Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Lyzarr am Mo Sep 18, 2006 9:33 am

Future 86 hat geschrieben:Da sieht man wer ''ahnung'' hat von Rundenbasierten RPG's *lol* :mrgreen: :wink:

Dürfte ich fragen wie Du das meinst ?
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mo Sep 18, 2006 9:39 am

Na ja da du schon öfters gesagt hast du findest RPG's wie FF scheiße , denke ich du hast bei solchen Rundenbasiereten Spieleperlen keine wirkliche ahnung sonst würdest du sowas nicht sagen :wink:
Aber du brauchst eben Action sonst langweilt es dich oder ? obwohl Kotor hat dir doch auch gefallen ?
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mo Sep 18, 2006 10:00 am

Kotor, wie alle Bioware Titel find ich grausam. Und ich habe tatsächlich jedes Bioware Rollie seit Baldurs Gate. Denn laut Tester war ja jedes Add-on oder Nachfolger immer besser als alles davor, und ich mußte es irgendwie immer ausprobieren.

Als RPG-Fan kenne ich rundenbasierte Rollies - vermutlich alle im westlichen Raum auf sämtlichen Systemen jemals erschienen. Ich zocke seit rund 23 Jahren, und das Computer-Rollenspiel war nun mal anfangs nur rundenbasiert. Ich kenne alle Final Fantasy Titel und vorallem die manigfaltige Konkurrenz (von der leider die wenigsten Action-basiert sind). Und es gibt etliche, die FF locker an die Wand scheißen. Dazu gehören beispielsweise das grandiose Grandia (Teil 1), welches rundenbasiert ist, aber dank Zeitleiste taktischen Tiefgang bietet, der den Horizont eines jeden FF-Fanatikers übersteigt. Oder die vorallem in Japan erfolgreichste Serie "Dragon Quest", welche einfach Seele hat und nicht wie FF auf sterile Hochglanzoptik setzt.
Habe mir in der Blütezeit der PS1 etliche US-Rollies importiert, die ihren Weg nie nach Europa gefunden haben, und habe für die Teile jeweils 150,- 250,- DM hingelegt. Das sind Zocks die nur die absoluten Hardcore-Fans kennen. (Luna 1 + 2, Valkyrie Profile, Persona, Dragon Warrior VII etc.)
Die ganzen Kiddies die heute verrückt nach FF & Co. sind, kennen ja prinzipiell auch nicht viel Anderes.

Ich selbst bin so langsam satt von der japanischen standard- (rundenbasiert) RPG-Kost. Vorallem weil es ja - was ich anfangs noch amüsant fand, mitlerweile nur noch strunzdumm - immer nach dem gleichen Schema abläuft.

Insofern hast Du recht, daß ich da (mitlerweile) nicht mehr allzuviel für übrig hab (das neue Dragon Quest spiel ich aber trotzdem, weil es eben Seele hat), aber Deine Vermutung, daß ich deswegen keine Ahnung von der Materie hab, könnte falscher nicht sein. 8)
Im Gegenteil, ich hab mir im Laufe der vielen Jahre durchs selber Spielen eine echte eigene Meinung gebildet. :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mo Sep 18, 2006 10:16 am

aber Deine Vermutung, daß ich deswegen keine Ahnung von der Materie hab, könnte falscher nicht sein.
Im Gegenteil, ich hab mir im Laufe der vielen Jahre durchs selber Spielen eine echte eigene Meinung gebildet.

Lyzarr punktet gegen den Herrausforderer :mrgreen:

Aber trotz dem liegen dir solche RPG's wie FF und Enchanted Arms nicht.

Das liegt natürlich daran das du , wie geschrieben , schon so viele RPG's gespielt hast das dich solche games aller FF & co nicht mehr vom Sofa hervor locken können.
Ich zocke erst seits 6-8 Jahren RPG's ( ... überhaupt Videospiele ) und bin daher noch sehr interessiert an solchen spielen , aber das wird sich wahrscheinlich auch irgendwann einpendeln so das mich solche Spiele in Zukunft weniger interessieren werden.

Hoffe das mehr solche großartigen Spiele , wie Jade Empire und Fable , den sprung auf die Xbox360 schaffen ... der Xbox360 mangelt es an solchen spielen ... MS sollten in der Hinsicht etwas machen .. sonst werde ich noch RPG's auf dem Rechner zocken :roll:
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mo Sep 18, 2006 11:40 am

Future 86 hat geschrieben:Hoffe das mehr solche großartigen Spiele , wie Jade Empire und Fable , den sprung auf die Xbox360 schaffen ... der Xbox360 mangelt es an solchen spielen ... MS sollten in der Hinsicht etwas machen .. sonst werde ich noch RPG's auf dem Rechner zocken :roll:

Das stimmt, aber so war es bisher bei jeder Konsole, schließlich gehören die Rollies zu den am aufwendigsten zu produzierenden Titeln.
Wenngleich ich sagen muß, daß mit Oblivion natürlich der absolute Oberhammer (technisch wie vom Umfang her) zum fast-Konsolenstart erschienen ist. Ist natürlich nichts für den Japano-Rollie-Liebhaber, aber das ist Fable ja auch nicht, welches zusammen mit Gothic und ElderScrolls ein typisches westliches Action-RPG ist.

An sich solltest Du wirklich zum PC schielen, denn im Oktober gibts ja nun mit Gothic 3 RPG-Futter deluxe, welches realistisch-mittelalterlich-dreckiger nicht sein könnte. :D

Das von mir angesprochene Infinite Indiscovery dürfte aber sicher auch was für Dich sein, wenn Du Fable und Jade in einem Atemzug nennst. Ebenso das neue Kingdoms, welches weg von den Strategie-Ursprüngen nun Rollenspiel-Kost mit Zufallsdungeons (Diablo läßt grüßen) und 4-Player online-Multiplayer metzeln & leveln bietet. Letzteres übrigens ebenfalls 360-exklusiv. Und dann ist da ja auch noch "Two Worlds", "Elveon", "PS-Universe", "LoftR - The White Council" und wie hieß doch gleich dieses schicke, witzige Rollie im Fable-Stil ?! (finde dazu nichts mehr, und hatte doch mal pics im Forum dazu gepostet ?!) Genügend Futter also im nächsten Jahr, ich mach mir keine Sorgen... :D

Habt Ihr eigentlich schon Bilder zu "Clive Barker's Jericho" gesehen ?
"Clive Barker's Undying" war soooo geil damals.

Bild
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mo Sep 18, 2006 12:31 pm

Das von mir angesprochene Infinite Indiscovery dürfte aber sicher auch was für Dich sein, wenn Du Fable und Jade in einem Atemzug nennst. Ebenso das neue Kingdoms, welches weg von den Strategie-Ursprüngen nun Rollenspiel-Kost mit Zufallsdungeons (Diablo läßt grüßen) und 4-Player online-Multiplayer metzeln & leveln bietet. Letzteres übrigens ebenfalls 360-exklusiv. Und dann ist da ja auch noch "Two Worlds", "Elveon", "PS-Universe", "LoftR - The White Council" und wie hieß doch gleich dieses schicke, witzige Rollie im Fable-Stil ?! (finde dazu nichts mehr, und hatte doch mal pics im Forum dazu gepostet ?!) Genügend Futter also im nächsten Jahr, ich mach mir keine Sorgen...

Joa mal schau wa , da kommt doch noch einiges auf uns zu :D

Bei Fable 2 sowie bei Jade Empire 2 würde ich bedenkenlos zugreifen wen es so weit ist ... Elveon wird wohl gekauft , bei Two Worlds muss man mal schauen , und Infinite Indiscovery hört sich auch nicht schlecht an.

Wie ist das bei dem Lord of the Ring - The white Council - kommt das für PC raus ? oder für Xbox360 ? oder beides ? :lol:
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mo Sep 18, 2006 12:34 pm

White Council = PC, 360, PS3
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mo Sep 18, 2006 12:57 pm

White Council = PC, 360, PS3

*lecker* Hoffe aber das es besser als Herr der Ringe das dritte Zeitalter für die Xbox wird :lol: , wird es ein reines Singleplayer-game oder ein MMORPG ?
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mo Sep 18, 2006 1:30 pm

Im Augenblick ist relativ wenig zu dem Game bekannt.
Pressemitteilung
Website
witziges Interview

Nachdem was ich gelesen habe scheint es ein reines single-player game zu werden (würde mich aber nicht wundern, wenn noch später mit einem Paukenschlag co-op angekündigt werden würde). Allerdings soll es viele Mini-Games rund um Dinge wie crafting (Items herstellen) geben, und die komplette Welt Mittelerde soll bereisbar sein. Insofern klingt es vorerst wie ein offline-World of Warcraft, was brilliant wäre.

Das dritte Zeitalter fand ich übrigens für einen reinen FF-Klon vergleichsweise unterhaltsam - mag aber auch an meiner Liebe für HdR generell liegen. :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mi Sep 20, 2006 5:40 pm

Hier ein Video zum Lost Odyssey , TGS06: Lost Odyssey Intro.
Future 86

Beitragvon Future 86 am Do Sep 21, 2006 12:51 am

Hier das gleiche Video zu Lost Odyssey nur in der Stream Version ... das andere dauert zu lange :lol: > klick < einfach nur lecker *sabber*

Bin auf dieses Spiel sehr bin ich sehr gespannt , mal sehen was daraus wird.

Hier ein paar infos zum Spiel welches unter anderem auch als Demo auf der Tokyo Game Show spielbar sein wird.

Lost Odyssey
TGS-Demo und Infos

Lost Odyssey könnte sich als die große Rollenspielhoffung für die Xbox 360 aus Japan erweisen.

Mistwalker, das Entwicklerstudio des Spiels, wurde vom "Vater" der Final Fantasy Spielserie, Hironobu Sakaguchi, gegründet. Er ist gleichzeitig auch Produzent des Spiels.

Auf der Tokyo Game Show wird das Spiel als Demo vorliegen, deren gesamte Spieldauer schon etwa eine Stunde betragen soll. Die Demo wird der November-Ausgabe der Famitsu beiliegen und gerüchteweise auch nächste Woche auf Xbox Live erscheinen. Das fertige Spiel folgt 2007.

Im Spiel steuert ihr Kaim, der vor tausend Jahren mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegt wurde. So musste er während seines Lebens viele Freunde und geliebte Menschen sterben sehen.Kaim versucht etwas Böses, welches mit seinem Fluch zusammenhängt und die Welt bedroht, zu bekämpfen und seinen Fluch zu lösen. Dabei erstreckt sich das Spiel auch über mehrere Zeitepochen.

Dank eines Interviews mit Sakaguchi in der aktuellsten Famitsu sind außerdem folgende Informationen bekannt geworden:

Der Character Designer Takehiko Inoue, der als Zeichner der Mangareihe Vagabond bekannt ist, überprüft selbst jedes einzelne Figurenmodell im Spiel, bevor es zugelassen wird.

Zwischensequenzen sind interaktiv, so kann man auch das Intro zu Lost Odyssey teilweise steuern.

Der Kampf wird (ähnlich wie in Final Fantasy) durch Menüs geführt, allerdings sind in der Demo nur wenige Aspekte des Spielsystems enthalten.

Die Weiterentwicklung der Charaktere fehlt daher auch in der Demo.

Da Kaim unsterblich ist, gibt es auch kein Game Over.

Der Protagonist wird auch auf weitere unsterbliche Charaktere treffen, die sich zusammen mit sterblichen seiner Party anschließen können.

Gegner sind in der Lage, sich Kräfte ihrer verstorbenen Freunde anzueignen.

Das fertige Spiel wird außerdem eine eigene Physikengine besitzen.

