Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Rainbox Six 4 Lockdown!

Rainbox Six 4 Lockdown!

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Nautico am Do Mär 17, 2005 3:27 pm

nein, klingt in der tat nicht danach. wenn die zurückhaltung nur eine umsatztverschiebungs-maßnahme ist, kann wohl keine technische verbesserung erwartet werden. wieso sollte es auch anders sein, tc hat mit gr2 ja auch einen bug-reichen titel auf dem markt, dessen instabilität lange ignoriert wurde.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Mär 18, 2005 11:19 am

SO, immerhin ist nun die offizielle deutsche Seite an den Start gegangen.
http://www.rainbowsixgame.com/de/lockdown/

Dort erhält nun auch von offizieller Seite Infos zu den verschiedenen Klassen im Karrieremodus von R6-4. (Hoffentlich schreckt dieser Silver jetzt nicht ab, denn damit ist es ja schon ein halbes WoW - das einzige was fehlt ist die riesige, nahtlose Spielwelt. Aber ist auch gut so, wuerde er sich ja nur drin verlaufen.... :wink: )
Ich für meinen Teil würde die Rolle des "Spec Ops" /"Spezialeinheit" uebernehmen, kommt meiner generellen Spielweise am nähesten.
Für Nautico wuerde sich, so denke ich (keine Verarsche!) der "Engineer"/"Pionier" anbieten.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am Fr Mär 18, 2005 5:53 pm

das liest sich ja alles ganz nett, bleibt nur zu hoffen, daß es die umsetzung dann auch bringt....

wie es dann im kampf gegen andere clans aussieht, so gestaltet sich diese sache dann wohl noch schwieriger als bisher, können sich die charakter im laufe dere zeit entwickeln und viele gamer statt hausaufgaben machen wohl ihren charakter pushen werden.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Mär 18, 2005 7:40 pm

Hilfe, Sanitäter,ich brauch einen Sanitäter :!:

Ich bin euer Sanitäter. Auf Grund meiner Medizinischen Ausbildung würde ich mir das zutrauen und was höre ich hier mit Nervengas. Ich liebe Nervengas.

Pionier: Das ist doch etwas für Nautico. Fallen aufstellen, sowas kann er oder Thorax :?:

Spezialeinheit: Da würde ich Future vorschlagen. Wenn der so Snipert wie bei Halo dann kann nicht viel schief laufen.

Commando: Schwere Panzerung und Waffen, Entschlossenheit das hört sich nach Schiller und Paksa an.

Lyzarr würde ich auch bei der Spezialeinheit sehen. Auch er hat das taktische Vermögen sowie viel Gedult.

Thorax könte auch ein Sanitäter sein. Der würde mit Future mitgehen und könnte im Notfall heilen. Auch als Sanitäter kann man ein Snipergewehr erwerben.

Was schlagt Ihr vor :?: Habt Ihr eine andere Aufstellung :?: Wer möchte was sein.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Sa Mär 19, 2005 11:58 am

Ja Spezialeinheit wäre gut :D ,ich schleiche mich leise an die Gegner ran :twisted: und murkse sie mit dem Messer ab :shock: oder wenn sie es nicht anders wollen 8) ,habe ich da noch mein Scharfschützengewehr und baller ich ihnen ein schönes Loch zwischen die Augen :shock: .
Und bei der Charakterauswahl würde ich natürlich Dieter Weber nehmen.
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Mär 19, 2005 2:38 pm

lool das spiel ist nicht mal auf dem markt und hier wird schon geplant wer was wird. muss erstmal den link lesen, um hier meine meinung abgeben zu können. werd mir gleich mal zeit nehmen um dies zu tun...
... so das ist nun geschehen. wie ich sehe hat silber noch leichte schwierigkeiten mich einordnen zu können. also da der sanitäter ja das gleiche lernen kann wie der anhänger der spezialeinheit, ziehe ich ihn auch in erwägung. ich würde mich aber auch als comando wohl fühlen. ach ich will mich dann jetzt doch noch nicht absolut festlegen.
aber was ich am anfang meines eintrages bezüglich der planung geschrieben haben, so finde ich das doch nicht so schlecht jetzt schon mal einen groben überblick zu erstellen, wer was wird. für uns als clan ist es aujedenfall wichtig, dass wir uns gut einteilen und nicht das wir alle zur spezialeinheit gehen. wieviele sind wir denn, die wir lockdown spielen werden? 8? na dann schlage ich mal ungefähr so folgendes vor, was wir vieleicht im auge behalten sollten. von 8 denke ich sollten 3 commandos sein, 1 oder 2 pioniere, ebenso 2 oder gar 3 sanitäter und dann halt einen oder zwei spezies.
aufjedenfall hören sich die möglichkeiten die auf der seite da beschrieben werden echt gut an. wann soll das spiel denn nun kommen???
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Sa Mär 19, 2005 11:39 pm

pionier ? von mir aus, solange ich nicht pfadfinder sein soll.....
hauptsache ich habe reichlich ferngesteuerten c-4 :D
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am So Mär 20, 2005 3:33 pm

hallo jungs ich glaube ich weiss wann Rainbow Six 4 Lockdown raus kommt :D ,am 24.03.05 also nächste woche Donnerstag.
Dann gibts endlich wieder ein neues game zum daddeln :D :D :D .
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am So Mär 20, 2005 6:48 pm

