Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Jan 02, 2006 2:44 pm

Microsoft hat Probleme mit den Live-Servern, daher kam es und kommt es noch zu Problemen mit einigen Ranglisten und Statistiken. Zuerst davon betroffen war PGR3 (Quelle), nun auch Hexic (Quelle).
Mehr dazu siehe hier.
Fest steht wohl, dass an der Problemlösung bereits gearbeitet wird.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Jan 02, 2006 8:19 pm

ach übrigens, habe ich es nicht geschafft mehrere leute zu einem chat zubekommen. also in der quelle von lyzarr steht was von wegen kanal bestimmen - aber beim erstellen des chats wird doch überhaupt kein kanal abgefragt, sondern es wird einfach ein freier gewählt und gut ist. hab keine option gefunden, die es mir ermöglicht einen weiteren freund zu einem bereits bestehenden chat einzuladen. pro kanal kann man nur mit einem weiteren freund verbunden sein. will man mit den anderen labern, muss man selbständig den kanal wechseln.
oder stell ich mich zu blöd an? hat das einer von euch hinbekommen? dann doch bitte am mittwoch mal vorführen ;-)
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mo Jan 02, 2006 10:57 pm

Ja wen das keiner von uns hinbekommt ! versuchen wir es wie Thorax es schon ansprochen hat einfach mal am Mittwoch zusammen.Das muss doch machbar sein :wink: .
Future 86

Beitragvon Future 86 am Di Jan 03, 2006 1:34 pm

Hier ein Bild des Offizielles Xbox360 Magazin (mit der Bea von FFXI)damit es auch die dummen unter uns im Zeitungsladen finden (mich mit eingeschlossen :lol: :wink: ).

Bild

Habe gehört das Heft soll 7,99 Euro kosten sind ne menge Holz für so eine Zeitschrift !
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Di Jan 03, 2006 1:57 pm

Das ist aber das cover der aktuellen Ausgabe und nicht das der am 18.01. erscheinenden (mit der FF-Demo). Nicht daß nacher Jemand diese Ausgabe kauft und dann rumheult "öööhhhh, is ja garnicht FinalFantasy mit bei, son Scheiß, Future Du Arsch....!"... :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Di Jan 03, 2006 2:12 pm

^^ lol haste vollkommen Recht das habe ich natürlich gewusst und wollte euch doch nur testen ob ihr das den auch schon wusstet :wink: .

Aber stimmt das mit dem 7,99 Euro ?
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Di Jan 03, 2006 3:02 pm

:lol:

Klar stimmt das mit den 8,- €, wo lebst DU denn, daß Du glaubst Du bekämst hier irgendetwas geschenkt ?! :wink:

Nee, Spaß beiseite. Ja, is ne Menge Kohle, aber soviel kosten seit jeher die konsolenspezifischen Magazine mit DVD (das alte XBox-Magazin, wie auch das Playstation2-Magazin). Eben wegen der Demo-DVD. PC-Spiele-Magazine sind da deutlich günstiger mit 4,90 € denen zusätzlich auch immer noch ne Vollversion beiliegt, ich denke es liegt da einfach am Konkurrenzdruck untereinander. Ein "offizielles Magazin" kann es eben nur einmal geben, welches dann auch mit den entsprechenden Demos direkt versorgt wird. (alle anderen Video-Spiele Mags haben nur Videos auf den Scheiben, keine Demos) Da können die einfach solch einen Preis veranschlagen. Übrigens ist die amerikanische Fassung, zu meiner Verwunderung, auch nicht günstiger mit nem Preis von 9,90 $. (und genauso grottig :wink: )

Schlußendlich, kann man den Preis natürlich auch gerne wieder mit anderen Produkten unserer überteuerten Welt vergleichen. Ne Kino-Karte, die mir 2h Unterhaltung bietet, kostet ebenfalls 8,- €. Mit 8,- € in der Tasche wird man bei McD gerade mal so satt (davon abgesehen daß es nicht vorhält und null Nährwert hat). Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber das Thema hatten wir ja gerade erst an anderer Stelle, oder ?! Muß ja Jeder immer selber wissen. Ich kaufe mir so ein Heft auch nur, wenn Demos drauf sind die mich so sehr interessieren, daß mir das Andaddeln die geforderten 8,- € wert ist, das Heft selber hat für mich als fleißigen Web-Durchstöberer NULL Wert. :lol:

Sollte es tatsächlich so sein, daß man die FF-Beta bis kurz vor Veröffentlichung des finalen Games zocken kann, dann wären die 8,- € natürlich ne lächerliche Summe dafür.

[update:]

Hier ist übrigens ein ganz witziger Bericht über die japanische Fassung der Beta. Dort drin wird auch lang und breit auf den Unterschied zwischen live! und dem Äquivalent von Sony/Square eingegangen. Es war ja ein Entgegenkommen von MS, daß andere Hersteller ihr online-Konzept mit einbringen dürfen und sich nicht zwangsweise live! unterordnen müssen. (War letztlich notwendig um große Publisher wie EA und eben Square zu überzeugen für die 360 online-Spiele zu entwickeln.)
Nun ist es eben so, daß man fürs Zocken der Beta auch extra alle seine Daten bei "Play-online" (Sony/Square) angeben muß - eine scheinbar SEHR mühsame Prozedur - ein sofortiges Loslegen, da ja bei live! alle Daten hinterlegt sind, wie bei anderen Games ist nicht möglich.

