Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Neue Spiele für die Kiste

Neue Spiele für die Kiste

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Neue Spiele für die Kiste

Beitragvon SilberGorilla am Fr Jan 14, 2005 8:11 pm

Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer von KillZone und GTA SanAndreas.Was soll ich nur zuerst spielen :?:
Helft mir mal bitte.

:!: I love Sony :!:
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Sa Jan 15, 2005 2:08 am

Oh man, DU Null ! :wink:

Killzone is Kinderkacke (wurde als Halo-Killer gepushed und soll dem nicht gerecht werden. Hallooooo, SCHLECHTER als Halo...)
Und SanAndreas kommt sicher noch in diesem Jahr fuer die Box, mit etlichen Vorteilen gegenueber der Playse-Fassung...

Ich wuerd'se beide sofort verkloppen ! Da errettet man ihn vor dem einen Reinfall und prompt taetigt er dafuer ganze zwei Fehlkaeufe... :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Sa Jan 15, 2005 10:42 am

Mir reicht es nicht in einem halben Jahr alte Spiele zu spielen.
Dann brauch ich mir auch kein Resi kaufen.

Spielt mal Eure alten Halos und R6s und ich vergnüg mich so lange bis März.
Ich kann ja auch nichts dafür das ich eine PlayStation2 und Game Cube habe. Kann ich nur empfehlen.
Die letzte Umsetzung von GTA auf X-Box war ja auch der letzte Reinfall :!: Einfach nur so Hingeschissen und die Leute haben gekauft.
Also gehörst Du auch zu dieser Sorte :?:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Sa Jan 15, 2005 11:36 am

Schnurpelchen, ich habe hier ALLE (!!!) Konsolen der letzten 15 Jahre zu stehen. (ausser die Exoten NeoGeo und PC-Engine) und natuerlich auch ne Playse2 und nen Cube. GTA3 hab ich auf der Playse lange gespielt und mir dann das Pack fuer die Box gekauft. Es mag zwar nicht sonderlich liebevoll umgesetzt sein, aber es ist in allen Belangen immer noch besser als die Ur-Fassung, wie ich finde.
Und sorry, weder ne Playse noch den (leider) abgehalfterten Cube kann man wirklich ruhigen Gewissens empfehlen. Ich hab sie, weil ich mir auch ne Konsole nur wegen eines bestimmten Spieles hole. Aber mit mehr als Budget-Games werden die von mir mitlerweile nicht gefuettert !
"Devil May Cry 3" wird vermutlich einer der letzten Vollpreis-Titel sein, den ich mir am Day-1 holen werde...
Und Killzone IST einfach nur Kinderkacke... :wink:
Und SanAndreas KOMMT fuer die Box - sicherlich auch wieder mit Verbesserungen ! 8)
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Sa Jan 15, 2005 1:37 pm

In einem Punkt sind wir einer Meinung, Devil May Cry.

Aber Spiele wie Eye Toy und SingStar suchst Du auf der Xse vergebens.
der Karaokescheiß von Micro ist der letzte Dreck.( kostenpflichtig Songs herunterladen ohne Video :!: )
Hast Du schon beide Spiele gezockt oder liest Du nur die GamePro und glaubst an den Rotz was geschrieben wird :?:
Hast bestimmt auch schon Leserbriefe geschrieben:
- Eure Zeitschrift ist ja so gut.... ich lese sie seit der ersten Ausgabe...
- Könnt Ihr mir helfen....suche das letzte Geheimnis in Level 8 bei Tomb
Raider 2
- Das mit der Heftbeilage ist echt toll, Poster Hängt bei mir im Kinder-
zimmer
- Bitte legt keine DVD dabei, das Heft wird sonst im Preis hochgesetzt,
mein armes Taschengeld
:P
Wir unterhalten uns mal online. :P

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Atarianer am Sa Jan 15, 2005 4:14 pm

