Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Online-Shops

Online-Shops

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Online-Shops

Beitragvon SilberGorilla am Di Sep 05, 2006 7:13 pm

Hallo,

Habe, Ihr werdet es nicht glauben, zum 1 mal online meine Spiele bestellt! :roll:
War früher so blöd und hab alles beim Importhändler in meiner Stadt bezogen. 70€ für ein Spiel! :?

Jetzt reicht es aber mir, brauche 2 Imports und möcht auch mal 15€, pro Game, sparen.
Ich habe schon viel positives über die http://www.spielegrotte.de gehört! Und schon hab ich mich angemeldet!
Mein Fazit bis jetzt:
-sehr persönlicher Kontakt, antwortet auf persönliche Mails!!!!
-Ist billig, hat gute extra-Aktionen, z.B. Faceplate als extra,.....usw.
-liefert persönlich, im Umkreis von Düsseldorf aus ( gut das ich besten Kontakt mit Herrn Hippenstett pflege )!!!!!
-2-3 Tage vor Release, wird alles per mail angekündigt.

So..., welche Erfahrungen habt Ihr bei Online-Shops gemacht?
Welchen könnt Ihr mir noch empfehlen? Gerade Preis und Zuverlässigkeit ist mir wichtig!!!!

Schreibt ruhig mal gute Angebote hier rein, welche für uns interessant sein könnten, gerade im Interesse des Clans.
Lohnen sich Sammelbestellungen usw. !
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Di Sep 05, 2006 8:23 pm

ich hab bisher nur über ebay (keine ahnung, ob da händler dabei waren) und http://www.areashop.de spiele online gekauft. beim areashop ist es notwenig eine kopie oder scan des ausweises vorzulegen um spiele die erst ab 18 jahren erhältlich sind, zu erhalten.
war alles kein problem. der stand der bestellung kann online abgerufen werden und man erhält emails über zahlungseingang und versand der ware.
bin zufrieden mit der seite.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Di Sep 05, 2006 8:44 pm

Ah Silber , hast wohl auch Spielegrotte für dich entdeckt :D

Kann die Seite auch nur weiter empfehlen , der Marc scheint wirklich in seinen Job aufzugehen und kümmert sich herzlichst um seine Kunden , die Spiele dort sind auch im vergleich zu anderen Seiten oftmals billiger ( besonders die Uncut games !!!! ).
Auch positiv ist , das man die Spiele oft ein bis zwei Tage vor release im Briefkasten vorfindet.
Und man wird sofort benachrichtigt wen die Ware unterwegs ist oder die Spielelieferung sich etwas verzögert.

Habe mir vor paar Wochen 2100 pionts MS gekauft für ..äh .. ca. 23-24 Euro ( < weiß nicht mehr so genau ) und habe den code per mail bekommen ging ganz fluks :D

Habe da auch momentan folgende Spiele vorbestellt : Dead Rising , Enchanted Arms , TDU + Faceplate + exklusiv Auto ( Lambo oder MC Lareb F1 ) sowie Saint's Row Uncut.
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am Di Sep 05, 2006 8:48 pm

Genau Future,
guter Kontakt mit Marc, habe mir auch Dead Rising ( obwohl wollte ich nicht, aber ganzer Freundeskreis holt es sich ), TDU und Saints Row bestellt!!!!

Leider muß ich noch auf Saints Row warten, ausverkauft!!!!
Da können Wir schön Coop-zocken!!!! :wink:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Di Sep 05, 2006 8:57 pm

Leider muß ich noch auf Saints Row warten, ausverkauft!!!!

Jup ist ausverkauft , die nächste Lieferung soll laut Marc erst nächste Woche eintrudeln :D
Da können Wir schön Coop-zocken!!!!

Jup spätestens nächste Woche können wir Online ein bisschen radau machen :wink:

Aber am meisten freue ich mich auf TDU ( wahrscheinlich auch wegen der Faceplate :D ) ,und Dead Rising wird bei der großen Spielauswahl als Spaßpille für zwischen durch genutzt , aber TDU wird wohl die längste Zeit im Laufwerk meiner Box verbringen.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Di Sep 05, 2006 10:50 pm

Habe früher (erstmalig vor drei Jahren) auch regelmäßig bei der Grotte bestellt. Die von Euch genannten Pluspunkte treffen allesamt zu, leider wendet sich das Blatt sehr schnell, wenn mal etwas bei ihm schief läuft.

