Habe mir die Demo auch schon vor ein paar Tagen gesaugt, da es schon viele auf meiner Freundesliste gezockt haben und es hat sich gelohnt!
Grafisch gesehen ist es aller erste Sahne. Aber ich lass es bei der Demo, obwohl es mich schon reizt.
|
Nope. Du benötigst - nochmals etwas ausführlicher - folgendes und zwar ausschließlich folgendes: Nen neuen Benutzernamen (der noch nicht existiert, ach was...), eine gültige US-Anschrift nebst gültiger und passender Tel.-Nr. (auch logisch) und eine gültige eMail-Adresse (nicht die, die schon mit Deinem bestehenden account verknüpft ist).Thorax 1985 hat geschrieben:zum erstellen eines silberaccounts, benötige ich da eigentlich noch eine kreditkarte?
Siehe meine Beschreibung oben: "Diesen kann man dann aber auch mit allen anderen Profilen (also auch Euren eigentlichen) zocken."Thorax 1985 hat geschrieben:kann ich die daten auf der festplatte, also die demos, dann trotzdem auch mit meinem thorax-profil zocken?
also steht deine box nicht im gleichen raum wie dein schlafgemach, waSilberGorilla hat geschrieben:...stört ja keinen...
Future 86 hat geschrieben:leider sollen das an die 1,2 GB sein.Da würde man doch 3-5Stunden brauchen um es runterzuladen
.
Nautico hat geschrieben:mir 1,2 gb downzuloaden würde ich mir wohl auch eher verkneife
silver hat geschrieben:Ich lade größere Sachen nachts, stört ja keinen und am Morgen ist alles gelaufen.
genau, und der strom kommt aus der steckdose.....
beim download der box-demo hat er bei mir zwischendurch abgebrochen und wollte manuell nochmal angestoßen werden. zumindest das würde sich nicht "im schlaf" erledigen. möglicherweise macht aber auch nur mein router faxen....
Jupp, is nen "bug", der wohl sicher behoben wird. Hoffentlich dann auch gleich ne vernünftige Statusanzeige mit Übertragungsgeschwindigkeit, Restzeit, etc. Ich meine, wenn schon denn schon.Thorax 1985 hat geschrieben:klickt man dann auf erneut herunterladen, so beginnt bei mir der status komischerweise dann immer mit der anzeige 49 oder 50% - obwohl unmöglich schon soviel herutnergeladen wurde. dafür verharrt die anzeige dann solange bei 50% bis tatsächlich diese erreicht sind und geht erst danach voran.
der download wird abgebrochen? nein also hab heute im laufe des tages pgr3-demo und fight-night3-demo gezogen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|