KillZone und GTA SanAndreas.Was soll ich nur zuerst spielen

Also GTA:SA spiel ich auch noch immer, dauert einfach riesig lang das Game und weiss immer wieder zu motivieren.
Killzone hab ich mal die Demo gespielt und war, für ein Konsolen FPS, recht angenehm überrascht.
Aber zu deiner Frage, spiel GTA:SA bis zu dem Punkt wo es dich nervt, dann Spiel Killzone durch (sollte ja nicht länger als 15-20h dauern) und dann GTA:SA weiter !
Ich mach's zur Zeit ähnlich.
GTA:SA - Counterstrike:Source - GTA:SA usw ... :wink:
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Lyzarr am So Jan 16, 2005 1:20 am

EyeToy ist 'nen Argument. SanAndreas brauch ich nicht spielen um zu wissen, dass es cool ist. (Das ist ja auch nicht der Punkt gewesen.)
Und Print-Magazine lesen doch eh nur so Typen wie DU, die erst seit zwei Monaten Internet haben... :wink:
Und was bitteschoen soll eigentlich "Gamepro" sein ?!? Ne geschicklichkeitsfoerdernde Creme zum Auftragen auf die Fingerchen ?!? :lol:
Ich spiele schoen "POP - Warrior Within" - hab ich zum Geburtstag bekommen. Toeten, metzeln, zerteilen - das volle Programm.
Aber ich will Dir ja Dein Killzone garnicht mies reden...(nee, garnich :wink: )
Manch Einer steht eben einfach auf niedrig aufgeloeste Texturen im Einheitsgrau und aliasing bis die Pupillen brennen. Aber fuer so eine spielerische Feinschmeckerkost nimmt man dies ja gerne in Kauf, oder ?! :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am So Jan 16, 2005 2:39 pm

Man kan beide Geräte nicht an einer Messlatte vergleichen. Die Hardware ist von der PS2 zwei Jahre älter :!: ( Japan Release ) und Du als alter
Fachmann weißt was das bedeutet.
Grafik ist nicht immer alles. Wenn sie stimmt ist es natürlich um so besser. Ich spiele oft Emulatoren, von C. 128 angefangen. Also Du siehst, auch ich habe so einige Erfahrungen sammeln können.

Killzone hat einige Schwachstellen.
- Bescheidene Grafik ( aber für PS2 noch gut genug )
- Schlechte Zielerfassung

Aber Fun macht es alle mal :!:
Brutal ist es auch ( deutsche Kommentare sind der Hammer )

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht meine PS oder CG verteidigen. Ich will nur meinem Hobby frönen und etwas spass haben.
Verteidiger von ihren Lieblingskonsolen habe ich genug in meinem Bekanntenkreis. Vielleicht ist es Neid, da sie auf so manchen Capcom Titel
mit einem feuchten Auge schielen. :lol:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am So Jan 16, 2005 4:39 pm

Und ich hoffe, Du hast meine ganzen " :wink: " nicht uebersehen und verstehst zu deuten, WIE "ernst" ich es meine... (Von Anfang an dieses Threads...)
Und wenn ich wirklich (und ersthaft) als Fanboy auftreten wuerde, so taete ich dies im Namen von Dreamcast (und SEGA generell). Denn DAS ist fuer mich nach wie vor ein Knaller-Geraet. Moege sie in Frieden ruhen.... (Die Wix-Box ist fuer mich aber das Geraet, welches am ehesten die "Nachfolger"-Position einnimmt.)

Aber sag mal, auf welche Capcom-Titel die schielen. Was Anderes als DMC will mir da nicht einfallen. Sag nicht Resi (*kotz*, *wuerg* - seit 10 Jahren dieselbe Scheisse - fuck! ich hab mir JEDES gekauft - ich Idiot) , Breath of Fire ist mitlerweile auch zum davonrennen und der 100.000ste Aufguss von "Street Fighter" (EX Turbo Mega HammerKrass SUPER...) kanns ja wohl auch nicht sein, oder ?!? :lol:
Ich weiss es - "Ohnemuschi" !!! Da spiele ich naemlich auch gerade den 3. Teil von - is cool. Das und DMC waren ja eigentlich als Resi-Ableger gedacht, und man sieht, dass daraus was werden kann, wenn man nicht krampfhaft an angestaubten Spielmechaniken festhaellt.