Denn seine eigene Meinung - wie schon oft genug in seinem Forum höchstpersönlich geäußert - lautet "Der Kunde ist Mensch, nicht König".
Und genau so verhält er sich auch.
Egal was schief läuft (und bei ihm begründet liegt), es wird nicht versucht möglichst schnell eine Klärung herbei zu führen, und darüberhinaus kommt er dem Kunden sehr schnell pampig.

Das letzte Problem hatte ich mit Condemned, dessen Umtausch (Datenträger hatte nen Kratzer) volle 5 Wochen gedauert hat (davon war der Titel nur eine Woche lang nicht auf Lager.
Insgesamt habe ich drei oder vier Mal Probleme mit dem Shop gehabt.

Wenn alles rund geht, ist es okay, aber wehe nicht. - Meine Erfahrung damit.
Übrigens gab es seinerzeit auch reichlich trouble im Area-Forum, weil Marc der Meinung war, andere Shops zu denunzieren. Daraufhin, wurde er gebannt, und er hat sein eigenes Forum gebaut.
Marc klingt so immer sehr freundlich, hats aber faustdick hinter den Ohren.

Beim Areashop (heißt jetzt DigiGames) hatte ich bisher keinerlei Probleme, und dabei war auch bereits ein Umtausch der richtig schnell und effizient abgewickelt wurde, ohne viel BlaBla. Gefällt mir bisher sehr gut, und ist auch der Shop meiner Wahl.
Es sei denn bei solch einer Aktion wie bei der Grotte mit dem faceplate - da bin ich natürlich über meinen Schatten gesprungen. :wink:

Ansonsten kauf ich auch regelmäßig bei eBay-Shops, auf dem Amazon-Marketplace, und UK-Fassungen bei CD WOW und Amazon UK.

Klappt alles immer sehr hervorragend.

Aber man, man, muß schon sagen, Ihr scheint ja ordentlich Kohle zu haben... :shock:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Di Sep 05, 2006 11:08 pm

Hmmm ... hört sich ja nicht so gut an was du zu berichten hast.
Werde da wohl in Zukunft etwas vorsichtiger agieren und hoffen das für mich ( und Silber :wink: ) dieses mal noch alles gut abläuft.
Ich werde mich mal bei DigiGames umschauen :D

Aber man, man, muß schon sagen, Ihr scheint ja ordentlich Kohle zu haben...

Bei mir war das eben schon alles vorzeitig geplant ( auser Saints Row :wink: ) , und mit denn vier games werde Ich bis zum emergence day ( am 17.11. ) ganz gut über die Runden kommen :wink:

*EDIT*

Habe mich mal bei DigiGames umgeschaut sieht alles anz gut aus habe aber das hier gefunden.

Gears of War XBox 360

Erscheinungstag: 16.10.2006
Altersfreigabe: Ab 99 Jahren

Ist die Seite zufällig neu oder so ? finde solche Schreibfehler irgendwie komisch :lol: ( ist dort leider nicht der Einzelfall gewesen ).
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mi Sep 06, 2006 1:03 pm

99 Jahre is cool. Erinnert mich an DOA 2, wo man nen Schiebe-Regler hatte, um sein Alter einzugeben - je weiter nach rechts, desto größer wurde die Boobies... :lol:

Aber die Seite ist tatsächlich komplett neu gemacht, war ja zuvor AreaGames. Vermutlich sind beim Wechsel ein paar Dinge auf der Strecke geblieben, die jetzt bereinigt werden müssen.

Habe übrigens von der Grotte soeben mein TDU entgegengenommen. Alles drin, alles dran und wieder mal schön schnell - in der Hinsicht wie immer vorbildlich.
Doof, daß die Seite um sein Special-Auto freizuschalten noch nicht live ist. müssen wir wohl bis zum offiziellen Release warten.

Aber egal back to topic.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mi Sep 06, 2006 1:59 pm

Habe übrigens von der Grotte soeben mein TDU entgegengenommen. Alles drin, alles dran und wieder mal schön schnell - in der Hinsicht wie immer vorbildlich.
Doof, daß die Seite um sein Special-Auto freizuschalten noch nicht live ist. müssen wir wohl bis zum offiziellen Release warten.

Du kannst ja wen du Zeit hast eine Review zu TDU schreiben ....
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mi Sep 06, 2006 2:25 pm

Wozu ? haben doch eh alle auf der Einkaufsliste, oder ?! :wink:

Aber okay, hier ein Kurz-Review:

Geil,...geil, geil....geil, geil, geil, geil,...geil !!!
Brumm-töff....geil !
Kaufen ! Brumm - geil - töff !

:wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mi Sep 06, 2006 2:37 pm

:mrgreen: das nenne ich mal ein super Review :mrgreen: *top , feigs*

*har har* Freu mich schon auf Freitag , dann wird der Asphalt zu lochen gebracht 8)
Future 86

Beitragvon Future 86 am Di Sep 12, 2006 1:51 am

So zurück zum Thema Online Shops.

Habe mir wie schon geschrieben vier Spiele bei Spielegrotte bestellt ( TDU , DR , SR und Enchanted Arms ).

In zwischen sind drei der vier Spiele bei mir eingetroffen DR , TDU und das noch ungeöffnete SR , nur Enchanted Arms hat wohl nicht den Weg zum Postboten geschafft.

Hatte darauf hin Marc innerhalb von drei tagen zwei emails geschrieben , und ihn in diesen drauf hingewiesen das jenes Spiel bei mir noch nicht angekommen sei.Ich bin natürlich geduldig und warte weitere drei Tage ... keine Antwort seitens Spielegrotte , zu dem Zeitpunkt dachte ich mir schon das da irgend etwas nicht stimmen kann.
Habe mich dann mal im Forum der Spielgrotte registriert und mein Problem geschildert , aber auch da kamm keine Resonanz.
Hatte dann gestern dem Marc noch mal eine mail gesendet , und ihn gebeten mir endlich auf mein Fragen zu antworten , und das ich mir sowas nicht gefallen lasse , er solle sich mehr um seine Kunden kümmern , und diese nicht fragend im Regen stehen lassen.

Es scheint als würde inzwischen die Bestellung in der Vorbereitung sein - es sei noch dazu zu sagen das , dass Geld wurde von mir schon am 31.07. bezalht - wie hier zu sehen:

,,Zahlungsmethode: Vorkasse --> Geld ist am 12.09.06 bei uns eingegangen '' ... nanu komisch gestern stand da noch Zahlung ist noch nicht eingegangen :)

,, 1x Enchanted Arms (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 56,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern! '' .... und diese smilies in der Bestellungsliste sind mir auch neu , versucht da wer sich mit mir gut zu stellen .... :wink:

Une endlich konnte sich der marc mal dazu durchringen mir eine mail zu schreiben ... eine sehr kurz gefasste email :

,, Hi,, Dein letztes Spiel geht heute mit raus

Viele Grüsse,
Marc ''

Man auf den typen kann man sich nicht gerade verlassen , erst wens heiß unterm Arsch wird muckt er mal , und tuen das was er eigentlich machen soll ... nämlich den Kunden zufrieden stellen , und nicht anders rum.

Ps.:@ Lyzarr

Ähm .. auch wens mir nicht so wirklich passt ... aber ich muss leider wieder sagen , ''du hast recht gehabt'' , was dieses mal den Marc und seine ''Spielgrotte'' betrifft ... werde beim nächsten mal umsatteln auf Digigames mal sehen wie da der Service so ist.
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am Di Sep 12, 2006 9:40 pm

Ich werde wohl morgen mein Päckchen erhalten, vollständig...hoff ich doch!

Im Forum habe ich auch schon viel von diesen Problemen mit Marc gehört. Marc wird sicherlich eine sogenante Ich-AG sein. Mit allem etwas überfordert! Solche Probleme dürfen natürlich nicht entstehen.

Aus diesem Grund bestell ich nichts auf Vorkasse!!!! Alles Nachnahme oder nach der 5 Bestellung auf Rechnung!!!!

Sicherlich ist die Nachnahme-Gebühr ärgerlich, aber wir bestellen meist mit mehreren Leuten, dann gehts.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Di Sep 12, 2006 11:01 pm

Ich werde Marc in Zukunft eher meiden , obwohl ich jetzt nach der fünften Bestellung auch per Rechnung bezahlen könnte ... hm mal sehen.
Also ich habe bis jetzt vier verschiedene Waren per Vorkasse bei Marc bestellt und auch geliefert bekommen , und eine die angeblich schon verpackt ist soll heute ( 12.09. ) auf den Weg zu mir sein.Bin gespannt ob ich es morgen bekomme :)

Werde wohl ab jetzt nur noch per Rechnung bezahlen so erspare ich mir solches hinterher gerenne.
Der Preis bei Marc ist oft unschlagbar , aber die Mitarbeiter geraten oft an ihre Grenzen und sind schnell überfordert.

Ps.:Werde erstmal Digigames ausloten , dann werde ich weiter sehen :D
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am Di Sep 12, 2006 11:22 pm

Ich sag doch, Ich-AG! :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schön alles im Wohnzimmer gestapelt. :wink: