Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Neue Spiele für die Kiste

Neue Spiele für die Kiste

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Lyzarr am Fr Mär 18, 2005 11:32 am

Feigling, Feigling...... :wink:

Sach ma, was meinsten Du, braucht man das :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30305&item=8178595842&rd=1
.....?
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Mär 18, 2005 4:56 pm

ja na das ist doch klar, wofür sowas verwendet wird. hst du sowas etwa noch nicht lyzarr? mensch das eigenet sich echt super für NICHTS. genau deswegen muss man dieses nichts ja auch haben. damit bist du dann eindeutg besser als nichts. also ersteigern ersteigern ersteigern ;-)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Mär 18, 2005 5:29 pm

das sind genau die teile, durch die sich schlechtwetter-gelegenheitsdaddler von hardcore-gamern unterscheiden. Entscheide selbst zu welcher gruppe du gehörst......
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Mär 18, 2005 7:01 pm

3-2-1 Meins :!:

Geanau das fehlt mir in meiner Sammlung. Das Teil stell ich dann zwischen Onimusha Schwertkontroller und Devil May Cry Megawummenretro-Joystick.
Habe mir für Mittwoch, bei MM, Resident Evil vorbestellt. Der Preis bleibt bei 47 €, obwohl er am Freitag auf 49 € gestiegen ist.
Devil May Cry 55 €.

Neuheiten: Splinter Cell: CT 31.3.05
Unreal T. 2 : 22.4.05
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Sa Mär 19, 2005 10:29 pm

ACHTUNG !:
http://www.areagcx.de/news.php?id=953&PHPSESSID=4ee3da46a92904fc28431600947c2fd2

Heisst es also wieder, nicht die deutsche Version kaufen. Gott, wie ich diese Frechheit hasse, ewig unsere Versionen in irgendeiner Form zu beschneiden. Gott verdammten Fotzen !

Gut, ich ordere mir das game aus'm Ösiland.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Sa Mär 19, 2005 10:32 pm

Ich habe mich schon gestern damit abgefunden. Ist natürlich der Hammer.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Sa Mär 19, 2005 11:48 pm

na, na, na, na, solche worte wollen wir hier aber nicht hören! böser admin !
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am So Mär 20, 2005 1:23 pm

Fotze, ficken, Arschloch, Muschi, Pimmel, Penis, Kacke, Pisse..... :wink:
Das ist das Schöne, ich darf hier alles :lol:

Habe mir Resi jetzt bei CDWOW in England bestellt:
http://www2.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=15960&subcat=gamecube

Habe dort schon öfter eingekauft, läuft perfekt. In der Regel günstiger als hier (in dem Fall immerhin korrekte 49,99 €), KEINE Versandkosten (Game-Preis ist Endpreis), Lieferung i.d.R. innerhalb von 2 Tagen, und garantiert uncut. Im Falle dieses Games ist es eh wurscht, da alle Versionen englische Sprachausgabe haben, die Untertitel sind wie üblich bei PAL-Games multilingual. Nur so ein Tip von mir. Ich gehe davon aus, das Game auch noch vor den MediaMarkt-Gängern zu bekommen.
In jedem Fall, mach ich diese cut-Scheisse hier aus Prinzip immer schon nicht mit. Wenn genug Leute ebenso handeln, spüren die es schon noch...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am Mo Mär 21, 2005 9:45 am

ja, ja, du darfst hier alles.......außer unentschuldigt fernbleiben :!:

was war los am sonntag, 3 mal hintereinander gegen einen anderen clan verloren, sofort wieder keinen bock mehr gehabt und zu wow gewechselt ?

was die "cut" thematik angeht, so kann es sein, daß "die" das spüren, doch "die" ist eine behörde und denen geht es am arsch vorbei wie oft sich das game in deutschland verkauft. ist ja nicht so, daß die spieleentwickler dasitzen und sich sagen "geiles game...aber warte mal in deutschland sind die kinder sensibler als hier und ich glaube daß es dort noch was außergewöhnliches ist, wenn ein dreizehnjähriger seinen vater abknallt......für die sollten wir das game entwas entschärfen"
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Mär 21, 2005 11:51 am

Irrtum, DIE sind die Entwickler, bzw der deutsche Vertrieb in diesem, wie auch in vielen anderen Faellen. Hier geht es ja mitlerweile auch selten um eine Indizierung, sondern meist nur noch um die Alterseinstufung. (Je niedriger diese, desto groesser der Käuferschicht)
Bei Resi4 wollte die feige und Profit-geile Nintendo-Bande nur einfach eine schnelle Loesung herbeifuehren. Da diese zwei (nun entfernten Bonuslevel) in der, von der USK geprueften Vorabversion, nicht enthalten waren, hatten die Schiss, von der Pruefstelle ans Bein gepisst zu werden, und dass sich der Release dadurch deutlich verschiebt. Drum haben sie den schnellen, einfachen und sicheren Weg gewaehlt und das ganze Zeug einfach rausgenommen. Es sind und bleiben Pfeifen.

