alta falta, einfach beiträge verschieben? ja wo gibts denn sowas
danke. ich persönlich dachte zwar, dass sich dafür kein extra thread lohnt, aber okay von mir aus.
mal noch ne frage (für die ich nicht extra einen neuen thread aufmachen will

).
wer ist der spion auf unserer seite? schon den ganzen tag, seit dem ich im forum bin steht bei anwesenden mindestens (jetzt aktuell 2) 'ein gast'. und dabei waren schon sehr viele von uns heute hier, lyzarr, halopj, future, atarianer, silber und trotzdem stand das immer da... merkelwürdig... (jeweils gesehen wenn ich selber eingeloggt war...nicht das hier solch cleveren bemerkungen kommen, von wegen ich wäre der gast *gg*)
[update]
ha, mr.oberdetektiv thorax hat wieder zugeschlagen und den fall gelöst (glaubt er zumindestens).
fehler auf der seite! 'kein gast' kann anscheinend nicht da stehen (zumindest noch nie gesehen, oder ihr?). ich habe eben einen test durchgeführt, dazu habe ich mich ausgeloggt. vor dem ausloggen stand da es seien 2 leute im forum, einer davon ich und der andere eben der mysteriöse gast. nach dem ausloggen und der seitenaktualisierung hätte dann aber da stehen müssen 2 leute, davon 2 gäste! dem war aber nicht so! na was ist denn da los?? nach dem einloggen um den beitrag hier zu editieren, war er immer noch da der gast! *gg* sehr sehr sehr unwahrscheinlich das 'der gast' also zur selben zeit in der ich mich ausloggte, sein browser fenster schloss und als ich mich einloggte ganz zufällig wieder sein browser mit dieser seite öffnete... so watson notieren sie, fall gelöst!