Atarianer hat geschrieben:Wer bei Wii auf Grund der Grafik auf eine "killer-app" schliesst oder nicht, sollte vielleicht sein Urteilsvermögen überdenken ...
Sehe ich ganz ähnlich.
Übrigens:
Definition "killer-app":
A killer application (commonly shortened to killer app) is a computer program that is so useful or desirable that it proves the value of some underlying technology, such as a gaming console, operating system, or piece of computer hardware.
Daß Jeder bei dem Begriff immer an Grafik denkt, liegt an dem Fokus bei der Konsolen- und Spiele-Entwicklung in den letzten Jahren. Im Falle des Wii stellt sich eine killer-app natürlich anders dar.
Worauf ich hinaus wollte ist, daß für mich 95% des Gezeigten wie mini-games aussehen. Sprich Sachen, die ich mal 20 Minuten zocke, und dann in der Ecke landen. Genauso wie Eye-Toy, Donkey-Kongo und Co.
Natürlich kann man sich über ein paar Sekunden lange Videoschnipsel genauso wenig ein Urteil über die Spielgüte erlauben, wie über die grafischen Qualitäten bei nem Video in 250x215. Aber Stand jetzt kann man eh nur spekulieren.
Seht ihr da auch den Resi-Speisesaal ?
Hatte übrigens auf Irgendetwas von LucasArts gehofft. So mit Lichtschwertern oder ner Peitsche...