Und ich hoffe, Du hast meine ganzen "

" nicht uebersehen und verstehst zu deuten, WIE "ernst" ich es meine... (Von Anfang an dieses Threads...)
Und wenn ich wirklich (und ersthaft) als Fanboy auftreten wuerde, so taete ich dies im Namen von Dreamcast (und SEGA generell). Denn DAS ist fuer mich nach wie vor ein Knaller-Geraet. Moege sie in Frieden ruhen.... (Die Wix-Box ist fuer mich aber das Geraet, welches am ehesten die "Nachfolger"-Position einnimmt.)
Aber sag mal, auf welche Capcom-Titel die schielen. Was Anderes als DMC will mir da nicht einfallen. Sag nicht Resi (*kotz*, *wuerg* - seit 10 Jahren dieselbe Scheisse - fuck! ich hab mir JEDES gekauft - ich Idiot) , Breath of Fire ist mitlerweile auch zum davonrennen und der 100.000ste Aufguss von "Street Fighter" (EX Turbo Mega HammerKrass SUPER...) kanns ja wohl auch nicht sein, oder ?!?
Ich weiss es - "Ohnemuschi" !!! Da spiele ich naemlich auch gerade den 3. Teil von - is cool. Das und DMC waren ja eigentlich als Resi-Ableger gedacht, und man sieht, dass daraus was werden kann, wenn man nicht krampfhaft an angestaubten Spielmechaniken festhaellt.
Naja nur gut, dass Du als nicht-Rollenspieler ja auch vermutlich kein "Square"-Verfechter bist. Denn das sind meine absoluten Lieblinge. Die koennen wirklich garnichts. Die (verdammt talentierten) Grafiker sollten mal zu nem vernuenftigen Studio wechseln...
Die Geschichte mit den Emus sollten wir nochmal an Anderer Stelle etwas vertiefen. Man koennte sagen, dass ich da seit laaaanger Zeit sehr starkes Interesse dran habe...