Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Hall of Fame

Hall of Fame

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Lyzarr am Mi Mär 02, 2005 1:24 pm

Du kannst im Uebrigen Deine eigenen Eintraege auch jederzeit "EDITIEREN". Das macht etliche nachfolge- und richtigstell-Postings ("Ach mensch, es gibt ja gar keinen Mittwoch den 3. ....") unnoetig.
Aber dann waerest Du ja auch noch nicht bei 100 angelangt.... :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Do Mär 03, 2005 6:04 pm

http://www.picupload.net/image/313e5fe0 ... 1d6fc2.jpg
da ist der beweis dafür, dass ich bei dem geschicklichkeitstest, den ich neulich in der link-sammlung gepostet habe, als erster die minute geschafft habe --- 62,049sekunden :!: 8) ---
*freu*
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Sa Mär 05, 2005 10:30 pm

Ich bin der Unreal Championship Champ :!:

Habe gerade ein Mega Match gehabt. Ich sach nur 84 kills gegen 13 bzw. 10 . Das ist ein ein + von 71 Kills. War natürlich Snipermodus.
Meine Statistik sagt 447. Rang :!: Ole, ole, erst mal ein saufen :twisted:
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Mo Mär 07, 2005 11:54 am

konnte mein XBox Netzkabel ohne Probleme wechseln, ging ganz flott, ohne dafür den Hotline Support in Anspruch nehmen zu müssen. Dachte, das wäre hier auch einen Eintrag wert.....
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Do Mär 10, 2005 10:16 pm

Natürlich bin ich der Unreal Championship Champ :!:

Team Deathmatch Statistik:

Platz 59 Wöchentlich
Platz 105 diesen Monat

Ich brauch neues Kanonenfutter. Also kauft euch alle Unreal Champ. 2.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Mo Mär 21, 2005 4:12 pm

Ich wollte nur sagen das ich als erster Resident Evil, am 21.03.05 um 14.55 Uhr, gekauft habe. :twisted:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mo Mär 21, 2005 7:11 pm

oh nein der tot geglaubte Meister ist wieder aufgestanden :shock: er wird uns alle mit seinen Zombiehorden vernichten ,aber nein ich sehe Licht am ende des tunnels ,der längst verschwunden geblaubte Silbergorilla ist wieder aufgetaucht ,der ZOMBIEMETZLER :twisted: .
Ach ich würde auch mal gerne Zombie metzeln besondern bei diesem game ,das game ist ein augenschmaus für die Augen , habe auf meiner letzten gamezeitschrift mit der beiliegenden DVD ein Test Video reinsiehen von dem game, 1A kann ich nur sagen da beneide ich die jenigen unter uns die einen Cube haben,aber für die jenigen die ihn haben viel Spaß beim zocken von RESIDENT EVIL 4 wink: .
Future 86

Metal Gear Solid 2 durchgezockt

Beitragvon Lyzarr am Fr Apr 15, 2005 10:57 pm

Ja, nach drei Jahren Spielpause, hab ich das Anfang 2002 erschiene
Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty (PS2) endlich durchgezockt.
Grund dafür, mich da endgültig durchzuquälen, war das Erscheinen des neuen Teils.

Das mit dem Game war eine echte Haß-Liebe. Die Spielmechanik war nicht unbedingt mein Fall, vorallem bei der unzeitgemäßen und nervigen Kamera-Perspektive und Steuerung (Sowohl Splinter Cell, als auch vorallem Thief sind dem deutlich überlegen). Aber die WIRKLICH geile Präsentation von Meister Kojima und die Story haben es mir einfach angetan und waren für mich DER Motivationsgrund. Letztere wurde nur zum Schluß etwas zu wirr und absurd, vorallem nach 100sten story-Wendung. Bot ansonsten aber durchaus Stoff zum nachdenken, mit vielerlei philosophischen Ansätzen.
An Zocker-Kumpanen Silver: Ich fühlte mich schon echt wie der Ober-Gott, als ich die 5 Metal-Rays umgepustet hatte, bei dem End-Boss hingegen dachte ich wirklich das geht sowas von garnicht... beim 5. oder 6. Versuch hatte ich ihn aber - eher als vermutet, da noch eine Hälfte der 2. Health-Leiste vorhanden waren - zerfetzt. *puh*

Teil 3 habe ich nun mal ca. 20 Minuten angezockt, und bin begeistert von dem Jungle-Szenario, der Tatsache endlich wieder Snake zu steuern und der Möglichkeit, die Gegner mit dem Messer zu bedrohen und mit stärkerem Druck auf den Button die Kehle durchschneiden zu können. (Sehr Munitions-sparend - ich mag sowas :wink: )

Mal sehen, ob es wieder 3 Jahre im Regal steht...
Zuletzt geändert von Lyzarr am Do Mai 19, 2005 3:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lyzarr
Site Admin

endlich...

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Mai 09, 2005 5:47 pm

...KUGELLOTSE! *stolz is* 8)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Prince of Persia - Warrior Within (XBOX)

Beitragvon Lyzarr am Do Mai 19, 2005 3:11 pm

Ist zwar schon nen bisserl her, aber da ich vorhatte, dies hier reinzuschreiben, nun doch noch:

Prince of Persia - Warrior Within (XBOX) durchgezockt (gutes Ende)!

