Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Altrnativ-Game

Altrnativ-Game

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Altrnativ-Game

Beitragvon Nautico am Do Feb 17, 2005 3:12 pm

Werte Genossen,

was haltet Ihr zur Abwechslung zu all dem mehr oder weniger sinnlosen Rumgeballer mal von einer spielerischen Abwechslung ?!?

Mir schwebt da beispielsweise ein Strategiespiel im Stil von Command & Conquer vor.

Erfahrungsgemäß können solche Games auch sehr feselnd sein, insbesondere im Muliplayer Modus kann ich mir das sehr interessant vorstellen.

Zwar weiß ich nicht was der Markt konkret zu bieten hat, ich bin aber sicher, daß da was passendes dabei wäre.

Also, wie schaut´s ?
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Do Feb 17, 2005 7:27 pm

Ich habe es bereits mehrfach gesagt, es gibt ein Strategie-Game auf der Box namens "Kingdom under Fire". Geiles Game, hat genieale Bewertungen bekommen und befindet sich auch in meinem Besitz.
Test guckst Du hier: http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=377

Ansonsten, waere wohl das perfekte Strategie-Game auf dem PC "Warcraft 3". Laeuft auf jedem Rechner, ist die Kroenung der Strategie-Spiele und gibt es mitlerweile fuer 'nen Zehner.

"World of Warcraft" kann man in gewisser Weise auch als Strategie-Spiel bezeichenen, bzw. als ein Ueberspiel, da es soviele Eigenschaften in sich vereint, dass es definitiv nicht als reines Rollenspiel durchgeht.

Aber gut, ich weiss jetzt schon, das alle Vorschlaege mal wieder abgeblockt werden.

Und da ich gerade schoen in Fahrt bin, geht es hier weiter:
http://toreador.to.funpic.de/forum/viewtopic.php?p=604#604

Icke
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Do Feb 17, 2005 7:51 pm

ähm...also ich habe zuerst deinen nennen wir es mal beschwerde text gelsen und bin jetzt erst zu diesem hier gelangt. und ich muss sagen, dass das alles nicht nötig gewesen wäre, da ich im prinzip auch für eine abwechslung zu haben bin. wenn ihr jetzt alle sagt ihr wollt umbedingt mal c&c oder warcraft3 oder sonst ein game mal gemeinsam über internet (am rechner versteht sich und dann halt nicht an der box) zocken, kann ich das auch organisieren, dass ich dabei bin. ich brauche was games am rechner über internt zu zocken betrifft aber dann mal ne kurze einweisung. pc-games habe ich noch nie multiplayer über internet gespielt nur über netztwerk. wenn ihr mir also sagt wie ich alles einstelle und woher ich die nötigen patches herbekomme bzw. welche ich wählen soll von den verfügbaren (denn alle müssen ja immer die gleiche version haben sonst funzt es nicht - das übrigens weiß ich, weil ich schon mal versucht habe age of empires (ich lieb solche aufbauspiele) übers www zu zocken).
also nochmal kurz gesagt ich bin dabei. am liebste würde ich ja c&c generals gegen euch zocken. (nicht die deutsche abgeschwächte version c&c generäle bitte).

und was alternative xbox games betrifft, habe ich kein plan. oder wie wäre es bei euch mal mit need for speed underground2 oder ähnlichen rennspielen?
ach übrigens wo wir gerader beim thema sind, ich habe nun mechassault 2, aber davon wollt ihr ja nix mehr hören wegen shooter blabla. ist aber trotzdem spaßig ;-)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Do Feb 17, 2005 11:04 pm

Hallo Lyzarr,

wir hatten ja schon online über das Thema gesprochen. Meine Meinung kennst Du schon und ich werde von dieser nicht abrücken.
1. Jeder hat seinen eigenen Geschmack . Da ich auch schon etwas älter bin, habe ich viele Spiele bzw. Spielrichtungen ausprobiert.
2. Jeder schaut in seine eigene Geldbörse. Da es nicht auf der Straße liegt, muß ich meine Spielauswahl durch Ausschlußverfahren treffen.
3. Ich würde gerne mit Euch C&C spielen ( habe alle Teile ) und was lese ich da, bitte nur die Englische Version ( habe natürlich D. wie deutsch. Wo ist denn der Unterschied der beiden Versionen, habs mir sofort am Release geholt, uncut. Konnte man sich ja denken das es so indiziert wird ). Also, auf sowas habe ich keinen bock.
4. Da gibt es auch noch einen Zeitfaktor. Das Leben besteht nicht nur aus zocken. Rollenspiele benötigen viel Zeit und die hat nicht jeder.

