In 8 Stunden durchgerannt - Du Freak !

Gratuliere ! Unnötig zu erwähnen, daß ich Resi immer noch nich hab, oder ?

Scheint tatsächlich ne Verschwörung zu sein, alle Händler die es eigentlich hätten bekommen sollen behaupten nun es würde nicht klappen, bzw. es wird seit zwei Monaten verschoben (die neue Lieferung).
Auch wieder ein paar Tage her, aber egal:
Thief - Deadly Shadows (XBox) hab ich durchgezockt !
Eines der wenigen Spiele, die für meinen Geschmack noch ewig so hätten weiter gehen können. Trotz einiger technischen Mankos, beste Unterhaltung.
+ HAMMER-geile Atmosphäre
+ Doom 3 Style Grafiktechnologie (Schatten)
+ interessante Story
+ spannend wie nix Anderes
+ freies Begehen (und Klauen, Lauschen, etc.) der Stadt ala GTA
+ jederzeit zwischen 3rd und 1st person-view umschaltbar
- Figuren bewegen sich als hätten sie nen Stock im Arsch
- Physik-Engine bringt manchmal unfreiwillig Komisches zustande (Leichen)
- lange Ladezeiten
Für mich der beste Schleicher, vor SplinterCell und MGS, da wesentlich einsteigerfreundlicher und weniger "nachtragend". Wird man hier erwischt, so hat man die Möglichkeit einfach wegzurennen, in den Gassen Haken zu schlagen, sich in einer dunklen Ecke zu verstecken und abzuwarten. Bei MGS kommen in solch einer Situation wieder neue Gegner, die die bereits erlegten ersetzen, und so alle Arbeit zunichte machen. Bei SplinterCell ist nicht selten die Mission vorbei, bzw. man darf sich nur eine bestimmte Anzahl von ausgelösten Alarmen erlauben.
Übrigens hab ich noch kaum ein Game gespielt, bei dem mein Herz so gerast hat, wenn ich von nem Gegner gejagt werde. Das haben die super geil hinbekommen, und muß man echt selber ausprobiert haben.
weitere Pics unter:
http://screenshots.teamxbox.com/gallery/662/Thief-Deadly-Shadows/p1/