von Lyzarr am Mo Mär 21, 2005 11:51 am
Irrtum, DIE sind die Entwickler, bzw der deutsche Vertrieb in diesem, wie auch in vielen anderen Faellen. Hier geht es ja mitlerweile auch selten um eine Indizierung, sondern meist nur noch um die Alterseinstufung. (Je niedriger diese, desto groesser der Käuferschicht)
Bei Resi4 wollte die feige und Profit-geile Nintendo-Bande nur einfach eine schnelle Loesung herbeifuehren. Da diese zwei (nun entfernten Bonuslevel) in der, von der USK geprueften Vorabversion, nicht enthalten waren, hatten die Schiss, von der Pruefstelle ans Bein gepisst zu werden, und dass sich der Release dadurch deutlich verschiebt. Drum haben sie den schnellen, einfachen und sicheren Weg gewaehlt und das ganze Zeug einfach rausgenommen. Es sind und bleiben Pfeifen.
Und Sonntag bin ich einfach rausgeflogen weil mein Inet nich mehr wollte. Habs noch bis ca. 22.40 probiert und dann abgebrochen und weiter Ferngesehen. SO kam ich wenigstens nochmal in den Genuss von Signs und Alien 4. Und nee, WoW ging demnach auch nicht.
Und ganz davon abgesehen, Bock hab ich wirklich nicht, frisch ins Spiel einzusteigen, und gleich gegen irgendwelche genetisch manipulierten Voll-Abraeumer zu zocken. Nen bisserl warmspielen darf wohl auch mir noch gegönnt sein. Hatte aber nix damit zu tun, das ich weg war.
Uebrigens lass mal Deine wilden Vermutungen stecken, Schnurzelmaus. Ich hab wirklich keinen Bock, mich hier jedes Mal rechtfertigen zu muessen. Btw, ich dachte bisher auch immer, dass dies eine freiwillige Veranstaltung waere. Hat sich daran was geaendert ?
Und auch wenn das Ganze hier jetzt gerade nix zu suchen hat. Ich kommuniziere hier mal mit aller Deutlichkeit, dass mit mir Sonntags nicht vor 20.00 Uhr fest zu rechnen ist. Ist fuer mich einfach selten zu schaffen.