Und Sonntag bin ich einfach rausgeflogen weil mein Inet nich mehr wollte. Habs noch bis ca. 22.40 probiert und dann abgebrochen und weiter Ferngesehen. SO kam ich wenigstens nochmal in den Genuss von Signs und Alien 4. Und nee, WoW ging demnach auch nicht.
Und ganz davon abgesehen, Bock hab ich wirklich nicht, frisch ins Spiel einzusteigen, und gleich gegen irgendwelche genetisch manipulierten Voll-Abraeumer zu zocken. Nen bisserl warmspielen darf wohl auch mir noch gegönnt sein. Hatte aber nix damit zu tun, das ich weg war.

Uebrigens lass mal Deine wilden Vermutungen stecken, Schnurzelmaus. Ich hab wirklich keinen Bock, mich hier jedes Mal rechtfertigen zu muessen. Btw, ich dachte bisher auch immer, dass dies eine freiwillige Veranstaltung waere. Hat sich daran was geaendert ?

Und auch wenn das Ganze hier jetzt gerade nix zu suchen hat. Ich kommuniziere hier mal mit aller Deutlichkeit, dass mit mir Sonntags nicht vor 20.00 Uhr fest zu rechnen ist. Ist fuer mich einfach selten zu schaffen.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am Mo Mär 21, 2005 12:29 pm

yupp, hat sich geändert. entschuldigungen nur noch mit unterschrift der eltern, notariell beglaubigt mit ärzlichem attest....in deinem fall können wir von letzterem absehen.....wir wissen ja wie es um dich bestellt ist :wink:

dein sonntag-für-dich-erst-ab-20.00-uhr-antrag wird dem kommitee vorgelegt, ich halte dich über die entscheidung informiert....

um künftige diskussionen zu vermeiden, wird mitgeteilt, daß der anwesenheitsbeauftragte von o.a. regel nicht betroffen ist.

gruß

der anwesenheitsbeauftragte
Nautico
Großwildjäger

I love Resident Evil

Beitragvon SilberGorilla am Mo Mär 21, 2005 4:06 pm

Ich habs, ich habs, :lol:

ich bin in Europa und kämpfe gegen das Böse.
Tatatata, ich habe Resident Evil und Ihr nicht. Was steht den auf der Verpackung: Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Jap bzw. Amerikanischen Version. Ob das jetzt heißt das die Bonuslevel mit enthalten sind :?: Kann ich Euch leider nicht sagen, ich hoffe es mal.
Und was noch besser ist, es war billiger als bei MM.
Meine Vorbehalte gegenüber Saturn habe ich für heute einmal vergessen.
Geiz ist geil :!:

Ich habe mir noch ein Spiel bei denen vorbestellt. Am 1. April. 05 kommt Doom 3 für Xse heraus und die kloppen es für 45 € heraus. Wenn das kein Kaufargument ist. Die rufen mich sogar an wenn es da ist. Ich habe halt den Laden im Griff.

Brother in Arms kostet auch 45 €.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Mo Mär 21, 2005 9:01 pm

Du dachtest nichts könnte dich mehr schocken... Du dachtest Du kannst alles überleben...das dachtest Du also...

Verdammt ist das ein geiles Spiel. Mein erster Eindruck ist: Horror pur und Action ist auch noch dabei.
Besonders mein erstes Game Over war der Hammer. Mir wurde einfach der Kopf abgetrennt. Das war mehr Horror als in den letzten beiden Resi-Filmen zusammen.

Ich wünsche allen Resizockern viel spass beim spielen und für alle anderen sei gesagt: es kommt auch auf eine andere Konsole heraus. Dauert halt noch ein paar Monate. :twisted:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Mär 21, 2005 10:44 pm

resi resi resi, ich hör nix anderes mehr...tztzzz ich hab das noch nie gespielt und werde es wohl auch nicht tun. nagut man sage mal lieber niemals nie. also mal schauen was geht.
wieso hat lyzarr sein game jetzt aus england und silber aus dem saturn? ich denke das ist hier total entschärt und ihr wolltet es euch aus dem ösiland zu kommen lassen. naja auch egal ich wünsche viel spaß beim zocken.

sach mal lzarr irgendwie werde ich mein gefühl nicht los, dass mit dir was nicht stimmt. du scheinst mir bezüglich des clan-lebens irgendwie ne schlechte lauen an den tag zu legen. kann mich ja auch täuschen, ist ja nur so ein gefühl und mit denen ist das ja bekanntlich so ne sache, ne.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Do Mär 24, 2005 2:37 am

hallo alle miteinander,ich wollte nur sagen falls ihr euch Brothers in Arms für die Xse kaufen wolltet tut es nicht, es ist nur eines der vielen tausend Kriegsspiele auf dem markt und ihr wisst ja die sind eh wieso alle gleich,ich habs mir mal für nen tag ausgeliehen und es einfach gesagt scheiße :? .Die Missionen sind alle gleich ,Gegner unter Sperrfeuer halten, dann flankieren und die leiher die ganze Zeit .Und Online kommts noch schlimmer ach was sage ich noch dicker :? ,man zockt nicht aller Teamüberleben gegeneinander,nein die kennen nur einen modi ,der so ungefähr wie ne Mission abläuft ,Team A muss zu Punkt X , hollt dort die Missionsbefehle Y und muss damit zu Punkt Z und Team B muss das ganze verhindern,also totaler Schrott das ganze :? .
Future 86

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games