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SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Lyzarr am Sa Mär 03, 2007 4:56 pm

Wer auf Bioshock heiß ist, sollte wenigstens einen Teil der "System Shock"- oder "Deus Ex"-Serie gezockt haben... 8) :wink:

"Call of Juarez" ein Wild-West-Shooter der voriges Jahr für den PC erschienen ist (end-geile Grafik) soll im Sommer in einer stark aufgebohrten Fassung für die Xe erscheinen. Insbesondere der Multiplayer-part wurde stark erweitert (inkl. Pferde-Nutzung, mehr maps, und einem speziellen Duell-Modus).
Quelle: Gamespot Interview

Wollte mir eigentlich die nice-price PC-Edition holen, die Anfang April erscheint, aber mehr grafischer Schnick-Schnack, und multiplayer Spaß reizen mich dann doch zu sehr.
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Beitragvon Future 86 am Sa Mär 03, 2007 10:45 pm

Wer auf Bioshock heiß ist, sollte wenigstens einen Teil der "System Shock"- oder "Deus Ex"-Serie gezockt haben...


Dann bin ja bereit für Bioshock :mrgreen:
Hab mir alles auf den Webseiten reingezogen, die Podcasts kann man nur empfehlen.

Zu erwähnen wäre da noch die Seite Bioshockgame.com .Hat eine super Aufmachung und bringt die Atmosphäre sehr gut rüber :D

Hier neu ein 6 Minuten Ingame-Video zu Bioshock.
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Beitragvon Thorax 1985 am Di Mär 06, 2007 6:01 pm

Spiegel online hat geschrieben:Spiele auf Xbox Live Arcade und Downloads auf Xbox Live Marketplace dürfen zukünftig nicht mehr nur 50 Megabyte, sondern ganze 150 Megabyte groß sein. Damit sind Entwicklern von Indie- oder Arcade-Games für den Xbox-Service nicht länger die Hände gebunden, wenn sie mit hochwertigem Sound und aufwendiger Grafik gegen die großen Titel antreten wollen.
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Alle Angaben ohne Gewehr.
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Beitragvon Future 86 am Mi Mär 07, 2007 1:31 am

So ich spiel einfach mal (wieder) das Versuchskaninchen.Hab mir heute G.R.A.W 2 bestellt hoffe das es was taugt :lol:

Und für Lyzarr ein paar neue Bilderzu Mass Effect.

Sieht echt super aus :shock:
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Beitragvon Future 86 am Mi Mär 07, 2007 4:58 pm

Die deutsche Seite Golem hatte das Glück ME persönlich begutachten zu können Klick mich

Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen *sabber* :o
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Beitragvon Lyzarr am Di Mär 20, 2007 3:46 pm

Ich lach mich schlapp.

"Devil May Cry 4" erscheint auch zeitgleich auf der XBox 360 !!!
Auch für den PC soll es erscheinen, vermutlich aber später. (Quelle)

Neben "Final Fantasy" und "MGS" ist "DMC" ja eine der wichtigsten - bisher Sony-exklusiven - Serien.

Übrigens erscheint auch Namcos "Ace Combat" - ebenfalls bisher Sony-exklusiv - in seiner 6. Fassung für die 360, und das sogar mit live!-Unterstützung. (Quelle)
Zuletzt geändert von Lyzarr am Di Mär 20, 2007 4:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitragvon Future 86 am Di Mär 20, 2007 4:26 pm

Wobei FFXI wahrscheinlich auch für die Xbox360 erscheinen könnte ...

Hironobu Sakaguchi im Interview

Gamespot führte kürzlich mit Hironobu Sakaguchi ein Interview durch. Darin sagte
Hironobu Sakaguchi unter anderem das er es toll finden würde wenn
Square Enix die Final Fantasy-Reihe auch auf der Xbox360 entwickeln
würde.
Seiner Meinung nach hätte Square Enix mit dieser Entwicklung in Europa und den USA viel Erfolg da die Serie hier schon immer eine guten Ruf
hatte. Und da die White Engine von Square Enix eine offene Plattform
bietet wäre eine Portierung auf die Xbox360 nicht sehr schwer.


