Vielen Dank, Future - nee, hatte ich noch nicht gesehen den Vergleich.
An sich erachte ich die bisher gezeigten Predator Bilder für nicht so dolle (genauso wenig "next-gen" wie COD2, für meinen Geschmack) - was allerdings nichts daran ändert, daß ich heiß wie nen Schnitzel darauf bin - aber die Wasser Darstellung ist ja wohl Orgasmus pur.
Hatte in nem Interview gelesen, daß die Entwickler scheiße stolz drauf sind, und es als die bis dato realistischste Wasser-Darstellung halten. Irgendwie hielt ich das für Gelaber, damit hatte ich nicht gerechnet. Geil !
Ladet Euch unbedingt das Video dort runter, in Bewegung ists der reinste Oberhammer.
Und nun noch zu "Battlefield 2" für die 360. Dazu ist nämlich ein Trailer erschienen, den man sich mal feini in 720 runterladen sollte.
Und zwar hier.
Wenn man sich davon frei macht, das selbe Game wie auf dem PC zu erwarten, muß man ernsthaft anerkennen, daß es mitlerweile sehr lecker ausschaut.
Und als wäre der März nicht schon genug mit absoluten 360-Perlen zugestopft (Oblivion, GRAW, FCI-Predator), erscheint auch Battlefield in diesem Monat.