Kurzer Zwischenbericht, für all Jene die sich wundern. Ich hatte ja bereits eingangs geschrieben, daß die von mir gewünschte Fassung nicht so simpel zu realisieren ist, und ich daher
erstmal die cards so eingebaut hatte. Deine Kritik, Atarianer ist also durchaus angebracht gewesen, und auch von mir bereits bedacht worden, wollte nur vorrübergehend die Dinger schoneinmal drin haben.
Nun ist es im Prinzip so wie ich es wollte (war Dein "ein kleines "X"..." nun eigentlich ironisch gemeint ?!

), mit der klitzekleinen Einschränkung, daß es immernoch nicht funktioniert.
Wie es eigentlich gedacht ist, seht Ihr wenn Ihr in einen Thread geht, in dem keinerlei Antworten existieren, also nur aus einem Beitrag besteht. Dort funktioniert der mouse-over, und es ploppt die gamercard auf.
Aus irgendwelchen für mich absolut nicht nachvollziehbaren Gründen funktioniert dies aber nur dort.
Ich hatte gehofft dafür schon längst eine Lösung gefunden , oder in den entsprechenden Foren Hilfe bekommen zu haben. Leider bisher nicht.
Nunja, es sind ja noch zwei Wochen Zeit, so gesehen kein Problem, aber trotzdem für mich als Perfektionisten doof.
Falls also Jemand von Euch Ahnung hat zum Thema "dynamisch gefüllter Layer per mouse-over innerhalb php's" ist herzlich willkommen, den (vermutlich) winzigen Fehler zu suchen, der hier ein einwandfreies Funktionieren verhindert.