Hallo Future,

leider hast Du etwas nicht mitbekommen. Natürlich hat sich der Termin verschoben. Du kannst ja mal in 5 Wochen in den Laden deines Vertrauens nachfragen, oder soll ich dir lieber ein Datum nennen. ( 30.04.05 )
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Fr Apr 01, 2005 1:29 pm

So jungs ich habe schlechte nachrichten für euch :? ,das Spiel Rainbow Six 4 Lockdown kommt laut Media Markt und Makro Markt erst mitte Mai raus.Ich habe dort heute angerufen und mir hats die Sprache verschlagen ,hätte nicht gedacht das sich das Spiel noch mal um einen halben Monat verschiebt :( .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Fr Apr 01, 2005 1:43 pm

Jupp, sogar erst am 19.05., um ganz genau zu sein. (Vorausgesetzt dies war die letzte Verschiebung). Ehrlich gesagt ist es mir aber wirklich sowas von Schlunz. Vielmehr würde es mich interessieren, ob damit auch ein polishing des Games einhergeht, oder es erneut nur eine marketing-technische Aktion ist.

Anyway, damit Ihr nicht immer bei den Kompetenz-Protzen der Nation (MediaMarkt, MakroMarkt, Saturn) nachfragen müßt, hier mal der Link zu nem recht vernünftigen Online-Shop, der eine ständig aktualisierte Release-Liste führt. (Ganz am Ende, unten)
http://www.areashop.de/
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Apr 29, 2005 3:21 pm

So war gerade bei areashop und laut ihren aussagen kommt RB4 Lockdown erst am 30. Juni 2005 raus ,also noch ein weiterer realese Termin den die Endwickler verschoben haben ,können die sich nicht entscheiden was nun ist :? da können die doch gleich sagen das spiel ist scheiße geworden ,das hat man spätestens jetzt bemerkt ,das game wird höchst warscheinlich nochmal für einen oder wen es sein muss für zwei Monate in die Endwicklung zum aufboren,aufpolieren,aufbretzeln u.s.w. und am ende wird es doch nicht besser als zuvor :evil: .Also langsam denke ich das spiel wird nicht so doll werden :?(is meine Meinung) .
Future 86

Beitragvon Nautico am Fr Apr 29, 2005 3:43 pm

nunja, wie in früheren postings erwähnt, kann die verschiebung möglicherweise auch nur marketing-technische gründe haben. das ist dann mind. genauso ärgerlich.
Zuletzt geändert von Nautico am Fr Apr 29, 2005 3:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Apr 29, 2005 3:44 pm

Ich bin ja nun schon seit Langem skeptisch, was das Game anbelangt.
Die ganze Release-Politik bei den Tom Glancy Games scheint etwas sehr merkwürdig zu sein.
Erst wurde die PC-Fassung von Ghost Recon 2 ewig verschoben - und wir warteten auf den dringenden Patch zur Box-Fassung - plötzlich wurde die PC-Version dann gecancelt, mit der Begründung, man würde das Team dann nämlich sogleich mit an dem 3. Teil arbeiten lassen - und wir bekamen dann plötzlich den ersehnten Patch und 3 Map-Packs in sehr kurzer Zeit hintereinander. (Na, sieht wer da etwa irgendwelche Zusammenhänge)
Die PC-Fassung von R6-4 steht wohl ebenfalls kurz vor der Einstampfung, wie ich gerade irgendwo gelesen habe. Vielleicht haun sie die Box-Fassung gleich mit weg - soll ja schließlich enorm buggy gewesen sein, beim letzten preview.

Übrigens soll Ghost Recon 3 eines der Start Games beim 360 release sein.
Die einzige TG Spiele-Reihe, die sich bester Gesundheit und release-Pünktlichkeit erfreut ist ja übrigens Splinter Cell. Ob das an den erstklassigen Verkaufszahlen und der Präsenz auf allen Spiele-Platformen, bei nahezu gleichwertiger Qualität liegt ?!
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Apr 30, 2005 1:40 pm

also ich war eben auch nochmal bei den release-daten bei arexbox, da steht lockdown aber noch beim 19.5.05, wie übrigens auch conker live and reloaded... auf der offiziellen page von ubisoft steht kein genauer termin, wer hats auch anders erwartet, als lediglich erscheinung im zweiten quartal 2005 - demnach haben wir das spiel bis spätestens ende juni, ne?! ach verdammt bei amazon.de steht nun auch 30.juni - boar wie ist mir da zumute. die stellen schon ne extra page ins netz für lockdown, preisen noch so toll alles an und dann verschieben die das ständig.
wenn das alles nur aus marketing-gründe geschiet, dann kapier ich das net :?
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games