Jupp, dem schließe ich mich an. Wenn wenigstens der Rest des Games vernünftig spielbar wäre, und man wirklich ne reelle Chance hätte es in einem Rutsch zu schaffen. Aber so eine beschissene Kombination aus auswendig-lernen-müssen, Streichholz-Gegner suchen und zu treffen versuchen, miserabler KI, nervigem Zeitdruck und purem Glücksspiel, hab ich selten gespielt. Wenn man es also nicht schafft, ein Spiel vernünftig zu programmieren drückt man dem einfach den Stempel "Simulation" auf und behauptet, das sei alles gewollt, um es so realistisch und herausfordernd wie möglich zu gestalten - bullshit.
Danke für Deine Initiative Nauti, aber als kleinen Tip, wenn Du soetwas versuchst, Spreche nicht den Support an, insbesondere nicht den deutschen.
Das offizielle Board (
in englischer Sprache ) ist erfolgsversprechender. Die Mitglieder dort sind auch sehr aktiv und es wird bereits an einem patch gearbeitet.
Wäre klasse, wenn Du Dich dort einbringen würdest oder vielleicht schon von Arbeiten in dieser Richtung erfahren würdest und die Erkenntnisse mit uns teilst.