So sieht man mal hautnah, wie es mit online-Titeln auf der PS2 aussieht, also für jedes Game die Daten auf Neue eingeben, obendrein können sich die Eingabemasken von Spiel zu Spiel unterscheiden. Bin schon ein bisserl gespannt, alleine wegen dieser Prozedur...bin ja schließlich Masochist. :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Di Jan 03, 2006 7:10 pm

naja mägges ist geschmackssache und ich denke schon, dass wenigstens etwas nährwert drin ist ;-)
wie auch immer, über fast food müssen wir ja jetzt hier nicht reden.

das heft jedenfalls kaufe ich mir auch!
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Jan 04, 2006 1:46 pm

so jetzt steht für mich fest, dass ich mir far cry holen werde. und zwar dieses hier
;-)
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mi Jan 04, 2006 2:28 pm

Thorax 1985 hat geschrieben:so jetzt steht für mich fest, dass ich mir far cry holen werde. und zwar dieses hier
;-)
Davon hab ich auch schon vor einigen Tagen gelesen, als die ersten Hinweise dafür im Web auftauchten. Noch weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Denn wenn ich bedenke, daß die 360 für FCI derzeitig noch keinen Emulator spendiert bekommen hat, und nun eine "erweiterte" Fassung für die neue Box angekündigt wurde (kurzfristig im März verfügbar, sprich keine großartig lange Entwicklungszeit), dann zähle ich da eins und eins zusammen, und komme so im Geiste auf ein Szenario, welches mir so garnicht gefällt. Stichwort "Abzocke" - im Klartext "Wozu Emu, wenn wir mit dem gleichen Game nochmals Kohle einfahren können.". Ich hoffe, ich irre mich...!
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am Mi Jan 04, 2006 5:55 pm

das war sofort mein gedanke, als ich thorax´s posing dazu gelesen habe. auf den emu wirst du (wir) ewig warten. ich werde mir die 360version auf keinen fall holen, ich geb mein geld nicht zweimal für das gleiche game aus und unterstützen werde ich so eine politik schon gar nicht. für thorax, der das game noch nicht hat, loht es sich hingegen.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Jan 04, 2006 8:13 pm

naja ne nütz mir nix, wenn wir dann nicht gemeinsam zocken können.
ich hoffe mal, dass sich ms an ihre ankündigung, solange emu´s raus zu bringen, bis die nachfrage gestillt ist, auch hält! da das ja die aussage war, denke ich mal ihr bekommt euren emu, fragt sich nur ernsthaft wann. vlt bringen se den emu tatsächlich erst raus, wenn das 'neue' game auf den markt kommt. wenn letzteres, so ist die firmenpolitik in dem fall wirklich nicht unterstützenswert...
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon HaloPJ am Do Jan 05, 2006 1:02 am

Lyzarr hat geschrieben:Olé - olé, olé, olé...!

Habe gerade im Forum zum "Offiziellen XBox Magazin" folgende Antwort auf meine Frage bezüglich der FF-online-Demo erhalten.:

Tach,

kurz und schmerzlos:
Yup, werden wir auch haben. :top: Und zwar in Ausgabe 03/2006. Diese wird ab dem 18. Januar 2006 im Handel erhältlich sein.

Gruß,
Manni

Na dann, Jungens. Ich hoffe, Jeder wird die paar Steine für dieses Magazin locker machen, so daß wir mal ne Runde MMORPG auf da 360 antesten können. Und nein, ich gedenke zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dieses Game dann letztendlich zu kaufen, dafür bin ich zu sehr von WoW verwöhnt. Aber kostenlos antesten, so im Clan is doch ne feine Sache.

Bin auch dabei! Hab es heute erst gelesen und zwar in der Ausgabe von Offiziellen X-Box Heft! :!:
Die Beta Version kauf ich und zock ich auf jeden Fall!
Aber man weiß noch nicht, ob des was kostet! Des überleg ich mir, wenn des später was kostet, ob ich die Vollversion kaufe! :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn ihr da mit ziehen würde, würde ich mir die Vollversion auch holen, auch , wenn sie ein paar € im Monat kosten würde! :)
Danke für eure Aufmerksamkeit!
HaloPJ
Streifschuß-Schießer

Beitragvon Future 86 am So Jan 08, 2006 3:51 pm

Wie es aussieht brauch man einen Beta Key um Final Fantasy XI (Beta Version) spielen zu können.

Quelle : http://www.Xbox3360Community.de

Hier der link:http://www.xbox360community.de/ftopic3239-0-asc-0.html

Ich habe mich gerade per Email regiestriert , und bekomme dann einen Beta-Key für FFXI.

Also auf auf regiestriert euch :!: .
Future 86

Beitragvon HaloPJ am So Jan 08, 2006 5:50 pm

Ich bin auch regiestriert :!: Freu mich schon :!: noch 10 Tage :!: :wink:
Danke für eure Aufmerksamkeit!
HaloPJ
Streifschuß-Schießer

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games