Future 86 hat geschrieben:Da sieht man wer ''ahnung'' hat von Rundenbasierten RPG's *lol*![]()
Dürfte ich fragen wie Du das meinst ?
|
aber Deine Vermutung, daß ich deswegen keine Ahnung von der Materie hab, könnte falscher nicht sein.
Im Gegenteil, ich hab mir im Laufe der vielen Jahre durchs selber Spielen eine echte eigene Meinung gebildet.
Future 86 hat geschrieben:Hoffe das mehr solche großartigen Spiele , wie Jade Empire und Fable , den sprung auf die Xbox360 schaffen ... der Xbox360 mangelt es an solchen spielen ... MS sollten in der Hinsicht etwas machen .. sonst werde ich noch RPG's auf dem Rechner zocken
Das von mir angesprochene Infinite Indiscovery dürfte aber sicher auch was für Dich sein, wenn Du Fable und Jade in einem Atemzug nennst. Ebenso das neue Kingdoms, welches weg von den Strategie-Ursprüngen nun Rollenspiel-Kost mit Zufallsdungeons (Diablo läßt grüßen) und 4-Player online-Multiplayer metzeln & leveln bietet. Letzteres übrigens ebenfalls 360-exklusiv. Und dann ist da ja auch noch "Two Worlds", "Elveon", "PS-Universe", "LoftR - The White Council" und wie hieß doch gleich dieses schicke, witzige Rollie im Fable-Stil ?! (finde dazu nichts mehr, und hatte doch mal pics im Forum dazu gepostet ?!) Genügend Futter also im nächsten Jahr, ich mach mir keine Sorgen...
Future 86 hat geschrieben:das andere dauert zu lange
Xboxyde.com hat geschrieben:Update : All gameplay videos have been removed at MS' request. Please don't ask for them to be back.
Future 86 hat geschrieben:Bist du sicher das du an einem Rundenbasierten RPG interessiert bist ?
was soll das bitte heißen? was habe ich an gears of war großartig ausgesetzt? zugegeben sprechen mich alle bisherigen informationen nicht so sehr an, dass ich dem erscheinungstag entgegenfiebere, aber dennoch werde ich es mir kaufen und dann auch spaß an dem game haben.Future 86 hat geschrieben: ... du spielst sowas doch sonst nie.Ich hatte gedacht das ich wieder sowas von die zu hören bekomme wie ... äh nee nicht mein Ding dies und das gefällt mir nicht an dem Spiel ... siehe Gears of War
Lyzarr hat geschrieben:Ich finde das Design grauenhaft.
Zurück zu Games, Games, Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|