Quelle:Xbox-newz


Hier das Interview zwischen Hironobu Sakaguchi und Gamespot
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Beitragvon Future 86 am Mo Mär 26, 2007 8:06 pm

Gametrailer : Elder Scrolls IV - PS3 vs. Xbox 360

Seit kurzem steht das lang ersehnte Update zu The Elder Scrolls 4: Oblivion via Xbox Live zum Download bereit. Durch den Patch werden unter anderem die Ladezeiten verkürzt, die Draw Distance erhöht und der Detailgrad der Grafik verbessert. Durch die Einbettung des neuen Shadercodes, der übrigens auch in der Playstation 3 Fassung Einzug fand, soll es nun keine optischen Unterschiede mehr zur PS3-Version geben. Das Update wird beim nächsten Einlegen der Spiele-DVD automatisch bezogen.

Hier eine komplette Liste aller Neuerungen:

Neue Features:

• 10 neue Xbox 360 Erfolge für Shivering Isles

Fehlerbehebung:

• Verbesserte LOD-Qualität (Detailstufen) für Landschaften.
• Optimierungen des Dateiladesystems.
• Das Aufnehmen von Gegenständen von toten Kreaturen ist kein Verbrechen mehr.
• Der Fehler wurde behoben, bei dem der Offen/Abgeschlossen-Status von Türen bei der Spielspeicherung gelegentlich falsch gespeichert wurde.
• NSCs erscheinen nicht mehr in der Ansicht, wenn der Spieler das Wartemenü beendet.
• Speicherfehler des wiederholten Sitzens auf einem Stuhl behoben.
• Die Reflektion der Umgebungskarte in Fenstern wird jetzt korrekt angezeigt.
• Fehler behoben, bei dem der Spieler noch im Kampf ist, obwohl die Kreatur nicht mehr vorhanden ist.
• Schnelles Reisen des Spielers nicht mehr möglich, wenn dieser gelähmt ist.
• Endlos-Schleife des Dialogs bei der Verhaftung von Wachen, die Euch sehr positiv gegenüber stehen, wurde behoben.
• Der Fehler der nicht korrekten Meldung des Verbrechens von Wachen, die bestohlen wurden, wurde behoben.
• Beschworene Kreaturen verschwinden korrekt, wenn sie von einer Leveled List erschaffen werden.
• Fehler wurde behoben, bei dem gestohlene Gegenstände den Gestohlen-Status verlieren, wenn der Charakter weiblich war.
• Systemabsturz behoben, der vorkommt, wenn NSCs mit Pfeilen geladen werden.
• Während des Ladevorgangs werden keine Aufnahme-Soundeffekte mehr eingespielt.
• Wenn Ihr eine Euch gehörende Kreatur angreift, wird kein Verbrechen mehr gemeldet.
• Fehler behoben, bei dem LOD-Daten nicht korrekt geladen werden, wenn World Spaces betreten/verlassen werden.
• Unendliches Seelenstein-Exploit, indem gestapelte Seelensteine abgelegt und aufgenommen werden, wurde behoben.
• Systemabsturz bei Beschwören einer Kreatur und sofortigem verlassen der Zelle wurde behoben.
• Systemabsturz beim Stehlen eines Objektes, Verlassen und sofortigem Wiedereintreten eines Innenraumes wurde behoben.
• Fehler behoben, bei der ein NSC gelegentlich nicht die richtig animiert wird.
• Gelegentliche Systemabstürze behoben, wenn eine Kreatur die Erfassung des Spielers verliert.
• Gelegentliche Systemabstürze behoben, die mit NSCs vorkommen, die nicht für ein Eintreten in den Kampf geladen wurden.

Quest-Fehlerbehebungen:

• In "Drachenfeuer entzünden" wurde der Fehler behoben, bei dem ein nicht korrektes Tagebuch angezeigt wird, wenn Ihr ein Oblivion-Tor schließt.
• In "Bis der Tod sie scheidet" wurde der Fehler behoben, dass Melisande Euch den Heiltrank gegen Vampirismus nicht korrekt gibt.

Danke an unsere Leser 'preX' und 'Thrombozyt' für diesen Hinweis.


Hm ... sehr interessant.
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Beitragvon Future 86 am Sa Mär 31, 2007 7:44 pm

So ich hab mir heute die Xbox 360 Live gekauft für kleines Geld ( 3, 60 Euro ).
Im Magazin wird neben Assassin's Creed und Bioshock auch über das RPG-game Two Worlds berichtet welches nach der langen Durststrecke nach Oblivion endlich wieder ein Lichtschimmer am RPG-Horizont zu sein scheint.

