Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Lyzarr am Di Apr 17, 2007 9:44 pm

Ein interessantes Interview zu "Guitar Hero 3", u.A. gibt es auch einen Hinweis zum Erweiterungs-Port der aktuellen Gitarre... Effekt-Pedal - wie geil !
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Apr 20, 2007 12:13 pm

Bei GHIII wäre ich dabei wann soll es denn kommen dieses Jahr ? dann fang iich schon mal an zu sparen :lol:

Hier zwei super Bilder zu Two Worlds ..

http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_45.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/original/Two_Worlds_online_19.jpg

Einfach rauf klicken zum vergrößern.
Future 86

Beitragvon Future 86 am Di Apr 24, 2007 1:33 pm

Neue Infos zum Kracher aus dem Hause R*

Nach dem Trailer kommen immer wieder neue Infos zu GTA 4 und auch Heute gibt es neue Fakten rund um das Top Spiel von Rockstar. Aber warum schreibe ich um den heißen Brei? Hier sind die Infos:

- Fliegen ist in Liberty City u.a. mit Hubschraubern möglich. Flugzeuge
gibt's nicht, weil das Spiel nur in einer einzigen Stadt handelt und es
keinen Sinn machen würde.

- Das Demo hatte eine Länge von 15 Minuten. Zwar waren - wie in der
Serie üblich - unterschiedliche Tageszeiten zu sehen, doch ob's auch
verschiedene Jahreszeiten geben wird, ist unklar.

[- Das Demo sah grafisch besser aus als der Trailer. Rockstar arbeitet
allerdings noch daran, die Grafik weiter zu verbessern. Pop-Up war in
dem Demo nicht zu sehen, die Bildrate war flüssig.

- Die Passanten geben wie gehabt Sprüche von sich und reden, Niko (der Held) kann sie aber nicht ansprechen.

- Ähnlich wie in GTA San Andreas soll der Held auch Freundinnen haben können.

- Beim Fahrzeugdiebstahl kann jetzt auch die Scheibe eingeschlagen werden.

- Es soll keine ländlichen Gebiete wie in GTA San Andreas geben.

- Liberty City ist keine 1:1 Kopie von New York.

- Charaktere aus früheren GTA-Episoden werden möglicherweise auftauchen.

- Game Informer hält es für unwahrscheinlich, dass Niko Sport wie in
GTA San Andreas treiben oder essen gehen wird. Wahrscheinlicher ist,
dass er sich die Haare schneiden lassen kann oder neue Kleidung kauft.

- Ladezeiten waren im Demo nicht zu sehen. Auch als zwei Mal in
verschiedene Gebäude gegangen wurde, traten keine Ladepausen auf.

Hört sich meiner Meinung ganz ok an. Ich finde es sehr gut, dass es schonmal Helis gibt. Da kann man wieder ein wenig rumfliegen, wenn man nichts zu tun.

Quelle: Xboxfront

Bioshock Limited Edition

Preis und Inhalt bekannt!

2k Games haben nun endlich den offiziellen Inhalt der Limited Edition bekanntgegeben. So soll man sich beim Kauf einer Limited Edition über eine Big Daddy-Figur, eine "Making Of"-DVD und eine Soundtrack-CD freuen können.
Der Preis für die Xbox360 Limited Edition liegt bei 59,99 US-Dollar. Man kann aber davon ausgehen das die Bioshock Limited Edition in Europa etwas teurer sein wird.

Quelle:Xboxnewz

Mass Effect keine Jugendfreigabe für die USA

Auf der Webseite des ESRB wurde heute die Alterseinstufung für das, mit Spannung erwartete, Action-RPG Mass Effect gelistet. Dem zufolge erhält das Spiel in den USA ein M-Rating und ebenso die folgenden kurzen Inhaltsbeschreibungen: Blood, Partial Nudity, Sexual Themes sowie Violence. Ausgehend von diesen Informationen, darf man für Deutschland ebenfalls die Einstufung Keine Jugendfreigabe erwarten. Über neue Informationen halten wir euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle:Xboxnewz

Halo3 Sieben Minuten Multiplayer Video > klick < kann sein das der Server immer noch down ist , das Video ist halt gefragt :wink:
Wahlweise mal hier schauen eventuell läuft es da > Gametrailer.com<

Und als kleiner Leckerbissen für Lyzarr und meiner einer > Two Worlds 30 neue Bilder <
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Sa Apr 28, 2007 10:56 am

Ein Video zu "Call of Duty 4 - Modern Warfare" gefällig ?!

Und hier kann man die Karte von TwoWorlds begutachten welche auch jedem Game beiliegen wird (ziemlich groß sogar).

Wobei wir gerade bei TwoWorlds sind. Die von Dir gepostete Wertung erstaunt mich zugegebenermaßen sehr stark, und ich bin gespannt, wie diese bei anderen mags ausfallen. Obwohl ich dat Ding natürlich auch als CE vorbestellt habe und mich auch drauf freue, habe ich eher mit einem Wertungschnitt von 7,6 gerechnet (wobei 2 Punkte nur für die technische Umsetzung und dem Schneid, eine solch große Welt realisieren zu wollen, schon inbegriffen wären.) Kurzum ich glaubte bisher noch immer, daß das Teil kacke wird. Ich bin gespannt. Nichts desto trotz, die Vegetation sieht grottig aus (für speedtree und im Vergleich zu Oblivion) und die Charaktere, insbesonder deren angesetzt wirkenden Arme, sind eine Beleidigung für meine Augen. :wink:
Aber ich freu mich trotzdem schon und kanns kaum erwarten selbst zu testen, ob es spielerisch was taugt.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Sa Apr 28, 2007 12:58 pm

Das einzige was von 360 Live Mag bemängelt wurde waren die platt aussehenden Gesichter :lol:

Sie schreiben auch das es zu Anfang etwas schwer sein soll , sprich die meisten Gegener sind zu stark ( wie Gothic 1 ) , aber nach ein paar Level-ups soll es erst richtig los gehen.
Ich freu mich schon darauf mit einen High-end-Char. durch die Gegend zu stampfen und jedes Monster das mir in den Weg kommt mit ein zwei hieben platt zu machen :twisted: .. das fehlte mir nämlich bei Oblivion gänzlich ...

Lyzarr das wird schon :D

Ps. Das Video sieht nicht schlecht aus, endlich geht es weg von den langweiligen WW2 Setting *jubel* das konnte ja auch nicht ewig so weiter gehen ... mal sehen was sie daraus machen bin gespannt.
Future 86

Beitragvon Future 86 am Di Mai 01, 2007 1:27 am

Ich glaub Lyzarr das sollte dein Zweifel über TW zu nichte machen > klick < mehrer kleine feine Vids zu TW *sabber*
Future 86

Beitragvon Future 86 am Do Mai 03, 2007 2:42 pm

Der Dämpfer des Tages

"Two Worlds": Konsolenversion mit Verspätung

+++ PC-Spiel weiterhin pünktlich ab 9. Mai im Handel erhältlich+++

Die angekündigte Konsolenversion von "Two Worlds" kann leider nicht zeitgleich mit dem PC-Spiel am 9. Mai ausgeliefert werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden.
Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig, wie ein Artikel in der aktuellen Ausgabe 5/07 des Magazins "360 LIVE" bescheinigt: "Ein fantastisches Rollenspiel-Erlebnis voller Leben und Ideen …. So schnell hätte wohl niemand mit der Wachablösung von Oblivion gerechnet … Two Worlds ist ein würdiger Thronfolger! ...Wertung: 9.3 von 10". Bleibt zu hoffen, dass neben den PC-Spielern bald auch die Konsoleros in den Genuss des Premium-RPGs "Two Worlds" kommen.