Die Demo enthält etwa 80% der endgültigen grafischen Quälität des Spiels. Die Grafikengine soll so stark sein, dass sie kaum noch von Zwischensequenzen zu unterscheiden ist und es einen fast fließenden Übergang gibt.

Neben Lost Odyssey entwickelt Mistwalker noch Blue Dragon (erscheint noch dieses Jahr weltweit), Cry On und Archaic Sealed Heat für die Xbox 360.

Für allererste Screenshots zum Spiel könnt ihr bei Xboxyde.com reinschauen.

----

Und hier noch zwei ingame Videos zu Blue Dragon
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Do Sep 21, 2006 2:49 pm

Future 86 hat geschrieben:das andere dauert zu lange

das andere ist gar nicht mehr verfügbar ;) genau wie die blue dragon videos
Xboxyde.com hat geschrieben:Update : All gameplay videos have been removed at MS' request. Please don't ask for them to be back.

schade^

Lost Odyssey ruft bei mir auch interesse hervor. *gespannt auf demo und weitere infos ist*
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Do Sep 21, 2006 3:21 pm

Bist du sicher das du an einem Rundenbasierten RPG interessiert bist ? :lol: ... du spielst sowas doch sonst nie.Ich hatte gedacht das ich wieder sowas von die zu hören bekomme wie ... äh nee nicht mein Ding dies und das gefällt mir nicht an dem Spiel ... siehe Gears of War :wink:

Hier ein paar Bilder zum Spiel ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

*EDIT*

Hier fast das gleiche Video auf IGN , nur das bei diesen , die Ingameszene nicht fehlen , dafür hat es leider eine schlechtere Qualität als das andere Video TGS 2006: 10-Minute Demo (Off-Screen).
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Do Sep 21, 2006 5:10 pm

Ich finde das Design grauenhaft. Erstmal der häßliche Held mit seiner Schmalz-Strähne in der Hackfresse, und dann diese schreckliche "mit-aller-Gewalt-was-Neues" Rüstungen. Soll die Schlaufe aufm Kopp dafür gut sein, die Typen nach dem Kampf an nem Hacken aufzuhängen ? Oder sind die einem misglücktem Clon-Versuch mit "Po" von den Teletubbies entsprungen ? :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Do Sep 21, 2006 6:04 pm

Future 86 hat geschrieben:Bist du sicher das du an einem Rundenbasierten RPG interessiert bist ? :lol:

oh. rundenbasiert? ich hab noch nie rundenbasierte videogames gespielt, hab dazu also noch keine meinung. zugegeben klingt rundenbasiert für mich eher unappetitlich, aber man soll ja nie nie sagen, jedenfalls habe ich mich über rundenbasierten spielen noch nicht negativ geäußert!

Future 86 hat geschrieben: ... du spielst sowas doch sonst nie.Ich hatte gedacht das ich wieder sowas von die zu hören bekomme wie ... äh nee nicht mein Ding dies und das gefällt mir nicht an dem Spiel ... siehe Gears of War ;)
was soll das bitte heißen? was habe ich an gears of war großartig ausgesetzt? zugegeben sprechen mich alle bisherigen informationen nicht so sehr an, dass ich dem erscheinungstag entgegenfiebere, aber dennoch werde ich es mir kaufen und dann auch spaß an dem game haben.
jedenfalls denke ich nicht, dass ich der nörgler von uns beiden bin, der bspw. nach einer weile an spielen die mich vorher begeistert haben dann fast nur noch negatives sehe. denk mal drüber nach ;)

Lyzarr hat geschrieben:Ich finde das Design grauenhaft.

:lol: dachte ich auch zuerst. ungewohnt und eher fragwürdig sehen die kerle aus, aber im zweiten moment dachte ich mir: 'mal was anderes. besser als wenn sie im übertriebenen maße gruslige monster sein sollen'. so gefallen sie mir jedenfalls besser, als wenn da irgendwelche schleimigen krabbler oder aliens angelatscht kommen.

neue bilder von rb6 las vegas (multipayer ingame)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games