So zurück zum Thema Online Shops.
Habe mir wie schon geschrieben vier Spiele bei Spielegrotte bestellt ( TDU , DR , SR und Enchanted Arms ).
In zwischen sind drei der vier Spiele bei mir eingetroffen DR , TDU und das noch ungeöffnete SR , nur Enchanted Arms hat wohl nicht den Weg zum Postboten geschafft.
Hatte darauf hin Marc innerhalb von drei tagen zwei emails geschrieben , und ihn in diesen drauf hingewiesen das jenes Spiel bei mir noch nicht angekommen sei.Ich bin natürlich geduldig und warte weitere drei Tage ... keine Antwort seitens Spielegrotte , zu dem Zeitpunkt dachte ich mir schon das da irgend etwas nicht stimmen kann.
Habe mich dann mal im Forum der Spielgrotte registriert und mein Problem geschildert , aber auch da kamm keine Resonanz.
Hatte dann gestern dem Marc noch mal eine mail gesendet , und ihn gebeten mir endlich auf mein Fragen zu antworten , und das ich mir sowas nicht gefallen lasse , er solle sich mehr um seine Kunden kümmern , und diese nicht fragend im Regen stehen lassen.
Es scheint als würde inzwischen die Bestellung in der Vorbereitung sein - es sei noch dazu zu sagen das , dass Geld wurde von mir schon
am 31.07. bezalht - wie hier zu sehen:
,,Zahlungsmethode: Vorkasse --> Geld ist am 12.09.06 bei uns eingegangen '' ... nanu komisch gestern stand da noch Zahlung ist noch nicht eingegangen
,, 1x Enchanted Arms (360)
wird bearbeitet / verpackt

56,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern! '' .... und diese smilies in der Bestellungsliste sind mir auch neu , versucht da wer sich mit mir gut zu stellen ....
Une endlich konnte sich der marc mal dazu durchringen mir eine mail zu schreiben ... eine sehr kurz gefasste email :
,, Hi,, Dein letztes Spiel geht heute mit raus
Viele Grüsse,
Marc ''
Man auf den typen kann man sich nicht gerade verlassen , erst wens heiß unterm Arsch wird muckt er mal , und tuen das was er eigentlich machen soll ... nämlich den Kunden zufrieden stellen , und nicht anders rum.
Ps.:@ Lyzarr
Ähm .. auch wens mir nicht so wirklich passt ... aber ich muss leider wieder sagen , ''du hast recht gehabt'' , was dieses mal den Marc und seine ''Spielgrotte'' betrifft ... werde beim nächsten mal umsatteln auf Digigames mal sehen wie da der Service so ist.