Erstmal nen dickes Sorry an Nauti, den ich ja aktiv überredet habe, sich Predator zu kaufen, dafür daß ich vorher nicht erst den MP-Modus richtig angetestet habe.
Wie schon gestern gesagt, sowas hätte wohl auch keiner erwartet.
Andererseits habe ich gestern noch fleißig nach Meinungen zum Game gesucht, speziell eben zur Netzperformance, und egal wo ich geschaut hab (Areaxbox, OXM, offizielles FarCry Deutschland und USA Forum) NIRGENDS wurden Probleme auch nur einmalig angesprochen. Offensichtlich hat NIEMAND damit Probs !?!
Und das, wo im Ami-Forum bei Instincts (XBox), gleich nach der Links-Händer-Thematik, die Netzperformance das am zweitstärksten diskutierte Problem gewesen sein soll - und das game lief doch damals tadellos (sofern keine Übersee-Spieler im game waren).
Gab es gestern eventuell Probleme mit live! (der Marketplace ging ja bei mir auch nicht, wie ich später noch getestet hatte).
Schreibt das Teil bitte noch nicht ab, es KANN einfach nicht normal so sein, will sagen wirklich am game liegen.
Darüberhinaus werde ich weiter am Ball bleiben und versuchen herauszubekommen, was da unrund war/ist.
Also bis Mittwoch, wenn es alle mal halbwegs pünktlich schaffen, können wir ja dann vielleicht endlich BF2 vorneweg anzocken, und dann nochmal in FCIP unser Glück versuchen.