Naja nur gut, dass Du als nicht-Rollenspieler ja auch vermutlich kein "Square"-Verfechter bist. Denn das sind meine absoluten Lieblinge. Die koennen wirklich garnichts. Die (verdammt talentierten) Grafiker sollten mal zu nem vernuenftigen Studio wechseln...

Die Geschichte mit den Emus sollten wir nochmal an Anderer Stelle etwas vertiefen. Man koennte sagen, dass ich da seit laaaanger Zeit sehr starkes Interesse dran habe...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am So Jan 16, 2005 6:05 pm

Ich seh schon, wir sind nicht so verschieden als es sich anhört. :P

Auch ich liebe meine Dreami und hole sie aus meinem Schuhkarton heraus um ein paar Soul Calibur, war das geil, Runden zu matchen.
Dieser ist besser als jeder Nachfolger. Grafisch gesehen hat sich nicht viel getan, schade um die Kiste. :cry:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Dead or Alive 2 Ultimate

Beitragvon SilberGorilla am Do Feb 24, 2005 10:29 pm

Was für ein Online-Titel. :lol:

Habe mir gerade Dead or Alive 2 Ultimate ausgeliehen. Natürlich war ich sofort online und war begeistert. Einfaches Spielprinzip, einfache Handhabung und eine menge deutschsprachiger Spieler im Netz.
Spielmodis:

Gewinner bleibt
1 Vs 1
Wettkampf
Teammodus
Survivel
Verlierer bleibt ( man könnte auch Nautico-Modus sagen ) :wink:
Kumite

( alle 2- 8 Spieler ) natürlich nicht 1 Vs. 1 :roll:

und dabei können alle 8 Spieler chatten.
Manchmal gab es es leider ruckel die puckel :!: Sollte aber an der leitung liegen.

Mein Fazit: Es gibt leider 2 kleine Schönheitsfehler die mich stören.
1. Ich besitze DoA 2, es hat sich ja nicht viel geändert, nur der
Online-Modus und Schnick-Schnack
2. Der Preis :!: 60 Ocken für ein Prügelspiel-update, 30
würden auch reichen. ( scheiß auf die Bonus DVD )

Also Leute, ausleihen/probezocken und eigenes Urteil bilden :!:
Das sollte euch 2 € wert sein 8)

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Feb 25, 2005 4:47 pm

aha, hört sich interessant an, mal schauen ob mein örtlicher videoworld dieses spiel im verleih hat, ich nehem mal an nicht. so auch bei mechassault2 groß auf der website als neuheit angepriesen und hier in dieser, nur 300meter von mir entfernten filiale haben se das spiel immer noch nicht.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

So ein Dreck!

Beitragvon SilberGorilla am Mi Mär 16, 2005 11:48 pm

Sorry Lyzarr, Du hast recht mit Release von RE 4 :x .

Wie "Capcom" verlauten lässt, wird Resident Evil 4 nicht wie vorgesehen ab dem 18. März in den Handel kommen. Jedoch soll sich die Verzögerung des Action-Adventures nicht signifikant gestalten.

Also bevor jetzt alle Freunde der gepflegten Grusel-Ballerei in Tränen ausbrechen: Als neuer Release-Termin wurde sogleich der 23. März bekannt gegeben. Einen konkreten Grund nannte man jedoch nicht, es war lediglich von Produktionsschwierigkeiten die Rede.

Ich hoffe das der Preis bei MM bleibt :!:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Do Mär 17, 2005 1:05 am

Also war meine Quelle doch korrekt :wink:
Und dann bleibt es bei der Problematik: "DMC3" und "RE4" am selben Tag, dem 23.03. Und was nun holen ?! Und wenn Beide, was spielen ?
Oh man....haben wir beiden multi-Konsoleros ein schweres Los :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Do Mär 17, 2005 6:18 pm

Da muß ich Dir zustimmen. Am besten ich verschenk PS2 und Cube. Dann habe ich nicht so viele bzw. schwierige Entscheidungen zu treffen. Aber ich glaube, die will keiner haben. Darum lass ich sie doch bei mir. :wink:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Nächste

Zurück zu Games, Games, Games