Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Nautico am Sa Jan 19, 2008 11:10 am

im februar steht für mich die frage an: dark messiah m&M oder kuf circle of doom oder beides...
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am So Jan 20, 2008 2:31 pm

Die von mir gestellte Frage zu beantworten scheint alle Anderen vor eine schier unlösbare Aufgabe zu stellen. Daher noch mal ganz einfach.:

IHR KAUFEN "Kingdom under Fire - Circle of Doom" ??????
MACHEN VIELLEICHT SPAß ZU VIERT ONLINE-COOP !!!

Originalfrage zwei Beiträge zuvor !
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am So Jan 20, 2008 3:49 pm

ich saug jetzt die demo und wenn ich dann später online bin, werde ich sie entweder gleich antesten oder morgen. antwort zum kauf kommt also bis spätestens zum mittwoch-termin ;)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Jan 21, 2008 1:27 am

So Silver, angeblich ist die deutsche Version von KUF-COD ungeschnitten. Der Unterschied zur UK soll nur der sein, daß jene bereits vorhanden ist, die deutsche erst Anfang Februar kommt.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Mo Jan 21, 2008 9:57 pm

Dann sparen Wir halt 8€. Ist doch super. Aber der Coop-Modus ist auch online möglich? Auf der Rückseite ist es nicht genau ersichtlich.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Jan 21, 2008 10:01 pm

Ja logo, darum geht es ja. Der Coop ist NUR online möglich mit bis zu vier Spielern, nicht an einer Konsole.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Di Jan 22, 2008 8:17 pm

Hier mal ein Review von Gametrailers Kingdom Under Fire: CoD na ja eine 5.9 Wertung ist ja nicht gerade dolle :? da ist Ninety Nine-Nights sogar besser weggekommen ( 6.0 )

Auch wenn ich die Demo noch nicht gespielt habe kann ich jetzt schon sagen 60 € gebe ich dafür nicht aus ... höchstens 30 Maximum.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mi Jan 23, 2008 4:23 pm

Danke für den Hinweis Future. Ich will den Titel nicht in Schutz nehmen, schließlich hab ich bisher nur die Demo gezockt, aber ich für meinen Teil gebe wirklich nichts mehr auf Bewertungen. Nicht das sie jemals sonderlich objektiv gewesen wären, aber was da im vorigen Jahr so geschrieben wurde ist, sowohl bei positiven als auch bei negativen Bewertungen, völlig daneben. Es seien nur mal "Halo 3", "Assassin's Creed", "COD 4" und "Uncharted" genannt. Entweder Verriss oder überschwänglich, aber nie wirklich zutreffend.

Interessanter find ich da eher die Facts an sich, sowohl in diesem wie auch in anderen reviews (bei denen das Game generell nicht sonderlich gut abgeschnitten hat).
"Wer abwechslungsreiche Rollenspielkost mit erzählerischem Tiefgang sucht, sollte es ignorieren, wer kurzweilige Klopperei mit starkem grind-Faktor will, greift zu."
Das beispielsweise der coop-Part nicht extra lobend erwähnt wird - ist es doch ein extrem rares feature , umso mehr im RPG-genre - zeigt mir, daß man auf solche Wertungen getrost scheißen kann.
Alleine dieses feature hebt den Titel definitiv deutlich über das lausige "N3". Und der single-player-Modus zieht mir eh eiskalt am Arsch vorbei.

Egal, jetzt zu haben für 49,- in nem halben Jahr sicherlich wieder für 33,-. Vermutlich wird es bei mir ein Impulskauf.

Ein kleiner Hinweis am Rande, am morgigen Donnerstag soll auch bei uns die Demo zu "Devil May Cry 4" erscheinen. Daumen drücken...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mi Jan 23, 2008 6:36 pm

Sicherlich Reviews sind nicht ausschlaggebend für einen Kauf und sollten es auch nicht sein , aber die Wertung von 5.9 hat sich bestätigt als ich gestern die Demo gespielt habe ( natürlich bis zum Ende )

Schlecht als Bezeichnung für dieses Spiel wäre ja noch schön geredet ... Framerateeinbrüche , immer das gleiche Vorgehensprinzip Genger warten > ich komme > und dann wird sich wie bei jeder Gegnerhorde mit den gleiche moves auf die Birne geklopt ( wo sind die Kombocounts abgeblieben ? ) ... und die Gegner sind meistens immer die selben * gähn*

Mir hat es echt nicht gefallen da fand ich N3 von den moves her besser und abwechslungsreicher :lol:
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mi Jan 23, 2008 10:10 pm

Gut, Du holst es dir nicht. Verstanden und abgehakt, ABER der Vergleich und Deine daraus resultierende Bewertung hinkt etwas.

