Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Lyzarr am Do Jun 21, 2007 1:05 pm

Viel Erfolg, die letzten indizierten games die ich dort geordert hatte, wurden von CD-WOW selbst wieder storniert, mit der Erklärung sie seien sich der gestzl. Lage in Deutschland bewußt und können diese Produkte daher nicht an mich verschicken. (Hatte ich auch vor ner Weile mal im Forum hier gepostet.) Seit dem ordere ich woanders.
Mag sein, daß sich daran wieder was geändert hat, berichte mal bitte. In jedem Fall viel Glück, und Geduld. Hauptsache man bekommt es irgendwie.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Do Jun 21, 2007 11:36 pm

Hm das hört sich ja gar nicht gut an :? nicht das ich doch noch umsatteln muss ich werde denen mal eine Email schicken, und mal nachfragen

.. wenn es so kommt wie du sagt dann bestelle ich wo anders !
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Fr Jun 22, 2007 11:22 am

Bin über zwei schöne reviews gestolpert.

Overlord @ Eurogamer (08/10)

Overlord's probably most succinctly described as Fable meets Pikmin with Dungeon Keeper's plot, with splashes of Diablo and Sacrifice.

The Darkness @ 1up (09/10)

Hat sogar nen Multiplayer-part - wußte ich bis jetzt garnicht. Soll zwar nichts bahnbrechendes sein, aber als kleine Besonderheit die Möglichkeit, als Darkling Wände hochklettern zu können. (Review is von der PS3-Fassung - aber is eh nix Anderes)
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Jun 22, 2007 4:06 pm

Argh die Leute von CD -WOW raffen nichts.

Habe ausversehen die falsche Version bestellt (NTSC) und darauf hin die UK Version ..

.. blöd nur das man bei den Saftladen nicht wie gewöhnlich den stornobutton drückt ( gibt es nicht ! ) , sondern man muss via Email stornieren.

Egal heute kam ne mail zurück in der stand , das sie den einen Artikel stornieren werden , nur wollte ich beide löschen.

Die zweite Email ist gerade raus, also nee den Laden kann man vergessen.

Lyzarr habe jetzt auch bei Gameware.at bestellt die sollen noch ein paar Exemplare haben von ihren 400.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Fr Jun 22, 2007 7:11 pm

Ich hatte bisher eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht mit CDWOW, bis auf das Genannte Problem, und der langen Wartezeit, da die Games von Hong Kong aus verschickt werden.

Naja, gibt aber besseres... :wink:

Hoffe wir kriegen da wirklich was von ab. Haben die die Games schon geliefert bekommen, daß sie daß so genau wissen, oder ist das das bestätigte Kontingent ?

Noch ne andere Frage an Alle. Holt sich wer

- Call of Juarez
- Tenchu

Ersteres packe ich definitiv ein, beim Zweiten gab es ja wieder viel Ernüchterung bei der Demo (welche ich ja noch nicht zocken konnte, da XBox immer noch weg), aber der coop-modus würde mich schon reizen, falls eben Jemand mitzieht. Silver, warst Du nicht auch ein Fan der Serie ?
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Jun 22, 2007 7:53 pm

Also die Stückzahl habe ich aus den Spielegrotteforum aufgeschnappt :lol: denke aber das es stimmen könnte.

'' Take 2 hat uns soeben die wichtigsten Fakten zum Release des ersehnten The Darkness mitgeteilt. Folgend die drei essentiellen Punkte:

1. Wir werden nächste Woche beliefert --> Termin passt!
2. Wir werden ausreichend beliefert --> Ausreichend verfügbar!
3. A-Version unterscheidet sich von der D-Version --> ungeschnitten!

Im Dunkeln lässt sich gut munkeln, ab € 59,99

P.S.: Der verzögerte PS3-Release stimmt leider auch. ''

Ich hoffe mein Geld wird schnell genug überwiesen denn die Nachnamegebühren sind deftig gesalzen ( 10 + 2 € , bei Annahmeverweigerung + 25 €) ^^'

Noch ne andere Frage an Alle. Holt sich wer

- Call of Juarez
- Tenchu

COJ sollte bei mir eigentlich heute eintreffen nur war der Breifkasten leer ( morgen wäre es dann der dritte Tag )

Und Tenchu interessiert mich nicht.
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am Sa Jun 23, 2007 4:28 pm

Ich bin fan von Tenchu aber die Demo hat mir die Augen geöffnet! es geht mir nicht unbedingt ums Spielgefühl. Es ist die Grafik und diese ist eine Frechheit. Die Dreamcast kriegt das auch hin.

