Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Future 86 am Do Aug 03, 2006 9:12 pm

Quelle: xbox-newz

Gears of War *UPDATE*

Kampf gegen Sony

Vor wenigen Wochen berichteten wir euch von einem möglichen Release im Oktober, doch schnell traten Zweifel auf, welche sich nun bestätigten.

So wurde bekannt gegeben, dass das Spiel am 12. November 2006 in den USA veröffentlicht wird, das heißt paar Tage vor dem PlayStation 3-Launch.
So will man wohl Sony mit allen Mitteln den Launch verderben, der am 17. November stattfindet.
Doch ob Gears of War auch in Europa in den Kampf gegen Sonys neue Konsole gehen wird, bleibt abzuwarten.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

*UPDATE*

In Europa wird Gears of War am 17. November 2006 erscheinen.

Das ist ja interessant zum PS3 Start steht Gears of War in den Läden *juhu*.

Also an alle , das Spiel muss eingetütet werden :o .

PS.: Für die jenigen unter uns die sich am 17.11. die PS3 holen , vergesst bitte nicht GOW mit ein zusacken :wink: .
Kann mir gut vorstellen , das es schwer sein wird die PS3 und GOW am gleichen Tag abzusahnen , da sich alle darum reissen werden :mrgreen: .
Future 86

Beitragvon Nautico am Fr Aug 04, 2006 8:26 pm

bin da ja nicht ganz so informiert...aber soll das teil nicht 699,-- kosten? da wird sich das "drum reißen" wohl eher in grenzen halten.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Sa Aug 05, 2006 12:55 am

Nee die PS3 wird es einmal für 499 und 599 Euro geben.

Und was genau welche Version hat weiss ich jetzt auch nicht 100%.

Also die billigere Version wird kein HDMI ausgang haben sowohl kein Mermoryslots.

Außerdem wird es zwei verschiedene Versionen der Spielekonsole geben. Die Basis-Version wird 499 Euro kosten und die Linux-Version wird 599 Euro kosten.
Außerdem verfügt die Basis-Version über eine nur 20 GB große Festplatte, die Linux-Version hat hingegen 60 GB zur Verfügung. Sony änderte auch den Controller noch einmal. Dieser hat nun eine Sechs-Achsen-Bewegungs-Messeinrichtung.

Oder du kannst dich mal hier schlau machen :D .
Future 86

Beitragvon Nautico am Sa Aug 05, 2006 9:42 am

ah, ok - danke. ich würde das mit der ps3 aber so handhaben wie mit der 360 sprich eine abgespeckte version würde nicht in frage kommen. zugegeben interessiere ich mich auch nicht wirklich für einen kauf, die 360 reicht um mein mögliches zeitkontingent auszuschöpfen. 600 tacken für ´ne spielkonsole ausgeben wäre ohnehin nicht mein ding.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am So Aug 06, 2006 6:44 pm

Quelle :Xbox-newz

Activision gab nun erstmals bekannt wieviel Geld sie eigentlich mit ihren kostenpflichtigen Downloads zusätzlich eingenommen haben.

Man 1.000.000 $ :shock: , da haben die eine menge Geld damit gemaht.
Also was sie kostenpflichtigen download bei COD2 an geht werde ich denen nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen , als ich es nicht ohne hin schon mit dem kauf von COD2 getann habe.

Sonst bringen die noch mehr solcher downloads raus :wink:.
Future 86

Beitragvon Nautico am Mo Aug 07, 2006 8:46 pm

naja, so funktioniert wirtschaft nun mal, das nennt sich dann dienstleistung. warum sollten die auch entwickler (oder wen auch immer) arbeiten lassen um neue maps zu designen und diese dann verschenken, schließlich arbeitet ja auch keiner ohne entgelt. ich find´s gut, wenn durch neue neue maps ein game nochmal interessant wird. ich weiß zwar nicht was die dafür haben wollen, aber es war doch noch ein übersichtlicher betrag, oder?!
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Mo Aug 07, 2006 10:55 pm

Naja, 1.80€ umgerechnet für eine Map. Es hat sich aber gelohnt, finde ich. Eigentlich unterstütze ich dieses auch nicht, aber....ist halt CoD2.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mi Aug 09, 2006 2:44 am

Auf gamespot.com gibt es seit gestern ein Live Video Review zu Dead Rising bei dem einem das Wasser im munde zusammen läuft :)

Das Spiel ist fun in seiner reinsten Form :wink:
Future 86

Beitragvon Lyzarr am So Aug 13, 2006 12:40 pm

Ninety-Nine Nights hat bei Gamespot nur lausige 5.9 von 10 Punkten bekommen.

Da es "Barbies Pferde-Abenteuer" nicht als Xbox 360 Fassung gibt, ist das meines Wissens nach der niedrigste Wert den ein 360 Game bis dato erreicht hat. *grusel*
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am So Aug 13, 2006 2:50 pm

Jup habe diesen Test einigen Usern auch schon in diversen Foren an den Kopf geknallt :mrgreen: ( < siehe Beitrag um 18:33 Uhr ).
^^Da zitiere ich teilweise die Xboxzone , die an dem Spiel auch kein gutes Haar mehr übrig gelassen hat.
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am So Aug 13, 2006 3:29 pm

Es ist auch einfach nur schlecht!!!!
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am So Aug 13, 2006 3:55 pm

ohhajee, tja dann bin ich wohl sehr einfältig, dass mit n3 gefallen hat :lol:
es hängt immer davon ab, was man erwartet! :wink:

lol future, du und dein dead rising
Future 86 hat geschrieben:Also wen man auf hack 'n' slay steht sollte man sich lieber Dead Rising holen , da hat man eindeutig mehr von erstens bessere Story , und zweitens mehr Waffen und unmengen an BLUT :mrgreen:
(zitiert von xboxfront)
da sieht man mal wieder, wie sehr die meinung von den erwartungen abhängt. da ich null bock auf sinnloses zombie gemetzel habe, mit einer angeblichen story, zieh ich n3 lieber vor. da helfen mir auch so punktebewertungen nichts. und selbst wenn dead rising 10 von 10 punkten bekommen würde, wäre es nicht mein milieu ;)

alles eine frage des blickwinkels
:roll:

Lyzarr hat geschrieben:Da es "Barbies Pferde-Abenteuer" nicht als Xbox 360 Fassung gibt, ist das meines Wissens nach der niedrigste Wert den ein 360 Game bis dato erreicht hat. *grusel*

-> Bankshot Billards2 - Wertung: 4.2
-> X-Men: The Official Game - Wertung 5.3
-> Over G Fighters - Wertung 5.9
:roll: kay alles keine vergleichbaren spiele^, bei denen man sicher auch keine höhere wertung erwartet hätte. aber ich wollts nur mal erwähnen ;)

andere reviews zu N3fallen auch sehr unterschiedlich, aber dennoch ernüchternd aus. damit schraube ich meine erwartungen an N3 also auch weiter runter, werde es mir aber dennoch holen, denn im gegensatz zu allen anderen hier, hat mir die demo ja spaß gemacht :roll:

@lyzarr: warum nicht hier gepostet? am besten für die ordnung verschieben :wink:
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am So Aug 13, 2006 5:05 pm

Billard ist doch nen Arcade-Game, oder ?! Das die anderen Beiden so lausige Wertungen bekommen haben wußte ich nicht, danke für die Info.
Unterm Strich bin ich aber dennoch entsetzt, wie öde N3 scheinbar sein soll. Vorallem mal wieder nach all den Vorschußlorbeeren.

Deine Meinung zu Dead Rising teile ich allerdings, Thorax. Das Teil finde ich noch öder, stumpfer und schlecht weg in dieser Form überflüssig - obwohl ich auf Gemetzel und literweise Blut stehe. Würde mir auch eher N3 holen, aber ehrlich gesagt, ist der Oktober so dermaßen vollgepfropft mit geilen Games, daß ich über den Kauf dieser beiden Titel nicht wirklich nachdenke.
Aber das ist eben nur meine Meinung dazu, und ich freue mich, von Euch beiden reviews zu den jeweiligen Titeln zu lesen.

Thorax 1985 hat geschrieben:@lyzarr: warum nicht hier gepostet? am besten für die ordnung verschieben :wink:

Da dort nur Reviews und Meinungen von uns verfasst werden. Generelle Diskussionen, links zu Tests, screenshots oder Videos hier rein. 8) :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am So Aug 13, 2006 5:14 pm

Thorax hat folgendes geschrieben

da sieht man mal wieder, wie sehr die meinung von den erwartungen abhängt. da ich null bock auf sinnloses zombie gemetzel habe, mit einer angeblichen story, zieh ich n3 lieber vor. da helfen mir auch so punktebewertungen nichts. und selbst wenn dead rising 10 von 10 punkten bekommen würde, wäre es nicht mein milieu

Also wen du dir den link von mir richtig angeschaut hättest wäre dir aufgefallen , das gamspot.com N³ 5.9´Punkte gegeben hat und Dead Rising 8.4 Punkte :wink:

da ich null bock auf sinnloses zombie gemetzel habe, mit einer angeblichen story

Dead Rising wird auf jedenfall eine Story haben ( es wird eben nicht nur gemetzelt , wäre ja sonst langweilig ).
In dem Spiel geht es darum herraus zufinden warum die amerikanische kleintsadt Wilamette von Zombies besetzt ist.
Und alle Zombies Wege führen einen zum diesen Kaufhaus das man in der Demo schon einmal besichtigen konnte.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am So Aug 13, 2006 5:33 pm

Mmmhhh, naja, Dead Rising und Story... das Teil ist ja nun bis aufs Kleinste nen "Dawn of the Dead" verschnitt. Die Story würde ich da also nicht so sehr überbewerten. Denke sogar, daß vorallem die Amis jedes Game, wo Zombies drin vorkommen nen paar Punkte besser bewerten - einfach weil die so drauf stehen. Hatte mir das Video-review angeschaut, zu dem Du verlinkt hattest, und hab mich halb tot gelacht, wie der Tester ganz glasige Augen - und vermutlich auch nen nassen Schlübber - bekommen hat, als er davon sprach, wie geil es doch generell ist auf Zombies einzudreschen. :lol:

N3 sollte ja angeblich auch sehr story-lastig ausfallen. Das Problem ist aber eher, daß es so gar keine Abwechslung bietet, da die Combos öde und ineffektiv sind, und man auch nicht auf solch ein riesiges "Waffen"-Arsenal zugreifen kann, wie bei DR.

Ich glaube ja, daß die Japaner einfach noch nicht so recht fit für "next-gen" sind. Grafik sicher, kein Ding, aber die machen seit jeher immer ihre Gang-Raum-Gang-Spielchen - offene Spielwelten, Story-Verzweigungen, alternative Lösungswege, in die Spielmechanik eingebundene Physik, etc. sind alles Dinge, die nur bei westlichen Spielen zu finden sind.
Die tun sich mächtig schwer, mit der Zeit mitzugehen, und nicht nur stetig die Grafik aufzupolieren.
Daher gibt es derzeitig doch auch kein next-gen Game aus dem asiatischen Raum, welches der Bezeichnung gerecht würde. - Und bitte jetzt nicht MGS nennen - dazu gab es bisher wieder nur, Sony-typisch, Zwischensequenzen zu sehen.
Bild
Lyzarr
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games