Nach dem vierseitigen Bericht , welches sich sehr gut liest , bin ich noch heißer auf das Spiel geworden als zuvor.
Hier ein paar der positiven Eigenschaften des Spiels im Vergleich zu Oblivion:

+ Endlich kein ,,denglischer Wörter-brei'' mehr wie bei Oblivion.

+ Ein leicht zu verstehendes Levelsystem bei dem man, die sonst nicht brauchbaren Fähigkeiten aufbossten muss um das lang ersehnte level up auf den Bildschirm sehen zu können - vergleichbar mit Guildwars -

+ Endlich keine Gegner mehr dich sich an das Level des Spielers anpassen.Da könne wir uns wieder auf das ich-bin-stärker-geworden-Gefühl freuen :D

+ Man kann endlich auch vom Pferd aus kämpfen , kein ab und aufsatteln mehr beim den unwichtigen Gegnern mehr.

+ Man kann Fallen stellen und damit Hinterhalte legen.

Fazit: Ich freue mich tierisch auf den Mai :D
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Beitragvon Future 86 am Mi Apr 04, 2007 7:26 pm

Hier ein paar Präsentationsvideos zu Two Worlds

Die Wettereffekte sind doch mal geil es Blitz und donnert und ... was richtig super ist .. es schneit richtig :D - siehe Vid 3 -
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Beitragvon Future 86 am Di Apr 10, 2007 8:37 pm

Nur zur Info man kann endlich Two Worlds bei Spielegrotte bestellen, die normale sowie die CE Version > klick < *gleich eine CE bestellt hat* :D

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Beitragvon Lyzarr am Di Apr 10, 2007 9:21 pm

Danke für den Hinweis !
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Beitragvon Future 86 am Fr Apr 13, 2007 12:10 pm

Rainbow Six Vegas : Players Pack Red Edition kommt nächste Woche

Ursprünglich für Ende März 2007 angekündigt, verschob sich das 1000 M$-Points teure „Player’s Pack Red Edition“ letztendlich auf unbestimmte Zeit (wir berichteten). Nun hat Ubisoft einen neuen Termin für das Downloadpaket enthüllt und datiert den 18. April diesen Jahres. Die Erweiterung bereichert das Originalspiel um fünf Mehrspieler-Karten und zwei völlig neue Spielmodi.

Drei brandneue Mehrspieler-Karten: Drei völlig neue Karten erweitern die Mehrspieler-Erfahung von Vegas.

• Doscala Restaurant – Das bekannte italienische Restaurant liegt im Herzen von Las Vegas, nahe der berühmten Fremont Street.
• Rangierbahnhof – Der alte Rangierbahnhof liegt inmitten des Industrieviertels. Größtenteils wird der Bahnhof heute genutzt, um Autos zu lagern, allerdings finden sich dort auch Fabriken für den Bereich Reinigung und Wartung.
• Kaffeefabrik – Eine Kaffeefabrik ist im Zuge der Gewalt, die in der Stadt weiterhin eskaliert, überrannt worden. Die strategische Position macht die Fabrik zu einem wichtigen zu kontrollierenden Punkt.


Zwei überarbeitete Mehrspieler-Karten: Zwei der populärsten Karten aus Vegas wurden überarbeitet und sorgen für ein neues Spielerlebnis.

• Grenzstadt – Redux
• „Killhouse“ – Redux


Zwei neue Spielmodi: Zwei neue Spielmodi können die Spieler in den zehn vorhandenen und den fünf brandneuen Karten auswählen. Damit wird die Liste der Spielmodi von Vegas noch umfangreicher.

• Auftragskiller – Ein Team muss ein hochrangiges Mitglied der Gegenpartei eliminieren, die wiederum für den Schutz und die Eskorte in die Schutzzone verantwortlich ist.
• Vollständige Eroberung – Der teambasierte Spielmodus mit statischen Kontrollpunkten beinhaltet drei mobile Radarstationen. Um zu gewinnen, muss ein Team einen der Punkte für eine bestimmte Zeit lang halten


Quelle: Xboxfront

Und eins steht fest ich kaufs mir nicht :roll:
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Beitragvon Thorax 1985 am Fr Apr 13, 2007 12:31 pm

1000points? ich dachte zwar an 800 aber mei ich leiste mir ja sonst nix...
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Beitragvon Lyzarr am So Apr 15, 2007 6:55 pm

Für "Guitar Hero 2" soll ein patch erschienen sein, der die whammy-bar-Probleme (die zuvor als reiner Hardware-defekt angesehen wurde) beheben soll. Quelle: Kotaku
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