Vielleicht bin ich der Einzige der sich vorstellen kann, daß - mag es auch noch so tumb sein - Metzeln mit Mehreren einfach Spaß macht. Liegt vielleicht daran, daß ich bereits etlicher solcher Games gezockt habe (Diablo, etc...).
Dann gibt es auch noch einen konzeptionellen Unterschied zu N3. Dort gibt es nur eine Handvoll Items, die auch keinen großen spielerischen Unterschied machen.
Ein Hauptelement von KUF ist eben das grinden, Items sammeln, Aufrüsten und Erstellen neuer Items. (der Treibstoff eines jeden MMO's)
Darüberhinaus ist man hier nicht zum permanenten Sterben verdammt, weil mal wieder nirgends ein Heiltrank rumliegt. Hier kann ich mir die Dinger in die Tasche stecken und jederzeit verwenden.

Das Problem ist, beides kann man in der Demo nicht nachvollziehen. Kein MP und natürlich entsprechend limitiert, da nur ein kleiner Ausschnitt.
Ganz davon abgesehen, daß man ein Game nie wirklich nach einer Demo bewerten kann, es taugt höchstens für einen ersten Eindruck, der oft genug täuscht, denn 80% der Demos heutzutage sind sau-Scheiße, warum auch immer.

Der öde Levelaufbau ist natürlich offensichtlich, nur war da N3 auch nicht wirklich besser. Einige waren wesentlich weitläufiger, wovon man aber wegen des Nebels auch nichts hatte. Bei meinem dortigen Spielstand bin ich gerade in einem Wald-level, welcher genauso aufgebaut ist wie der erste KUF-Level, nur beschissener aussieht. Ich habe das Ding 5x probiert, jedesmal sitz ich 45 Minuten dran, und dann am Ende bei 100.000 Gegnern krepiere ich, und nirgends liegt ein verkackter Heiltrank.
Dieses Game ist wirklich unterirdisch und zwar wegen mangelnder Spielbarkeit.

Ich kann nur sagen, daß ich mir nach der Demo keine abschließende Meinung über KUF bilden kann (kann man auch einfach nicht). Der Überflieger wird es nicht sein, vielleicht ein 70er Titel, der aber eben etwas bietet, was sehr rar ist.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am Fr Jan 25, 2008 2:09 am

ich habe heute nochmal die demo zu dark messiah und direkt danach die von kuf gespielt.

die frage nach dem "welchen titel hole ich mir (zuerst?)" habe ich nun doch mit kuf beantwortet. auch wenn ich die kameraführung zum teil ziemlich nervig finde, kommt der angriffsmodus für nen metzel game ganz angenehm daher. erinnert mich irgendwie an diablo, z.b. mit dem synthetisieren oder auch hunter vom gameplay her. beide games hatten ihren reiz. hunter im koop- da hatte ich mit nem kumpel lange und witzige stunden mit verbracht. die kombo-schläge vermisse ich eher weniger. diese "drücke-x-x-b-a-schalter links-schalter rechts-schießmichtot-kombos" gehen mir eh auf die nüsse.

würde ich auch als single-player game einlegen, als ko-op natürlich noch interessanter.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Jan 25, 2008 11:21 am

Alles sehr verwirrend?!?

Was macht wer, wie, wo, was?

Ich würde KUF kaufen, wenn sich noch 2 starke Helden finden würden!
3 wären natürlich noch besser. :P
Oder sollen Wir noch auf rasche Preissenkung warten?
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Jan 25, 2008 1:24 pm

habe mir zwar auch gerade ultimate alliance zugelegt, kuf werde ich mir jedoch wohl auch gleich holen und nicht noch 6 wochen warten um € 5,36 zu sparen - unabhängig davon ob oder wann ihr zuschlagt.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Jan 25, 2008 1:26 pm

Ich mache es von Euch abhängig. Da wir nun zu dritt wären, würde ich auch gleich zuschlagen. Und denke, daß es eine willkommene Abwechslung bringen wird.

Allerdings sollten wir uns alle drei bewußt sein, daß es im Sommer/Spätsommer sicherlich bei der Grotte und Digigames für € 30,- bis 35,- angeboten werden wird.
Das ändert nichts an meiner persönlichen Kaufbereitschaft JETZT, will nur nicht, daß es in ein paar Monaten dann Frust gibt, weil man € 15,- hätte sparen können.

Also Nauti, bleibt's dabei, wagen wir den Griff zur "Wundertüte für den Herrn" ?!

Noch ein kleiner Hinweis an Dich direkt Nauti. Ich gehe ganz fest davon aus, daß "Dark Messiah" sehr schnell im Preis reduziert wird. Die PC-Fassung die vor zwei Jahren erschien, seinerzeit wirklich was Neues geboten hat, und ein grafischer Leckerbissen war, der nur top Bewertungen einfahren konnte, hat sich leider überhaupt nicht verkauft.
Ich glaube kaum, daß es diesem UbiSoft-typischem "schnell-und-lieblos-Aufguß" (obwohl es trotzdem ein schönes Spiel ist) jetzt anders ergehen wird, im Gegenteil.
Und für € 28,- hol ich es mir dann tatsächlich auch nochmal für die Box. 8)
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am Fr Jan 25, 2008 1:45 pm

ja, ich sagte ja "zuerst", also bei nem vernünftig reduzierten preis schlage ich später auch bei dark messiah zu.

wegen kuf hatte ich mich doch deutlich ausgedrückt. mein laufwerk sehnt sich nach abwechslung.
Nautico
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games