Und auf Westernshooter steh ich halt nicht.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Di Jun 26, 2007 12:09 pm

Meldungen aus der Gerüchterubrik

- Es befindet sich ein weiteres Parasite Eve-Spiel bei Square Enix für eine aktuelle Konsole in Arbeit. - Bitte, Bitte Bieeeete!!!

Soul Calibur 4 - Online-Modus angekündigt
Wie Namco Bandai gegenüber unseren Kollegen von 1up bestätigt haben soll, wird das Beat 'em Up Soul Calibur 4 definitiv einen Online-Modus beinhalten.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mi Jun 27, 2007 9:45 pm

Soul Calibur 4 wird ohnehin gekauft, wenn online, um so besser. Hauptsache die bekommen mal einen darauf ausgelegten Netzcode hin. Dann könnt Ihr mal alle schön den knackigen Arsch meiner kleinen Taki küssen...

Parasite Eve hingegen war nie so mein Ding.

Dafür gab es aber heute Morgen ein Gerücht, welches meinen Schlübber befeuchtete und mitlerweile auch von Activision bestätigt wurde.

Soldier of Fortune - Pay Back

kommt. Das einzig bisher bekannte sind nunmehr 36 Trenn-Punkte pro Körper - also kann man denen so ziemlich alles einzeln abschießen.
Yippieehhhh - ein weiterer UK-Import.
Die Systeme wurden bisher nicht genannt, aber man kann von PC, 360 und PS3 - wie üblich - ganz fest ausgehen. Die ersten Beiden GANZ DOLL VIEL sicher.

Mein "Darkness" wurde heute rausgeschickt, hoffe das dauert nicht so lange aus Ösi-Hausen. Desweiteren wäre auch schön wenn die Box endlich käme, "Call of Juarez" liegt auch schon bereit. Morgen kommt noch "Overlord" hinzu - das wird ein Andrang auf die Laufwerksschublade...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Fr Jul 06, 2007 12:03 pm

Niemand sagt was zu Soldier of Fortune ?! Nauti ?! Unwürdiges Pack... !

Für Alle die bisher immer noch keine Vorstellung haben was Bioshock anbelangt, hier ein developer-Video welches drei grundverschiedene Herangehensweisen in ein und der selben Situation zeigt.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Jul 06, 2007 2:01 pm

beides krank, ich würd sagen, leg dich auf ein sofa und sprich über deine probleme :lol: ;)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Jul 09, 2007 4:19 pm

Um gleich nochmal in die gleiche Kerbe zu schlagen, ein Video zu "Left 4 Dead".
Der neue Multiplayer-Shooter der CounterStrike-Macher. Hierbei muß man sich in einer Gruppe von bis zu Vier Charakteren durch Zombie-Horden zu bestimmten Zielpunkten durchkämpfen. Ohne Teamwork soll garnichts gehen - sprich ein feiner co-op Modus. Zusätzlich können weitere Spieler sich auch unter die Zombies mischen, um die Spieler, welche die survivors miemen, den Gar aus zu machen. Da hätten wir dann auch die PvP-Variante. Das Ganze sieht extrem schnell, gory und funny aus. MP-must-have.

Und für die von Euch, die das bisher nicht gesehen haben (und natürlich insbesondere für Thorax :wink: ) hier ein besonders ausdrucksstarkes Bild zu Condemned 2.

Bild
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Jul 09, 2007 6:42 pm

mh...*gähn* sieht aus wie meine ex.

nein dummer spaß, aber vllt. von innen? ...
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mi Jul 11, 2007 2:02 pm

Heute hat die MS Pressekonferrenz statt gefunden in der neben Trailer zu Resi 5 , Mass Effect , Halo3 *mega gähn* und diversen anderen Titeln noch eine Assassins's Creed Demo Presentation sattt gefunden hat ..

( Hier das Video zur AC Vorführung )

Hier die E3 Pressekonferrenz

*Yammi*

Achso Mass Effect und Assassin'S Creed werden vorraussichtlich im November erscheinen.

Nachtrag: zu meiner Verwunderung sieht, das auf derE3 gezeigte, Call of Duty 4 Video gar nicht malso schlecht aus , nach den dritten Teil wollte ich die Reihe eigentlich gar nicht mehr anfassen aber schaut selbst ..

E3 2007 On Stage Demonstration
Future 86

Beitragvon Future 86 am Do Jul 12, 2007 6:02 pm

Ingameszenen zum Spiel Mass Effect > Gamespot < 8) ( Dauer 21 min. )
Future 86

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games