von Thorax 1985 am Di Nov 10, 2009 8:35 am
und weiter?^^
Mich stört bisher nur, dass ich noch keine Meldung von der Grotte bekommen habe...auf der Seite steht Versanddatum 8.-10.11. normalerweise sagen die einem doch nochmal Bescheid, wenn die Päckchen raus sind. Ich dachte, bei dem neuen CoD jetzt schieben die wieder eine Nachtschicht um die sicherlich zahlreichen Bestellungen einzutüten und noch pünktlich abzuschicken....na mal abwarten...gegen 10 Uhr kommt sonst immer unsere Postbotin...hat sie heute nichts für mich und ich bis dahin auch noch keine Versandbestätigung storniere ich halt und hol mir das Spiel doch einfach selber im Laden...
[Update] Bevor ich daheim war um zu checken ob dat erwartet Päckchen evtl. da ist, kam die Versandbestätigung kurz vor 12. Hab mir dann halt die Dt. Version, für allerdings jetzt in der Summe 5 Euro mehr, hier bei Müller geholt...aber ist noch fein versiegelt, hab noch für die Uni zu tun...und wenn sich herausstellen sollte von euch hat später noch keiner das Game und ich kann bis morgen warten, dann warte ich halt ab...aber vermutlich bekommt die Grotte ihr Spiel zurück...

Alle Angaben ohne Gewehr.