Gibt es in der Demo auch den "Fotomodus" (Beim Rennen <Start> und dort auswählen, oder beim replay) ?! Wenn ja unbedingt ausprobieren und mit den oberen Knöpfen durch die Ansichten schalten, bis man die Kamera frei bewegen kann - natürlich während man gerade mit fullspeed über den Asphalt brettert...
Was meinst Du mit steril, daß die Straßen so sauber sind im Vergleich zu dem "hippen" dreckigen, mit Grafittie besprühten Gangsta-grau-in-grau Strecken in Most Wanted ?!

Nein will Euch das ja nicht kaputt machen, nicht böse gemeint.
Aber hast recht, Die Serie hatte schon immer etwas "glatte" Grafik, allerdings reißen die Zuschauer einiges raus finde ich. Und vor Allem hat es flüssige Grafik...
Hollywood schlägt wieder zu, ein weiteres Game muß als Filmvorlage herhalten. Nachdem Uwe Boll Angst und Schrecken mit seinen "brillianten" Umsetzungen zu "House of the Dead", "Alone in the Dark" und jüngst "Blood Rayne" (<- da werd auch ich richtig böse) verbreitet hat, zeigt sich, daß wohl nicht nur er riesen großen Scheißdreck produzieren kann.
Voilà,
der "Dead or Alive" - Movie Trailer. Bei dem Ding wurden bei mir Erinnerungen an längst verdrängte Schrecken mit den Titeln "Mortal Kombat" und "Street Fighter" wach. Arrrrgggghhh!
Das solch ein fighting-game storyseitig nicht viel Stoff bietet ist klar, aber man hätte doch wenigstens hübsche Schlampen nehmen können, und im Hinblick auf Authenzität hätten die Titten auch mal einfach deutlich größer und bouncier ausfallen müssen. Ganz ehrlich, wer schaut sich solchen Dreck im Kino an ?! Dann lieber 50,- € für die neuste Spiel-Fassung die zwar inhaltlich nichts Neues bietet, grafisch eigentlich auch nicht wirklich, aber dafür wenigstens Spielspaß.