächlich einfacher zu handeln als manch andere slayer, ich hatte es schon erwähnt, ich persönlich finde nichts ätzender als diese x-y-r-3xschalter links, 2xschalter rechts etc. kombis.

das angriffssystem beschränkts sich auf 2 bzw. 5 tasten wenn ich den zauber und die zielfunktion mitrechne. insgesamt sind 8 tasten/schalter während der missionen steuerbar. aber darum geht es ja nicht alleine. mit tiefergehendes spielprinzip ist auch die ausstattung und sinnvolle steigerung des charackters gemeint um die folgenden aufgaben lösen zu können. ich verbringe fast genausoviel zeit beim checken der möglichkeiten (waffen sysnthestisieren, ausrüstung etc.) wie im kampf.

ich hab´s schonmal erwähnt, es handelt sich um das diablo-prinzip und daß es sich dabei um einen klassiker handelt wird wohl niemand bestreiten wollen.

aber egal, geschmäcker sind unterschiedlich, jeder macht was er für richtig hält, man sollte nur wissen worum es geht.
Bild
Benutzeravatar
Nautico
Großwildjäger
 
Beiträge: 841
Registriert: Mi Dez 15, 2004 9:14 pm
Wohnort: Berlin

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Lyzarr am Di Feb 26, 2008 5:48 pm

Oh fuck, ein solches Devil May Cry würde ich gerne zocken...

Bild

Bild

Das Ganze in größer: Vikki Blows 1, Vikki Blows 2
Bild
Benutzeravatar
Lyzarr
Site Admin
 
Beiträge: 1660
Registriert: Di Dez 14, 2004 5:41 pm
Wohnort: Berlin

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Thorax 1985 am Di Feb 26, 2008 11:00 pm

allerdings! :mrgreen: vorallem hätte man sich die fische sparen können :roll:
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Thorax 1985
Großwildjäger
 
Beiträge: 1454
Registriert: Do Dez 16, 2004 4:38 pm
Wohnort: Dickes B

Re: XBox 360 Games

Beitragvon Lyzarr am Fr Mär 07, 2008 2:57 pm

Hier das Video von dem ich Euch, Nauti und Silver, erzählt hatte.
Dark Sector wird übrigens in Deutschland garnicht erscheinen. Also ordere ich wieder schön ne Ösi-Fassung.





Bild
Benutzeravatar
Lyzarr
Site Admin
 
Beiträge: 1660
Registriert: Di Dez 14, 2004 5:41 pm
Wohnort: Berlin

Re: XBox 360 Games

Beitragvon SilberGorilla am Fr Mär 07, 2008 8:03 pm

Sehr geil, brauch auch ich!
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
Benutzeravatar
SilberGorilla
Großwildjäger
 
Beiträge: 859
Registriert: Do Dez 16, 2004 2:04 pm
Wohnort: Gladbeck

Re: XBox 360 Games

Beitragvon SilberGorilla am So Mär 09, 2008 11:15 pm

Dark Sector hab ich gerade für 52.50€ bestellt!!!
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
Benutzeravatar
SilberGorilla
Großwildjäger
 
Beiträge: 859
Registriert: Do Dez 16, 2004 2:04 pm
Wohnort: Gladbeck

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron