Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Neue Spiele für die Kiste

Neue Spiele für die Kiste

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Future 86 am Sa Mai 07, 2005 5:51 pm

Lyzarr wie siehst den aus hast du und Nautico Guild Wars gekauft und schon mal angezockt ,den habe ein paar Videos übers game gesehen und es sieht nicht schlecht aus ,habe aber von Online-games auf dem PC nich so die ahnung kannst du sagen ob es sich lohnt das game zu kaufen zum beispiel im vergleich zu WoW ?
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Sa Mai 07, 2005 6:24 pm

Ja, Future, zum Thema GuildWars schau mal in dem speziellen Thread dafür:
http://toreador.to.funpic.de/forum/viewtopic.php?t=97

Project Snowblind hab ich heute für 24,99 € bei MakroMarkt erstanden. Erfahrungsbericht und erste Meinung folgt. :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am Sa Mai 07, 2005 7:47 pm

habe mich quazi auch dazu hinreißen lassen Guild Wars zu kaufen, bin justamente dabei einen Charakter zu erstellen. Erfahrungsbericht folgt...
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Sa Mai 07, 2005 9:19 pm

So Lyzarr und Nautico habe mir heute auf den letzten drücker noch Guild Wars geholt , es funktioniert bei mir ,aber hätte ich nur einen besseren Rechner könnte ich die volle Pracht der Grafik und der Umgebung geniessen ,aber man kann nicht alles haben ,wir könnten uns mal alle drei zur na Gruppe zusammen schließen und ein bischen Monster umnieten :wink: .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am So Mai 08, 2005 1:47 am

Oh, etwas zu spät. Nautico und ich sind die ganze Nacht bis eben durch die Lande in Guild Wars gezogen...
Next time, sehr gerne. Alles weitere dazu bitte im extra-thread. :wink:
Freu mich aber wie Schlumpi, daß Ihr Beide das Game habt. Macht viel Laune...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Sa Mai 14, 2005 12:58 pm

Die Leute von uns die sich damals den N64 geholt haben können sich noch sehr gut an das game Conker Bad Fur Day erinnern das game ist einfach zu weg lachen gewesen.Jetzt kommt es als remake mit neu aufpolieter Grafik und Live Funktion entlich auf die Xse. http://www.areashop.de/product_info.php ... cts_id=409
und hier noch zwei Videos zum game http://www.4players.de/4players.php/spi ... oaded.html. Wie gesagt das game ist nicht jedermans geschmack ,aber ich finds total lustig did game :wink: .
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Mai 14, 2005 4:50 pm

ja ich werde es mal bei dir anschauen und dann überlegen ob es sich lohnt zu holen. der punkt mit dem xbox live klingt schon mal sehr positiv, weil irgendwie habe ich bemerkt, dass offline games einfach zu langweilig sind. mein oddworld langweilit mich schon, obwohl ich sicher nicht mal nen viertel des games gezockt habe. mal sehn ob media makrt so freundlich ist und mir nen gutschein für das spiel ausstellt, weil es einfach mal nicht das hält was es verspricht.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Sa Mai 14, 2005 4:59 pm

Boah krass, manchmal frag ich mich echt, ob Ihr in einer anderen Welt lebt. Future kann erfolgreich ein Game zurück zum MediaMarkt bringen (natürlich nachdem er es durchgezockt hat) und Du versuchst das jetzt auch. Sind Eure MM-Futzis da tatsächlich so doof ?!

Im übrigen hatte ich Euch gewarnt, daß dieses Game SEHR schnell langweilig wird. Kleiner Tip, holt Euch "Riddick", gibt es derzeit im AreaShop sehr günstig und ist meiner Meinung nach DAS Konsolen-Spiel des letzten Jahres. Kein reiner Shooter, aber ein geniales Action-Spiel. Nein, die Filme muß man nicht gesehen haben, das SPiel ist quasi die Vorgeschichte dafür...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Mo Mai 16, 2005 12:07 am

MM hat sich doch mit dem Videoring vereinigt. Da kannst Du alle Games ausleihen. Vorteil bei MM, Du zahlst keine Ausleihgebühren. :wink:
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Mai 16, 2005 3:09 pm

*lol* naja ich sagte ja ich will es versuchen. da es ja bei future bisher echt immer gut geklappt hat, obwohl ich da auch dachte, sag mal sind die dumm, male ich mir aber gute erfolgschancen aus. und im prinzip ist es ja auch dein gutes recht, dass game zurück zu bringen, wenn es dir nicht gefällt. es wird vom hersteller versprochen, dass es gut und spannend ist. wenn du einen fernsehr kaufst und der hat hingegen seiner produktbeschreibung doch kein scharfes bild oder so, dann kannst du den ja auch zurückgeben. 14tage rücktrittsrecht von jedem vertrag, so steht es im gesetz. was ware betrifft, so haben wir ja eine 2jährige garantiegewähr, zu dieser gehört aber auch die möglichkeit ware innerhalb eines halben jahres ohne grund zurückgeben zu können. und eben nichts anderes mache ich. soweit ich weiß gibt es in diesem gesetzestext auch keine zeile in der steht, dass das bei software anders ist. und hej jungs, ich gebe mich ja auch mit einem gutschein zufrieden, das geld bleibt also bei MM, obwohl ich auch darauf bestehen könnte, mir das geld auszahlen zu lassen!
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Mo Mai 16, 2005 4:26 pm

naaaja, daß das game "gut" ist, steht wohl so nicht in der Artikelbeschreibung des Games. Diesbezüglich sind die individuelle Empfindungen des einzelnen ausschlaggebend, was der eine "echt rockig" findet, ist für den anderen der letze Scheiß. Schonmal versucht es jedem Recht zu machen :?: Erinnere Dich bitte daran, wie die Meinungen zu Halo II auseinandergehen.

Wie dem auch sein, was kann der Händler dafür, wenn Dir das Game nicht gefällt ? Garantie (oder von mir aus auch Prospekthaftung) betreffen technische Parameter bzw. sonstige objektiv zu beurteilende Produktmerkmale, die erfüllt werden oder vorhanden sein müssen. Wenn da also stehen würde, das das game auf einer superscharfen Engine basiert und das dann nicht der Fall ist, dann wäre das ein Fall für das Rückgaberecht. Ein subjektives "gefällt mir aber nicht" reicht hier nicht ganz für einen Rechtsanspruch aus.

Wenn Dir der Händler das Game zurücknimmt - Glück gehabt und/oder es mit einem sehr kulantem Händler zu tun gehabt - denke jedoch nicht es sein Dein gottgegebenes Recht.

Sag mal bescheid was bei rumgekommen ist.

PS: Was das 14 tägige Rückgaberecht anbelangt mach Dich mal schlau. Soweit ich weiß, gibt es da einen Unterschied, ob Du Ware via Internet (also "Fernabnahme" oder vor Ort bei einem Händler beziehst. Das hast Du nicht automatisch mit jedem Kaufvertrag in der Tasche.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Talismann am Mo Mai 16, 2005 5:16 pm

Das mit dem Media Markt finde ich cool!

Werde ich morgen direkt ausprobieren und mir ein paar DVDs kaufen!

Nachdem ich mir die reingezogen habe tausche ich die dann um. Haben mir nicht gefallen! In der Beschreibung stand spannender Thriller! Fande ich langweilig!

So kann ich mir das Geld für den Verleih sparen.

Und einen Gutschein brauchen die auch nicht auszustellen! Ich nehme mir direkt neue DVDs mit!

Danke für den Hinweis! Gebe Euch bescheid ob es geklappt hat!

Gruß
Talismann
Der, der keine 360 hat
Talismann
staatl. gepr. Daumendrücker

Beitragvon Thorax 1985 am Di Mai 17, 2005 1:22 pm

oh verdammt, nautico. da muss ich dir wohl leider recht geben. dam, warum habe ich den nur so einseitig das ganze betrachtet. natürlich, stimmt ja, dass das game nicht toll ist liegt ja an meiner subjektiven einschätzung. ups, naja man lernt halt nie aus, ne ;-) wenn es dann trotzdem klappt, freue ich mich um so mehr.

also ich habe hier so ein echt tolles buch 'Lexikon der Rechtsirrtümer' von Dr.jur.Ralf Höcker (kann ich euch echt empfehlen!!!), da steht das was du sagts tatsächlich drin. also grundsätzlich sagt er, ein einseitiges zurückzutreten von verträgen ist nur möglich, wenn ein mangel besteht. ansonsten gilt, ein vertrag kann nur rückgängig gemacht werden, wenn beide vertragsschließenden parteien dies bewilligen. es geht aber weiter, bezüglich dessen was du angesprochen hast nautico:
"Nur in wenigen Ausnahmefällen sieht das Gesetz jedoch aus Gründen des Verbraucherschutzes tatsächlich Rücktrittsfristen vor. Bei Darlehen, Haustürgeschäften, so genannten Fernabsatzverträgen (zum Beispiel ber das Internet oder das Telefon) oder Timesharingangeboten darf der Kunde in vielen Fällen innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsabschluss ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten." [zitiert aus dem oben genannten Buch, S.55, erschienen im Ullstein Verlag].

so dann habe ich da erstmal selber etwas falsch verstanden. gut das du das nochmal angesprochen hast. der autor weist nämlich daraufhin, dass viele leute, dazu gehöre dann nun auch ich, annehmen das man 14tage vom vertrag grundsätzlich zurücktreten kann, weil sehr viele geschäfte dies aus kulanz anbieten. tatsächlich ist dies aber laut gesetz nur bei oben genannten verträgen möglich.
nun gut, dass MM so ein kulanter handel ist. denn bei MM und promarkt darf man nach aussagen der mitarbeiter, tatsächlich alles ohne grund innerhalb von 14tagen zurückgeben. das dies nur aus kundenfreundlichkeit getan wird, habe ich dann wohl auf alle verträge fälschlicherweise übertragen.
in dem buch stehen echt tolle interessante sachen drin. kann ich euch nur ans herz legen. da steht auch bezüglich der behauptung einiger geschäfte, man könne nur mit kassenbon ware umtauschen, was drin. für alle leute mit führerschein ist es ebenfalls sehr interessant (thema lichthupe...) -> also kauft euch das verdammte buch :twisted:
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Di Mai 17, 2005 2:10 pm

Stimmt schon, MM & Co. sind wirklich recht kulant.
Allerdings gilt es überall, das sämtliche Medien (Musik-CD's, Film-DVD's, Spiele) nur in ungeöffneter und versiegelter/verschweißter Originalpackung zurückgenommen werden. Sonst kann sich ja Jeder die ganze Scheiße rippen und am nächsten Tag zurückbringen.

Und darum, sind die Angestellten in den von Euch besuchten Filialen ganz offenkundig besonders dumme Zeitgenossen, sollten sie die games zurücknehmen.
Nochmal damit Du es nicht falsch verstehst, nichts gegen Dich oder Future. Es geht gegen die Vollpfosten bei MM & Co.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Do Mai 19, 2005 2:25 pm

*einen gutschein im wert von 55euro in den händen hält*
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games