Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Far Cry Instincts

Far Cry Instincts

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Thorax 1985 am Do Feb 16, 2006 5:35 pm

dam! es gibt da doch dieses vergleichsvideo pc/360, hab ganz vergessen mir das mal anzuschauen. bis eben. shit, da kippt mir doch die kinnlade runter, wahnsinn!
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Do Feb 16, 2006 8:05 pm

Jupp, hier gibt es das komplette tech-video, welches nun auch im Ansatz das weitläufigere Areal mit geilster Weitsicht (beides PC-FarCry-style) zeigt. Das am Ende gezeigte Areal, ist nämlich Level 2 der original PC-Fassung.

Das ist zwar für meinen kritischen Geschmack genauso wenig "nextgen" wie "COD2", aber sieht trotzdem hammer geil aus und geht weit über ein "leicht aufgepimptes" Game zur reinen Lizenzausschlachtung hinaus.
Meine ursprünglichen Befürchtungen sind damit weggefegt. Ich freue mich bereits endlos auf den Editor, dessen Früchte nun ja auch Bestand haben (bei der Xbox1-Fassung, stand die neue Generation ja schon vor der Tür, und eine Übernahme der mühsam erstellten maps war unwahrscheinlich.)
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Di Feb 28, 2006 1:44 pm

Neue Pics von Predator !

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Fr Mär 24, 2006 3:13 pm

Bild
Bild
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Mo Apr 03, 2006 8:18 am

Erstmal nen dickes Sorry an Nauti, den ich ja aktiv überredet habe, sich Predator zu kaufen, dafür daß ich vorher nicht erst den MP-Modus richtig angetestet habe.

Wie schon gestern gesagt, sowas hätte wohl auch keiner erwartet.
Andererseits habe ich gestern noch fleißig nach Meinungen zum Game gesucht, speziell eben zur Netzperformance, und egal wo ich geschaut hab (Areaxbox, OXM, offizielles FarCry Deutschland und USA Forum) NIRGENDS wurden Probleme auch nur einmalig angesprochen. Offensichtlich hat NIEMAND damit Probs !?! :shock:
Und das, wo im Ami-Forum bei Instincts (XBox), gleich nach der Links-Händer-Thematik, die Netzperformance das am zweitstärksten diskutierte Problem gewesen sein soll - und das game lief doch damals tadellos (sofern keine Übersee-Spieler im game waren).

Gab es gestern eventuell Probleme mit live! (der Marketplace ging ja bei mir auch nicht, wie ich später noch getestet hatte).

Schreibt das Teil bitte noch nicht ab, es KANN einfach nicht normal so sein, will sagen wirklich am game liegen.
Darüberhinaus werde ich weiter am Ball bleiben und versuchen herauszubekommen, was da unrund war/ist.

Also bis Mittwoch, wenn es alle mal halbwegs pünktlich schaffen, können wir ja dann vielleicht endlich BF2 vorneweg anzocken, und dann nochmal in FCIP unser Glück versuchen.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mo Apr 03, 2006 8:57 am

Und wie siehts aus Leute lohnen sich die 60-65 Euro für FCIP ?
Hat sich irgend etwas verändert im vergleich zum vorgänger ?
Und wie siehts mit der Steuerung aus ist die wirklich so mies wie manche behaupten ( kein genaues zielen möglich )
Future 86

Beitragvon Nautico am Mo Apr 03, 2006 12:50 pm

ja, ja, schon in orndung lyzarr, ich hätte an den gropius passagen ja auch einfach vorbeifahren können............

ich habe die vorgängerversion jetzt bei ebay reingestellt, rechne mit einem verkaufserlös um die 99,00 Euro und dann scherzen die 60 dinger für die aktuelle versuion auch nicht mehr so :roll:
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mo Apr 03, 2006 2:00 pm

Ich weiß zwar , das FCIP nicht der bringer sein wird.
Aber anderer seit's will ich auch nicht am Mittwoch alleine da stehen und warten müssen bis ihr COD2 oder GRAW einlegt.

Also habe ich FCIP eingetütet :D .
Bin schon auf Mittwoch gespannt :wink: .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mo Apr 03, 2006 2:14 pm

Das Game ist schon der Bringer. Die Kampagne fetzt ohne Ende, selbst wenn man sie schon kennt (gibt ein paar kleine, feine Neuerungen die ordentlich rocken) - die neue etwas kürzere Kampagne ist laut Tests ebenfalls sehr gelungen, genau wie der verbesserte Map-Editor.

Lediglich der zuvor so geniale Online-Modus hat am Sonntag extrem gelagt, wobei ich nach wie vor glaube, daß es dafür nen anderen Grund gab als das Game selbst.

