Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Lyzarr am Di Dez 13, 2005 11:27 pm

Na is das nicht feini, daß auf Grund meiner Frage im OXM-Forum, nun auch AreaXbox von der FF-Demo auf der Magazin-CD weiß ?! Quelle

Ja, dankt mir bloß nicht... :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Dez 14, 2005 12:17 pm

lol hast du dank von areaxbox erwartet? in welcher form? 'an dieser stelle danken wir dem user lyzarr, dafür dass er überhaupt erst die frage im forum gestellt hat' :lol:

;-)
aber wir danken dir ;-)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Mi Dez 14, 2005 5:49 pm

Ja super, das hast Du fein gemacht. Du bist unser Held und aus diesem Grunde werpass ich Dir heute noch mehr Kopfschüsse als sonst. :wink:
Ich werde mir das Magazin kaufen!!!
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mi Dez 14, 2005 6:58 pm

@Lyzarr

Wo von handelt das Spiel Postal Teil (3) für die Xbox 360? Story u.s.w.?

Ich habe nur gehört das die zwei Vorgänger auf dem PC recht brutal gewesen sein sollten.Hier ein Link könnt ihr euch mal durch lesen.

Quelle:xbox360community

http://www.xbox360community.de/viewtopic.php?t=2500

^^Es ist schon heftig was sie über das Spiel schreiben oder^(< über die Vorgänger , Teil 1 und 2 ) ? Das Spiel macht mir den eindruck das es brutaler sein wird als es Condemned jetzt schon ist ?
Future 86

Beitragvon Future 86 am Mi Dez 14, 2005 7:44 pm

Hier noch ein geiles Video zu Gears of War ( < 13 min.) :D .

Am besten ihr schaut euch das Video im Vollbildmodus an , den es ist sonst zu klein um etwas daruf erkennen zu können.

Quelle :4players.de

http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/7139/3260/Gears_of_War/Zero_Hour_(Gameplay_Video).html

^^ irgenwie funst die url nicht richtig , am besten einfach selber oben rein kopieren :wink: .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Do Dez 15, 2005 1:50 am

:lol:

Nochmal zum mitschreiben, Condemned ist nicht wirklich brutal. Als brutale Games würde ich die Mortal Kombat-Serie und Manhunt bezeichnen. Die Level dauern so ungefähr 1,5 - 2 h und in dieser Zeit kloppt man so ca. 20 Gegner um. Vergleiche das mal zu aller Erst mengenmäßig mit nem Shooter. Was sagt uns das ? Richtig, der Prügel-Part kann wohl kaum den riesigen Schwerpunkt haben. In den Videos wurden solche Szenen eben nur hintereinander geschnitten, was nen entsprechenden Effekt verursacht. In diesem Game gehts um die Atmosphäre - in aller erster Linie. Das ist ein Mystery-Thriller mit leichtem SilentHill-Einschlag. Blut spritzt nicht mehr als in anderen "Erwachsenen"-Actionspielen, im Vergleich z.B. zu dem RPG "Jade Empire", welches ich gerade durchgespielt habe und wo später die Köpfe nur so fliegen und extreme Blutfontänen aus den Hälsen sprühen, ist Condemned in der Gewaltdarstellung fast schon harmlos.
Wer auf Horror-Games steht und mit firstperson klarkommt, wird mit Sicherheit seine wahre Freude daran haben, denn aus erster Sicht ist Horror erst wirklich Horror.
Wenn Du es nicht zocken willst, okay, aber nicht immer den selben Quatsch erzählen.

Postal...ja was soll ich sagen, in Deutschland ist der 2. Teil beschlagnahmt...! Wenn man liest was dort alles gezeigt wird, ist man entweder als beklopptes, pubertierendes Pickelgesicht völlig begeistert, oder wendet sich angewidert und völlig fassungslos ab. Oder aber, wenn man sich damit beschäftigt und nen entsprechenden Sinn für diesen Humor hat, wird man feststellen, daß dies wirklich einfach nur überzogener Spaß ist. So wie manche Sketche englischen Humors. Man denke an die Szene aus Monty Pythons Sinn des Lebens, mit dem Organspender... naja, kennt ja eh keiner.