Bin ziemlich enttäuscht von dem Game, da viele kleine Designmacken den Spaß getrübt haben.
Kamera zu weit weg von der Spielfigur (nimmt Atmosphäre und Überblick), dunkle und und zu einheitliche Farbgestaltung (man erkennt kaum interagierbare Level-Teile - Seile, Vorsprünge, etc.), und "Dragons Lair"-mäßige auswendig-lern Verfolgungsjagden, die wegen der davor genannten Macken zum reinen Glücksspiel werden. Die 70 oder sonst wie viele Combos machen zwar jedem Kampfspiel alle Ehre, sind aber absolut belanglos und nicht zu merken. Außerdem ist mir aufgefallen, daß ab dem 3. Schlag einer jeden Combo, plötzlich keine Geräusche mehr erzeugt werden (Schwert-Zischen, etc.) - was soll sowas denn ?

Schade, denn der Vorgänger war ein absolut geniales Game, mal sehen was der dritte Teil bringt. Eine Chance geb ich ihnen noch. :wink:
Zuletzt geändert von Lyzarr am Do Mai 19, 2005 4:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Do Mai 19, 2005 3:41 pm

Herzlichen Glückwunsch, Lyzarr.

Auch ich habe Resident Evil 4 in ca. 16 h und 30 min. durch gehabt ( habe etwas getrödelt, da ein paar Komponenten eines Rollenspiels enthalten sind/ welche Waffe rüste ich wie auf ). Das Spiel hat mir gut gefallen aber der nächste Titel braucht nicht so Action reich sein. Mir fehlten in diesem Teil anspruchsvolle Rätzel mit einer guten Story, die sich auf die letzten Teile beziehen. ( Resi. CV und dann… ?/ Schauplatz Europa war schon mal nicht schlecht aber ich will selber Umbrella zerschlagen ).
Aber die Umsetzung des Spieles ist sonst sehr ordentlich, Grafik die begeistert.
Ich spiele es gerade ein zweites mal durch, da ich beim ersten mal 29 x gestorben bin. Nicht lachen sondern selber spielen.

PS. Habe mir gerade die Resi-Bücher gekauft.

:!: :!: 2. mal durch in 8h und 6 min / 0 Leben verloren :!: :!:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Mai 20, 2005 8:53 pm

Ich habe nur eine halbe Stunde gebraucht um einen Universal Fernbedienung zu programmieren. Das soll mir mal einer unterbieten! 8)

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Thief - Deadly Shadows (XBox) durchgezockt

Beitragvon Lyzarr am Di Mai 31, 2005 9:56 am

In 8 Stunden durchgerannt - Du Freak ! :wink: Gratuliere ! Unnötig zu erwähnen, daß ich Resi immer noch nich hab, oder ? :roll: Scheint tatsächlich ne Verschwörung zu sein, alle Händler die es eigentlich hätten bekommen sollen behaupten nun es würde nicht klappen, bzw. es wird seit zwei Monaten verschoben (die neue Lieferung).

Auch wieder ein paar Tage her, aber egal:

Thief - Deadly Shadows (XBox) hab ich durchgezockt !

Eines der wenigen Spiele, die für meinen Geschmack noch ewig so hätten weiter gehen können. Trotz einiger technischen Mankos, beste Unterhaltung.

+ HAMMER-geile Atmosphäre
+ Doom 3 Style Grafiktechnologie (Schatten)
+ interessante Story
+ spannend wie nix Anderes
+ freies Begehen (und Klauen, Lauschen, etc.) der Stadt ala GTA
+ jederzeit zwischen 3rd und 1st person-view umschaltbar
- Figuren bewegen sich als hätten sie nen Stock im Arsch
- Physik-Engine bringt manchmal unfreiwillig Komisches zustande (Leichen)
- lange Ladezeiten

Für mich der beste Schleicher, vor SplinterCell und MGS, da wesentlich einsteigerfreundlicher und weniger "nachtragend". Wird man hier erwischt, so hat man die Möglichkeit einfach wegzurennen, in den Gassen Haken zu schlagen, sich in einer dunklen Ecke zu verstecken und abzuwarten. Bei MGS kommen in solch einer Situation wieder neue Gegner, die die bereits erlegten ersetzen, und so alle Arbeit zunichte machen. Bei SplinterCell ist nicht selten die Mission vorbei, bzw. man darf sich nur eine bestimmte Anzahl von ausgelösten Alarmen erlauben.
Übrigens hab ich noch kaum ein Game gespielt, bei dem mein Herz so gerast hat, wenn ich von nem Gegner gejagt werde. Das haben die super geil hinbekommen, und muß man echt selber ausprobiert haben.

Bild

Bild

Bild

weitere Pics unter: http://screenshots.teamxbox.com/gallery/662/Thief-Deadly-Shadows/p1/
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Mi Jun 01, 2005 10:41 pm

Habe gerade Silver bei "XIII" einmal 25 zu 2 und 25 zu 4 besiegt. Ist es notwendig zu erwähnen, daß mir das Spiel gefällt ?! :wink: :twisted:
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Do Jun 02, 2005 12:02 am

Sollst Du lügen, Lord Helmchen :?: :!:

"Nein Silver, das poste ich nicht, so ein Arsch bin nun wirklich nicht."
Das ich nicht lache. :cry: Das hat gerade mal 10 Minuten gedauert und schon muß er dem ganzen Web seine Heldentaten mitteilen. Hast Dir wenigstens darauf einen gepellt?

Ja, es stimmt. Ich bin ein Loser, aber so einen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Ich kann dieses 10€ Spiel nur jeden ans Herz legen.
Gerade dieser Comic-Style bringt Abwechslung in diesem einerlei Shooter-Genre. Also Nautico und Co. ab zum MM und eintüten :!: :!:

Nachteil:
- Für Future wird es nichts sein. Das Spiel ruckelt ein wenig online.

Sach doch auch mal was, Lord Helmchen..ähh Lyzarr 8)

BOOM PENG BOOOAAH BAOOMM TIC TIC TIC

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games