• 27. April 2007

Quelle > klick <

Bemerkung ein Termin wurde nicht genannt also wird das nichts vor Juni TW und auser dem langweilig C&C3 kommt im Mai nicht anderes raus na toll >.<'
Future 86

Beitragvon Future 86 am Mi Mai 09, 2007 5:27 pm

Hier ein richtig geiles neues Video zu Bioshock auf Youtube 8) man für das game hole ich mir ne 5.1 Anlage das würde richtig gut kommen.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Do Mai 10, 2007 12:43 am

Die ersten User-Meinungen zu TwoWorlds (PC) sind so katastrophal, wie ich es bereits befürchtet hatte. Dagegen soll die bugverseuchte Gurke "Gothic 3" noch spitze sein. (Siehe offizielles Forum)

Zu den größten Kritikpunkten soll zählen:

- Pferd läßt sich scheiße steuern
- Pferd bleibt überall hängen
- Pferd kann nicht springen
- Figur kann nicht springen
- Figur schwimmt extrem langsam
- Figur kann weder Schrägen hochlaufen, noch herunter (unsichtbare Wände ?)
- öde Innenräume und Dungeons
- miese Kollisionsabfrage

Alternativ hier noch der Test von 4Players.

Also der zweite, von den PR-Abteilungen betitelte Oblivion-Killer, der kläglich scheitert.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Mai 11, 2007 2:37 pm

- Figur kann nicht rückwärts laufen

Hab das jedenfalls gehört na ja ich hoffe das Zuxxez bis zum X360 release eine prächtigen haufen dieser Bugs terminieren wird.Kaufen werde ichs mir so oder so ..
Future 86

Beitragvon Future 86 am Mo Mai 14, 2007 3:08 pm

@Lyzarr

Bei Spielgrotte kann man jetzt die Limited Edition von Mass Effect bestellen > klick <
Future 86

Beitragvon Future 86 am Mi Mai 23, 2007 9:42 pm

Hier ein neuer >Trailer< zu Assassins Creed von den Ubidays 07 und noch ein >Interview<

Und ein paar erste Bilder zur Big Daddy Figur die in der LE Version von Bioshock enthalten sein wird > hier < *sabber*
Future 86

Beitragvon Future 86 am Mi Jun 20, 2007 3:35 pm

Schlechte Nachrichten Lyzarr :cry: ..

Hier hab gerade eine email von Marc bekommen ..

Hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das Take 2 heute verkündet hat, dass in der uncut Version von The Darkness leider Nazi Hakenkreuze zu sehen sind, wodurch das Spiel in Deutschland automatisch verfassungsmäßig verboten ist. Wir dürfen und können es demnach leider nicht anbieten. Es wird hierzulande damit leider nur die normale dt. Version geben, zumindest legal.
Wir haben die Bestellungen dann jetzt alle wieder auf die dt.Version geändert, wer das Spiel so nicht haben möchte, muss bitte einfach unter Bestellungen im Shop stornieren.

viele Grüsse,
Marc

So und wie kommen wir doch noch an die uncut version ? ich will keine blauen schwulen Seelenkugeln ( sorry musste jetzt mal echt sein :whistling: )
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mi Jun 20, 2007 8:54 pm

Ganz, ganz schlechter Zug - wie ich dieses Rumgeheule wegen der Hakenkreuze hasse (in Filmen und Dokus darf es sein... - aber lassen wir das).

Viele Möglichkeiten gibt es nicht, entweder bei amazon.co.uk, oder gameware.at. Bei letzterem habe ich geordert - ätzend lahmer online-shop, aber was tut man nicht alles für das heißersehnte Futter (und das Game wird hammer GEIL !).
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Do Jun 21, 2007 10:00 am

Ich habe es mir > hier < bestellt 8) dauert zwar bis ich es dann bekomme aber egal hauptsache ich habe es dann.
Future 86

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games