Eine wie ich finde der witzigsten Sachen in Postal 2 ist, daß man auf Tastendruck den Reißverschluß öffnen *zipp* und dann mit der Feuertaste nen ordentlichen Harnstrahl absondern kann. Überall, auf Jeden... manch ein Pasant fängt daraufhin an zu Kübeln, die Polizei sieht das natürlich nicht gerne, man kann aber mit diesen Strahl gnädergerweise auch das Feuer löschen, wenn man zuvor Jemanden angezündet hat. Natürlich machen die vielen bekannten Gesichter (Osama Bin Laden...) und deren Geschwafel, wie auch die gesamte Spielsituation (ala Breakdown mit Douglas) den Haupt-Spaß-Faktor des Spiels aus.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am So Dez 18, 2005 9:54 pm

Zitat von Lyzarr

Und nun nochmals ganz klar und deutlich im Falle von Condemned - JA es gibt die links-Händer-Option (hab extra nachgesehen).

^^King Kong auch ???
Future 86

Beitragvon Future 86 am So Dez 25, 2005 11:29 pm

Hier noch ein sehr sehr geiles Video zu Ninety-Nine Nights.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/7124/Ninety_Nine_Nights.html
Future 86

Beitragvon Future 86 am Di Dez 27, 2005 2:28 pm

Hi ,

Lyzarr habe eine Frage an dich und zwar gibt es nur eine oder zwei editionen von Condemned ?

Den ich habe hier Condmned noch verschweißt vor mir liegen und ich weiß nicht so recht ob das die Version mit dem deutschen Untertitel ist ?
Den auf der Rückseite der Verpackung steht ,,GAME IN : english Qickstarts in : finnisch und schwedisch'' (die jeweiligen Flaggen sind abgebildet ) und darunter steht ,,not for sale in the United Kingdom''.

Wäre nett wen du mich weiter helfen könntest :oops: .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Di Dez 27, 2005 2:46 pm

Die Version hab ich auch, ganz exakt. Reiß auf das Teil, ist alles in Ordnung...hat deutsche Untertitel. ALLE Versionen haben deutsche Untertitel. Viel Spaß !

Bild
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Di Dez 27, 2005 3:21 pm

Super coool danke Lyzarr.

Jetzt kann die Jagdt auf den Serienkiller los gehen :wink: .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Do Dez 29, 2005 11:48 pm

Hier im AreaXbox-Forum hab ich folgendes interessantes entdeckt. Da haben Leute einfach mal ausprobiert, einen US-Account zu erstellen, so daß sie Zugriff auf die US-Downloads haben. Bei uns gibt es ja etliche Demos nicht, wie z.B. die zu King Kong und Condemned. Auch bei kommenden Demos werden wir als Deutsche wieder doof aus der Wäsche gucken.

Und noch was zur Konferenz-Chat Thematik. Öhm, sind wir nur alle zu doof gewesen, oder sind die Verfasser dort unter Drogen ?! Habs nicht nochmal ausprobiert.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Dez 30, 2005 12:50 am

Ähm keine Ahnung , aber wie soll man den bitte schön die Kanäle zusammen schalten .

Z.b. X ist auf Kanal 1, Y auf Kanal 2 und Z auf Kanal 3 so wie soll man dort die Kanäle einstellen , sag ich der Box eh schalt mal Kanal 1,2 und 3 zusammen ? Ich denke man kann in nur einem Kanal anwesend sein oder ?
Future 86

Beitragvon Nautico am Fr Dez 30, 2005 11:46 am

es geht nicht um das zusammenschalten von kanälen, sondern darum EINEN aufzumachen und dann per nachricht weitere mitglieder einzuladen und dann dem bereits offenem kanal zuzuordnen. hmmmmh, ist ein umweg, den ich natürlich noch nicht probiert habe, könnte klappen, theoretisch. wäre trotzdem nicht ideal gelößt, aber hauptsache es geht....
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Dez 30, 2005 5:21 pm

ich werd gleich mal schauen, wo und wie das gehen soll. denn wenn es so umständlich ist, dann passt es gar nicht zur sonst so logischen und intuitiven kontrolle der xbox steuerung.

Nine Dragons für die Xbox 360? ;-)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games