Ja, ja, ich bin der BÖSE BUBE aber ich vertrete meinen Meinung und respektietre Eure. Ich bin für vieles offen aber mit WOW trefft ihr, bei mir, auf taube Ohren.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Do Feb 17, 2005 11:08 pm

na bitte, man muß nur drüber reden, scheinbar gibt´s doch ein Bedarf an Alternativtiteln:

Was WoW angeht kommt der Titel für mich aus mehreren Gründen nicht in Frage, weil
a) mein Rechner gerade einmal so den min. Anforderunge entspricht, Ruckelpartien vorprogrammiert sind und
b) ich dafür nicht extra satt pro Monat löhne, weil ich
c) dafür viel zu selten Gelegenheit habe online zu daddeln.

Wenn es die Möglichkeit gibt, games via PC online zu daddeln (z.B. Warcraft 3 ?), bin ich offen, sofern ich keinen neuen Rechner dafür brauche oder jeden Monat dafür bezahlen muß. Das ist übrigens nicht starrsinnig oder phlegmatisch, sonder mir die Sache einfach nicht wert, weil ich´s zu selten nutze - Punkt.

Was die Box Variante angeht (von mir bevorzugt), wäre ich auch offen für z.B. Kingdom under Fire", C&C gibt´s auf der Box wohl auch nicht.

Also, möglicherweise werden wir uns tatsächlich einig :?: :!: :?:
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Feb 18, 2005 12:01 am

@Silver

Es ging hier garnicht mehr um WoW, siehe auch anderen Thread
Normalerweis wollte ich garnicht weiter darauf eingehen, aber immer dieselben Falsch-Annahmen gehen mir auf die Nuesse.

1.) Ja, Spiele aendern sich, Geschmaecker aendern sich neue Genres und Genrekombination entstehen, und ein RPG von vor 10 Jahren hat nichts mehr mit einem aktuellen zu tun. Ganz davon abgesehen, dass es sich in erster Linie um ein MMO (rpg) handelt. DAS ist es was ich mit unflexibel und festgefahren meine. Mein Gott, so sind eigentlich nur alte Saecke. "Nein, das hab ich schon immer so gemacht. Und nicht anders."

2.) Das ist selbstverstaendlich korrekt.

3.) Auch das ist natuerlich richtig. Dennoch kannst Du, wie auch die anderen "Starrsinnigen" :wink: nicht entscheiden, ob es sich fuer Dich nicht lohnen wuerde (siehe Punkt 1)

Deshalb bist Du kein boeser Bube, und Deine Meinung akzeptiere ich genauso, zumindest Punkt 2, und damit ist es fuer mich auch okay. Ein Argument genuegt, um seine Entscheidung kund zu tun, ganz davon abgesehen, dass niemand erst verpflichtet ist ein Argument ueberhaupt zu nennen.
Aber wenn schon Argument, dann bitte nicht solchen Bullshit, wie Punkt 1 Ich denke ich war jetzt ausfuehrlich genug, warum ich das so einstufe, und wie ich es meine. Und Du wertest das nicht als persoenlichen Angriff, Du weisst das es nicht boese gemeint ist.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am So Apr 03, 2005 12:58 pm

Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am So Apr 03, 2005 1:07 pm

Das Spiel wird wohl nicht unter 40 € auslaufen. Die meisten Gebote kommen erst kurz vor Ende.
Nautico und ich interessieren sich für ein Tennisspiel. Selbst Top Spin geht nicht unter 25-30 € weg. Das ist für mich als Gelegenheitsspieler etwas zu teuer.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Apr 04, 2005 12:53 am

Ja, ja, is klar. Das game ist für unter 22,- € ausgelaufen. War auch klar, da schon älter. Aber naja, man kann ja Niemandem zu seinem Glück zwingen, ne war Nauti ?!
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Fr Jun 24, 2005 7:17 pm

HaloPJ, hier ist meine Spieleliste.

alle Online-Titel:
-Rainbow Six
-Rainbow Six Black Arrow ( haben alle )
-Halo2 ( alle )
-Ghost Recon 2 ( alle )
-Unreal Championship ( 2 Leute )
-Unreal Championship 2 ( 4 Leute )
-Top Spin ( 2 Leute )
-Out Run 2 ( 2 Leute )
-Project Gotham Racing ( 3 Leute )
-XIII ( 2 Leute )
-SEGA GT Online ( 2 Leute? )
-Project Snowblind ( 2 Leute )
-DOOM 3
-Crimson Skies ( 3 Leute )

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Jun 24, 2005 10:14 pm

bei mir gesellen sich zu den titeln, die wir wie gesagt alle haben, noch:

need for speed underground 2 - (future&Ich)
burnout 3 - (future&ich)
mechassault2 lone wolf
Magic 'Battlegrounds'
und die demos von motoGP und mechassault (auf der live-starterkit-dvd die dem headset beiliegt ;-) )

in nächster zeit folgt wahrscheinlich conker.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Sa Jun 25, 2005 5:45 pm

PJ,

wenn Du auch in den Genuß von Unreal Championship 2 kommen möchtest, kannst Du es von mir haben, nur 3 x gespielt und wie neu...
Nautico
Großwildjäger

Zurück zu Games, Games, Games