Da Inet-Recherchen bisher keine brauchbaren Infos zu Tage befördert haben, hab ich im Area-Forum mal nachgefragt. Ergebnis: das Problem mit der abgehackten Sprache ist bekannt, lags im Spiel hingegen überhaupt nicht.
Also mal schauen...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mo Apr 03, 2006 2:19 pm

So und habens jetzt alle ( < FCIP ) oder fehlt jetzt noch einer ?
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Apr 03, 2006 7:42 pm

Future hat geschrieben:So und habens jetzt alle ( < FCIP ) oder fehlt jetzt noch einer ?

kollege halopj fehlt noch, oder?

ja also war gestern nicht so von dem game berauscht, aber ich werde dem game natürlich noch eine chance geben :D wenn ihr alle so begeistert davon seit, muss ja was dran sein, obwohl mich der single player jetzt nicht so in den bann gezogen hat, aber mal sehn vllt wirds ja noch.

was mich an dem game wundert, ist das es zwar grafisch ganz schön ist und speziell lyzarr davon schwärmt, aber über den boden roben ohne dass sich die hände bewegen, gegner die umkippen wie ein brett und gegner, die einen schon sehen, obwohl ich noch mitten im busch bin, enttäuschen mich schon. aber für mich zählt bei games eh mehr der online modus, also mal hoffen, dass das noch wird.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mo Apr 03, 2006 8:30 pm

Thorax hat folgendes geschrieben

ja also war gestern nicht so von dem game berauscht, aber ich werde dem game natürlich noch eine chance geben wenn ihr alle so begeistert davon seit, muss ja was dran sein

^^Also ich gehöre nicht zu jenen die von dem game begeistert sind :lol: .

Ganz im gegenteil im vergleich zur alten Fassung ( Xbox ) hat es sich - um es knallhart aus zu drücken - gar nicht verändert.Lediglich der zweite Storymode ( Evolution ) und zwei neue Waffen ( Evolution) sind neu hinzu gekommen :? .Grafisch hat es sich kaum merklich verändert ( wen doch dann sind jene leichten verändrungen keine 65 Euronen Wert :roll: :lol: ).Da bietet G.R.A.W. im vergleicht mehr Spielspaß und bessere Grafik *nickt*.

Aber ich habe es ja schon geahnt das ich mit der Entscheidung , das Spiel zu kaufen nicht besonders glücklich sein werde :wink: .Ja..ja.... was man nicht alles für den Clan macht.

PS.:Ich habe daraus gelernt.Das ich , das nächstes mal nicht blindlinks auf solche Spiele zugreife , die vermeintliche knaller sein sollen :wink: .
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Apr 03, 2006 9:56 pm

grafisch nicht verbessert? bitte geh mal ins tiefe wasser!
also das finde ich schon beeindruckend.

wenn ich das richtig verstanden haben sollte, dann ist doch evolution der teil, der für die 360 dazu gekommen ist, ne?
also dann denk ich mal, dass da die grafik noch nen tick besser ist. komplett erstes far cry in super hammer 360 grafik umprogrammieren ist sicher zu aufwendig. im gegensatz dazu, wenn man einen teil, also evolution, erst neu macht.
oder stimmt des nicht?

naja also doch die grafik geht in ordnung, soviel grünzeug muss erstmal erzeugt werden. und das die pflanzen in direkter nähe durchsichtig werden, finde ich auch klasse.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Di Apr 04, 2006 12:02 pm

@future

FCIP mit GRAW zu vergleichen und dann letzteres auch noch höher einzustufen erachte ich - unabhängig von persönlichen Vorlieben jedes Einzelnen - für absolut lachhaft.
GRAW mit seinem 8h singleplayer-game und den 6 oder 8 mp-Karten...ich lach mich schlapp. Also wenn es darum geht, welches Game mehr fürs Geld bietet, dann siehts bei den Ghosts aber ganz mau aus.
(FCIP: 10h + 8h singleplayer, ca. 20 maps, editor)

Um es ganz deutlich zu machen, bisher überzeugt keines der online-Shooter auf der 360 auf ganzer Linie, keines. Alle haben leider ihr Schwächen.

Und ich war auch etwas enttäuscht was die grafischen Verbesserungen anbelangt, aber ein direkter Vergleich beider Games (Scart-Umschalter, gleiches Level) hat die Unterschiede deutlich ans Licht gebracht.
Das Wasser is ne Wucht, die Weitsicht massiv erhöht (vorallem das lod-ing), fsaa und coole neue Kleinigkeiten eingebaut.
Der singleplayer rockt meiner Meinung nach jeden Konsolen-Shooter um Längen weg, was den Spielspaß und die Atmosphäre anbelangt, aber okay, das ist natürlich Geschmackssache.
Bleibt nur die Sache mit den lags, die scheinbar nur wir hatten.
Dabei ist mir aufgefallen, daß ich gestern immer noch nicht auf den Marketplace kam, wie sieht das bei Euch aus ?!
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Di Apr 04, 2006 3:47 pm

Ich sag auch , das es geschmackssache ist wem welches Spiel gefällt :wink:
( soll jeder selber für sich entscheiden ).

Und das mit den laggs habe ich gestern auch schon bemerkt.Aber Sachen runterladen , das ging bei mir gestern noch ohne Probleme :D .
Future 86

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games